Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
bussicat...überhaupt mal nen stück weit diesen thread verfolgt? denk nicht...in dieser aktie steckt wirklich potential!
Warum hat der denn alles abgestoßen wenn hier angeblich so was großes im Busch ist?
Nicht das es hier so läuft das sich hier paar Leute hier Ihre Anteile hin und her schieben und das Zockervolk fällt jedesmal wieder drauf rein und kauft den Kurs hoch?
Und das alles, damit die Aktien wertlos werden und TIS eingestampft wird - ja nehh iss klar !
Füh 1.360.000 Aktien
Paulsen 1.360.500 Aktien
Weiß 1.470.025 Aktien
wären bereits rund 4,19 Mio Anteile und demnach rund 56 %
Erinnern wir uns noch an die Meldungen der 7 x knapp unter 3 % Anteile (die natürlich jeder Zeit vertickt werden konnten, kann sich jeder ausrechnen was hier ab geht
ABER MIR EGAL ICH BIN HIER FETT DRINNE
Ob da jemand Angst hat gegrillt zu werden ???
Ich hoffe Ihr habt alle neh gute (utopischen) VK Order drinne. Wer weiß was in einem ordentlichen Squeeze so alles passiert.
Frag mal bei VW nach *grins*
Hier wird nur der Käufer genannt. Das hier auch einer dick raus ist wird schnell unter den Tisch fallen gelassen!
Wer weiß? Wer weiß?
Auf jeden Fall haben die anderen drei ja zugekauft...das machen die doch auch nicht ohne Grund. ;) Und über 50% Mehrheit am Unternehmen vereinnahmen sie mittlerweile auf sich!
Wenn Du einmal in die Story eintauchst, wirst Du erkennen, dass er damals diese Anteile vom "Russen-Clan" übernommen hat. Warum solte er mit an Bord bleiben ?? Neh andere Philosophie ??
Warum hat Walther an Früh verkauft ??
Ich bin weder long noch short. Also ist mir das eigentlich im Moment egal wohin der Kurs geht. Da ich aber überlegt habe einzusteigen bin ich eben auf den Herrn Friedrich gestoßen und habe dazu eine Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Da ihr euch alle schon so lange mit der Aktie beschäftigt habt, was ich noch nicht gemacht habe, könnt ihr mir sicher sagen wer der Herr ist und warum er seine Beteiligung abgestoßen hat? So schwer kann das doch nicht sein.
Solltest dich aber beeilen,sonst ist der Zug abgefahren
- Ich sucheKontakte zu Wirtschaft, Justiz und Politik, Rechtsproblemlösungen in technischen Branchen, technisch und in englischer Sprache versierte/n Rechtsreferendar/in
- Ich bieteSyndikusanwalt interne und externe Rechtsberatung, gute Vernetzung als Wirtschaftsrechtler nach praktischer Tätigkeit über einer Dekade
- OrganisationenRA-Kammer Frankfurt
- bis heute
Legal Counsel (Vollzeit)
Hitachi Data Systems GmbH
Branche: Informationstechnologie & -dienste
...Rechtsprobleme in technischen Branchen...
Hmmmmm...
Ich würde eine UG gründen und diese über einen Börsenmantel an die Börse bringen.
Gibt doch nix einfacheres.
Der normale Weg eine Unternehmung an die Börse zu bringen, ist ziemlich kompliziert.