Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Ok, er hat sich in die Aktie verliebt (sorry sekko), das passiert...das sollte zwar nicht passieren, aber hatte ich auch schon (leider zu oft).
Die Aktie war heißgelaufen. Vor lauter Gier und Dollarzeichen in den Augen wollte das aber keiner hören. Nun ist die Aktie im Sinkflug....only for Aktiengürli "so what, that's business, that's trading"
@OllyD: Ich habe geschrieben, ich bin draußen. Vielleicht war ich zu früh draußen, aber damit kann ich leben. Die überverkaufte Situation wird nun abgebaut und die Aktien wird von Tag zu Tag interessanter. Aber Olly, ich bin (noch) nicht wieder drin. Es ist noch zu früh. Vielleicht, aber nur vielleicht kommt heute der Einstiegszeitpunkt
Mein EK ist bei knappen 0,30$ ... wenn wir nochmal die 0,27 oder gar etwas drunter testen stelle ich auf jeden fall mal ein Körbchen auf, um meinen EK etwas zu senken...
In Summe mal rein faktisch gesehen ist die Aktie in meinen Augen dennoch unterbewertet, denn hier wird die Zukunft gehandelt und da sieht es sehr gut für YRCW aus....
Heute wird es sicher wieder einige Attacken geben... mich würde wirklich interessieren, wie hoch der short Anteil inzwischen ist....
Jemanden die Schuld geben zu wollen an einem misslungenen Trade zeugt nicht von Grösse. Ich nehme mal an, dass jeder hier über 18 Jahre alt ist und sich seines Handeln bewusst ist. Die Kauf-, respektive Verkaufsentscheidung trefft ihr.
Gruss
YRCW is for trading, you know, girli?
Weiter fand ich die Attacken gegen sekko hier gestern unterste Schublade. Manche User sind einfach nur peinlich.
Naja wie dem auch sei, es ist halt lediglich eine kurzfristig betrachtete charttechnische Einschätzung. Nach den gestrigen Zahlen kommt ein SELL für mich fundamental nicht in Frage.
YRCW hat im 2.Quartal ca. 1,1 Milliarden USD (!) Umsatz gemacht. Zudem soll im 3.Quartal auch wieder operativ Geld verdient werden. Heute in exakt zwei Wochen muss der Kurs entweder mindestens 1 USD erreichen oder es muss ein RS angekündigt werden. Beide Möglichkeiten bieten eine gute Vorlage für weitere Kurssteigerung bis zum 18.08.2010 bzw. bis zum 31.08.2010. Denn selbst wenn ein RS unter Anlegern nicht gerne gesehen wird, ist an sich der Tatbestand der Verkündung eines RS trotzdem kursfördernd, da sich in diesem Fall die Leerverkäufer erstmal ihre Aktien zurückkaufen müssen.
Ich werde auch rein spekulativ noch ein Körbchen aufstellen. Heute gilt es wieder mal, genauso wie es Slater schon erwähnt hat, antizyklisch zu handeln.
Gutes Gelingen!
sekko1982
weiß, kann mal aktuell bei Genta nachschauen, da sitze ich gerade drin. Bei 0,025
200 Tsd St. gekauft, dann RS 1:100. Die Aktie müsste dann auf 2,50 Euro stehen,
nach 2 Tagen RS ist sie schon auf $1,50 und heute gehts noch weiter runter. Bei
AIG wars genau gleich und wenn hier auch einer kommt wird es auch so laufen.
Und das schöne daran ist, dass man gar keine Chance hat auszusteigen, man kann
nur zusehen wie es in den Keller geht. Vieleicht kann aber YRC doch noch auf $1
gehen bis zum besagten Termin, wer weiß?
Es besteht noch die möglichkeit eine "extension" zu erfragen um den R/S hinauszuzögern.
Und selbst wenn ein 25/1 R/S kommt ist hier wegen der massiven shorts ein squeeze angesagt, und der R/S ist hier auch schon längst eingepreist, zudem wäre der R/S schon alleine deshalb gut weil wir dann definitiv über 1$ handeln würden und die institutionellen welche nicht unter 1$ nachlegen(was manche trotzdemtun) wieder zulangen würden.
dann $7 mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Richtung $ 3. Natürlich geht sie dann auch
wieder hoch, aber wenn du erstmal 50% abtauchst und nicht mal raus kannst weil die Aktie
dann 3 Tage nicht mehr handelbar ist, würde dir das gefallen?
in Kommunikationssituationen, vor allem im professionellen Bereich: Unfreundliche Reaktionen mit Freundlichkeit erwidern, Fragen mit Gegenfragen beantworten usw.?
Solltest dich nicht so ärgern, wenn hier 2 oder 3 Personen einen Schuldigen
suchten für die Kursentwicklung, bist ja schließlich nicht der Börsengott.
Sieht doch aber so aus, als hättest du sehr viel mehr Freunde hier und mit
vernünftigen Leuten zu tuhn, die dich für einen guten Typen halten (wie ich)
Also Sekko, nimms locker Bist für mich ein sympatiches Kerlchen
Libe Grüße Cäsar
http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...esults-1086672.html
Habe mich verleiten lassen und sitze nun auf meinen Miesen! Könnte heulen. Eine rasche Erholung sehe ich nicht!
Du hättest ja einfach schreiben können, dass du meine Bemerkungen sehr wohlwollend und positiv aufgefasst hast. Hätte mir ja an sich gereicht.
Aber gut, kann ja nicht jeder.
Das ist wahrlich vergleichbar mit dem Jahr 2000, wo z.B. eine Broadvision Aktie von 200 EUR auf ca. 60 cent fiel, also nahezu 99 Prozent Minsu einfuhr.
Dann steigt sie schneller, viele sind immer noch nicht dabei. Dann steigt sie noch stärker. Die Leute werden gierig und geil. Jetzt können sie nicht anders, die Dollarzeichen sind zu groß.
Sie sind drin, dann fällt sie
Und die Leute brauchen Taschentücher...
Miese machst Du erst, wenn Du verkaufst, gegen die MMs hast Du eh nie eine Chance. Vielleicht hatten Besitzer von etwa 190 Mio. Aktien mit einem reverse split gerechnet und schmissen gestern das Handtuch. Jeder, der mit US-Werten zu tun hat, weiss, dass an US-Börsen viel manipuliert wird, an der NYSE im DJ und NASDAQ (den Hauptindizes) weniger, im pink sheet Bereich mehr. Was können denn hier die Boardteilnehmer dafür, dass Du jetzt rot siehst in Deinem Depot? Ich habe gestern, zu einem höheren Kurs, weiter aufgestockt, habe damit meinen Durchschnittskurs erhöht, der liegt aber immer noch weit niedriger, als der aktuelle Kurs. Jetzt hilft kein rumjammern, sondern ausharren. Nur, wer an der Börse Geduld aufbringt, fährt am Ende Gewinne ein, das bewahrheitet sich zwar nicht immer, aber in 90% der Fälle, wenn Du Dich informiert hast und das Unternehmen gut wirtschaftet, kannst Du danach gehen.
Schau Dir WaMu an, da werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst für längere Zeit vom Handel ausgesetzt, bis der Examiner seine Arbeit vorgelegt hat, aber da denkt keiner an Ausstieg.