Morphosys: Keine Ignoranz der Pipeline mehr!
Tradesignal Online chart
Wobei sicher nicht 6 oder 8 Wochen vor den Quartalszahlen auf diese gesetzt wird......
Wenn er immer wieder ein Stück anziehen sollte bin ichs zufrieden. Wegen mir sogar Umsatzschwach auf 30 ;-)
Gegen den Trend hab ich nichts einzuwenden. Allerdings hätte ich schon mit etwas mehr Volumen gerechnet, wenns durch die 200er geht.
Tradesignal Online chart
Dann sag ich es mal so: Die Oberkante blau zu erreichen wäre sehr gut, wichtig wäre es dann, den Anstieg nie wieder vollständig zur Unterkante auszukonsolidieren, sonst machen wir bis 2018 immer wieder mit 20 Euro rum....
Er umrandet alle Kurse, seit Novartis Partner von MOR wurde, inclusive eines Aktienpaketes in 2004:
Tradesignal Online chart
Ist natülci habsolut nicht besonders bestätigt. Ist nur der schmälste Kanal, er alle Kurse umfasst seit dem 1. Deal.
Aber nach Jahren der Lethargie wäre Oberkante blau auch schon was.
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01517282?spons=morphos…
Phase Ib Study to Evaluate the Safety and Pharmacokinetics of MOR103, a Human Antibody to GM-CSF, in Patients With Multiple Sclerosis
This study is ongoing, but not recruiting participants.
Statusänderung: Rekrutierung abgeschlossen.
War wohl kein Problem zügig 30 Probanden zusammen zu bekommen, nach den jüngst gemeldeten präklinischen Erkenntnissen mit Anti-GM-CSF bei MS.
Estimated Enrollment: 30
Study Start Date: December 2011
Estimated Study Completion Date: August 2013
Estimated Primary Completion Date: April 2013 (Final data collection date for primary outcome measure)
Die Termine sollten sich halten lassen, wenn die Rekrutierung schon durch ist.
Phase Ib Study to Evaluate the Safety and Pharmacokinetics of MOR103, a Human Antibody to GM-CSF, in Patients With Multiple Sclerosis
This study is ongoing, but not recruiting participants.
Statusänderung: Rekrutierung abgeschlossen.
War wohl kein Problem zügig 30 Probanden zusammen zu bekommen, nach den jüngst gemeldeten präklinischen Erkenntnissen mit Anti-GM-CSF bei MS.
Estimated Enrollment: 30
Study Start Date: December 2011
Estimated Study Completion Date: August 2013
Estimated Primary Completion Date: April 2013 (Final data collection date for primary outcome measure)
Die Termine sollten sich halten lassen, wenn die Rekrutierung schon durch ist.
Dann setz deine Gewinne wenigstens in die Aktie. ;-)
Das ist insbeondere Richtig, weil die CRB gerade bei den Dezemberscheinen sehr hohe Vola einpreist.
Die DZ Bank ist da aktuell z.B. sehr viel günstiger.
Ein paar MOR will ich schon noch einsammeln. Bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, wann ich nachlegen soll. Mein Timing ist i.d.R. eher suboptimal, wobei es bei diesen Kursen in Anbetracht des langfristigen KZ eigentlich egal sein sollte.
Tradesignal Online chart
Gerade im Monatschart sieht man doch, das es eher Luft nach oben gibt, wie nach unten.
Und du dürftest aktuell mit dem OS-Gewinn mehr Aktien bekommen, wie wenn du Anfang Juni exakt das Aktientief abgegriffen hättest.
nur, dass der derzeitige Kurs langfristig gesehen immer noch ein Schnäppchen ist. Dass man noch einiges mehr rausholen kann, wenn man einen guten Einstiegszeitpunkt erwischt ist klar. Allerdings hab ich eigentlich auch nicht vor meine Aktien im Trendkanal zu traden. Von daher ist es gut möglich, dass der Kurs noch ein paar mal vorbei schaut, auch wenn ich noch so günstig einsteige.
< Und du dürftest aktuell mit dem OS-Gewinn mehr Aktien bekommen, wie wenn du Anfang Juni exakt das Aktientief abgegriffen hättest.
Stimmt, wobei der Spread durch die Steuer doch ziemlich zusammenschrumpft.
Dennoch wars sicher kein Fehler, den Call jetzt zu verkaufen, wenn man sich unsicher ist wie es weitergeht und man sich nicht grämt, wenn es dann doch weiter hoch geht, was ich persönlich erwarte, siehe #2293! Sowohl der heutige Tag bei MOR als auch die Charttechnik bei Dow und Dax machen doch relativ optimistisch derzeit. Trotz fallendem Euro hat man das gefühl, der Dax hat sich die letzten Monate ausgekotzt und will jetzt nach oben. Dazu das Wahljahr in den USA, in denen historisch gesehen der Juni/Juli immer ein Tiefpunkt war und es ab dann bis November aufwärts ging, im Schnitt um 8%. Muss nicht wieder so kommen, aber wie gesagt, macht mir die Gesamtlage in den letzten Tagen wieder Mut.
charttechnisch gesehen gibts keinen wirklichen Grund für einen Ausstieg. Allerdings sind mir die OS einfach zu volatil und ich betrachte sie eher als Zock und nicht als Investment. War ein netter Gewinn, auch wenn ich evtl. zu früh verkauft habe. Von mir aus darf der Kurs ruhig weiter nach oben laufen, meine Aktien hab ich ja alle noch und von daher bleibe ich ja auch weiterhin an Bord.