Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 92 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.385.831 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 826 > |
angeblich wurde seit kurzem in iTunes ein 4S gelistet!
fake, versehen, absicht? - gut "versehen" schließe ich persönlich gleich mal wieder aus =)
http://winfuture.de/news,65825.html
wie sahs eigentlich intraday bei den letzten iPhone-Events aus? hab grad keinen chart bei der hand ;)
http://www.ustream.tv/channel/applelivekeynotes
und der Tag ist noch nicht zu Ende.
Aber bei der "Vorstellung" defenitiv verdient.
Ich habe was Innovatives erwartet... aber das...
lg malamut
Welche Vorstellung ?? Hast du die Live gesehen ??
Im iPhone 4S ist all das drin , was sich die USER , bzw Marktteilnehmer gewünscht haben, den Unterschied macht nur, das es nicht iPhone 5 heist , sonder iPhone 4S .
Hallo Börsen-User,
Ich nehme am planspielböres von der Sparkasse teil, das bedeutet wir bekommen ein virtuelles guthaben von 50.000€ und müssen es in Aktien anlegen und damit den höchstmöglichen Provit herausschlagen. Jetzt habe ich mir gedacht warum nicht in Apple Inc. investieren da jetzt das Iphone 4s, und 5 rauskommen (rausgekommen ist) wird. Ich habe mir gedacht das viele viele Leute Jahre schon auf ein neues Iphone warten und die Anspannung deshalb auch groß sein wird und viele auf Apple setzen werden. Daraus habe ich gefolgert dass die Aktie explodieren müsste, doch sie ist in den letzten Tagen vor der Bekanntgabe des Datums langsam gesunken, dann 1 Stunde nach Veröffentlichung um 9€ von 278,00€ in der früh auf 269,00€ he. Ich gänicht warum ich hätte gedacht dass sie explodieren müsste aber sie tat genau das gegenteil, für mein Gehirn ist hier schluss hat jemand eine Ahnung warum und sollte ich jetzt halten oder sofort verkaufen? Heute früh für 267€ gekauft.
wer sich den 3 oder 5 Jahreschart von Apple ansieht, wird feststellen , das die Aktie immer am unteren Bollinger nach oben gezogen hat.
Und wo stehen wir gerade ?
Richtig am unteren Bollinger , zudem war der Tiefpunkt die 355 USD , dies war auch schon das Tief im August, wo der Kurs 2x gedreht hat,.
Die die Apple geshortet haben , seit 413 - 400 USD verkaufen gerade ihre shorts . Und die Leerverkäufer schliessen gerade ihre Positionen, denn bei Apple dürfen Leerverkäufe nur 0,9 Tage offen stehen bleiben. Und die Shorts wissen , das der Nasdaq und Dow gerade nach oben drehen, also Shorts schliessen.
Apple hat das minimum erfüllt das erwartet wurde. That´s all.
Zu den Q Zahlen wird es auch wieder hoch gehen.
Gruß,
Stefan.
iPhone 5 - wann und wie?
Eins dürfte sicher sein, es wird 2012 kommen"...
wohin die menschheit mittlerweile doch gelangt ist das man nen schock kriegt weil das neue iphone keine ZAHL "5" dahinter hat.....HAHHAHAHAHA.....oh man......
das ding kostet genausoviel wie das jetzige normalo-4er, aber es kann bei weitem mehr und hat wie ich finde TOP-hardware inne.......SIRI ist mal wieder ein ding wo man sagen muss: WOOOOOW!
ne 8 megapixel cam und 1080p aufnahme und deren verbesserten funktion muss erst mal einer nachmachen
kann das geheule nicht mehr hören: "WENNS kein iphone "5" wird, dann hol ich es mir nicht....!!!
LEUTE es kommt auf die hardware+software an die FUNKTIONIERT und nicht ANFÄLLIG ist....DAS zählt......und DA macht apple alles richtig.....WENN "SIRI" funktioniert, dann ist es der hammer!!
und an die leute die hier rummotzen es wäre abzocke.......das TEIL kostet immer noch genauso viel wien normalo 4er, das veraltete model 4 ist halt auch bissl günstiger zu haben und wird genuaso wie das 3Gs in ländern mit weniger BIP weggehen wie warme semmeln.....naja die quartalszahlen in wenigen tagen werden es bestätigen und dann gehts auch ab.......der schock einiger wird schnell verdaut sein die auf einem NEUEN design gehofft haben.....
RESPEKT das die aktie vom tief 354$ innerhalb paar minuten auf 372$ wieder hoch ist und nahezu unverändert ausm handel geht......;-)
bin selber nit so ganz der Apple-Fanatiker, aber hab die Konferenz per liveblogging miterlebt und sie machen schon einen riesen Hype aus der ganzen Geschichte. Hab heute leider ein wenig zu früh gekauft, hätte ja schon gern die 352$ mitgenommen ;-)
Aber egal wie es kommen wird, es wird schon gut werden. Jetzt ist nur das 4S rausgekommen, also wird der Sturm auf das "Richtige" 5er umsogrößer ausfallen und wir werden uns freuen!
Und ich finde gerade das einige sehr interessante Neuigkeiten dazugekommen sind, die Spracherkennung, die Kamera mit Vibrationsausgleichung, sowie der wesentlich schnellere Prozessor.... Alles gute Sachen und den Leuten fehlt nur das neue Proll-Gehäuse.
Bin schon am überlegen, ob ich die kommenden Tage noch etwas aufstocken soll....
Gute nacht und träumt schonmal vom iPhone 5 ;-)
Gruß partone
Wer sich sowas kauft, ist eh verloren.
Aber: Die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt, daher kann sich das 4s vielleicht auch gut verkaufen.
was ich mal ganz gut finde ist, das sich das preisniveau OBEN hält damit bloss nicht die kiddies hier jetzt noch anfangen zu kommentieren.......das §Gs für 369 € zu vermarkten ist mal genau richtig......für länder wie indien oder china die perfekte idee......massenmarkt....apple macht es genau richtig.......und LEUTE oder KIDDIES die meckern!!!! WENN ihr enttäuscht seid, dann macht es doch BESSER....all die rohstoffe der welt stehen euch doch zur verfügung.....bin mal gespannt wieviel grips IHR nörgler habt um was BESSERES zu produzieren.....:-D
denn Apple selbst stellt für den 5 wohl auch mehr Erwartungen, schließlich möchte Apple oben bleiben.
..ich bin sicher das irgendwo im Früher wieder ein Apple-Mitarbeiter ein Prototyp von 5 irgendwo in der Bar liegen lässt.. ;) ..dann geht der Hyp los.. :)
Bin mal gespannt wieviel Geld man für eine Technik die die Konkurrenz ebenso zu bieten hat bezahlen muss.
Aber im Vergleich zu den Jahren davor, hielt sich die Euphorie doch nach dem Event sehr in grenzen.
Was soll daran gut sein das Preisniveau Hochzuhalten, wenn die Konkurrenz ebenfalls billiger wird...naja es gibt auch Leute die sich über das Preis Leistungs Verhältnis eines Produktes Gedanken machen! Das hat nichts mit Kiddie zu tun.
Warst du schon mal in China...oder Indien, anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Unsinn wie oben schreiben...
Gruß an alle
Hast du dir die technischen Details vom Galaxy angeschaut? Ich glaube nein, sonst würdest du nicht so einen Unsinn reden..
Für weniger Geld kriegst du auch weniger - das ist so und wird immer so bleiben, mal abgesehen davon daß das Galaxy ein Plastikteil ist, das auch recht billig wirken soll, wenn man es in der Hand hat (hatte ich noch nicht) hat Apple einen riesen Sprung gemacht z.B. mit der Kamera. Ich bin heut bissl beschäftigt, aber wenn ich dazu komme, stell ich einen interessanten link zum Vergleich der verschiedenen smartphones rein - heute Abend?
Alle 0,5 sec ein Foto - schafft nur Apple..
Ich finds klasse und will eines haben ;-), bin mir sicher ich bin nicht die einzige.
lg malamut
Wenn ich gute Bilder machen will kauf ich mir eine Profikamera;-)
Wenn du dir ein Iphone Kaufen willst bitte...
Ich bin nicht bereit für Spielereien Dieser Art so viel Geld auszugeben!
Kann mich auch nicht erinnern den Namen des Galaxy in meinem letzten Posting in den Mund genommen zu haben!
Wenn du dich nicht mit so vielen technischen Details verschiedener Smartphones beschäftigt hättest, wäre dir das auch bestimmt aufgefallen! ;-)
Ansonsten danke für den vergleich, will mir nämlich ein neues Handy kaufen, meines (6 Jahre Alt) hat langsam ausgedient!
Wer will kann jetzt anfangen zu prügeln!
Gruß an alle
Es ist ihnen gelungen Trends zu setzen, Desingikone zu werden und profitabel auf Gebieten zu arbeiten, die umkämft sind.
Wie? Neben all der "Appel-Welt" auch durch Knebelverträge, Kontrollzwang, Produktionsverlagerung nach Asien in Unternehmen, die durch steigende Selbstmordraten von sich reden machen (Foxcon, was passiert eigentlich, wenn die mehr Lohn wollen?), Gerichte müssen bereits herhalten, um sich Konkurrenz vom Hals zu halten.
Die Aktie ist in den letzten zwei Jahren kontinuierlich gestiegen, das war mein Nutzen, Dividende-Fehlanzeige, SJ kann nicht mehr eingreifen, das Chance-Risikoverhältnis hat sich mM nach Richtung R verschoben.
Appels Nimbus als Wunderaktie verliert und kommt in der Normalität an. Viele Jäger erhöhen nicht gerade die Lebenserwartung der Hasen...
ich nun doch herausgreifen:
1. Die Spracheingabe/Steuerung funktioniert nach ersten Meldungen nur auf Englisch
2. Ein riesen Sprung mit der Kamera auf 8 MP << Ahja, das hatten andere Handys ja nicht schon vor einem Jahr... :)
Hallo zusammen.
Also meiner meinung nach ist das iphone 4S für ein "neues iphone" viel zu schlecht,
es hat keinerlei innovation, nichts! Wie kann apple denn ein neues iphone rausbringen, was schlechter ist,
als das aktuelle der konkurrenz nämlich das samsung galaxy S2, damit haben sie sich selbst ein eigentor geschossen!
Und warum der kurs fällt ist doch auch klar, ja es liegt ganz einfach daran das es nur ein 4S und kein iphone 5 ist, die
Börse basiert auf angebot und nachfrage, und ein 4S wird niemals so begehrt und nachgefragt sein wie ein iphone 5,
also fällt der kurs!!!
..aber wie auch überall entscheidet der MARKT! ;) ..und vorallem die Käufer.. und diese gibt es zur Zeit reichlich bei Apple.. ..klar, die Fans sind etwas verwöhnt, ..und klar ist auch alles auf englisch, denn es wurde die Englische Version vorgeführt! ..soll man in USA ein iPhone auf Japanisch präsentieren oder wat?
..ist ja nicht so das Apple es sich nicht leisten kann sein 4s nun Marketing-Technisch so hinzudrehen das alle wieder scharf darauf sind..
12:50 05.10.11
Rating-Update:
London (aktiencheck.de AG) - Ben A. Reitzes, Analyst von Barclays Capital, stuft die Aktie von Apple (Apple Aktie) unverändert mit dem Rating "overweight" ein. Das Kursziel werde bei 555 USD gesehen. (Analyse vom 03.10.2011) (05.10.2011/ac/a/u)
Naechste Woche gehts wieder ordentlich nach oben. Keine Sorge. Vor Weihnachten wird das Geschaeft ebenfalls boomen. Erstmal die 400 US$ wieder knacken, dann gehts ab.