Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 92 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 908.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 110 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Zeitpunkt: 26.12.20 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam
Habe das Gefühl das Sabina den März nicht mehr als eigenständige Firma erleben wird.... :-)
Mit der neuen UFS ist bald Showtime....
Letztendlich können wir froh sein, dass es die Firma überhaupt noch gibt und nicht wie so viele andere durch irgendwelche Finanzierungsprobleme den Bach hinunter gegangen ist.
Geduld wird sich hier auszahlen, denke ich. Sabina hat ein solides Fundament in den letzten Jahren geschaffen und zielstrebig alle notwendigen Schritte vorangetrieben.
Noch fragen? Uiuiui
Nun könnte es ganz schnell gehen bis 4 C$.Denke es wird erst wieder sprunghaft nach oben gehen,nachdem wir eine überarbeitete Feasibility + Ressourcenupdate bekommen haben.
"Aktienmädel" Es hilft wenn man lesen und schreiben kann.
Weiterhin viele grüsse an die langfristigen.
Derjenige der den Spruch verfasst hat hätte vielleicht auch sagen das man sich beim Absturz anschnallen soll. Hihi
Ist ja wieder gut zurückgekommen, wie eigentlich immer bei Sabina.
So long....
Viele Anleger wissen noch gar nichts von dem grossen Ereigniss, sonst würden sie ja nicht verkaufen....hihi. Fällt ja jetzt schon obwohl Gold einigermaßen stabil ist.
Als Longie braucht man gute Nerven hier, da kann ich den Unmut von einigen verstehen. Lasst den Kopf nicht hängen.
Meine bescheidene Meinung.
Ich hoffe das war es erst mal und der Kurs macht jetzt eine Gegenbewegung.
Zum Thema Gegenbewegung, woher sollte diese kommen? Gibt nichts was diese in der aktuellen Zeit rechtfertigen würde. Die Aktie war immer eine Zockaktie und wird es auch bleiben. Auch das von Tho erwartete event wird hier, sofern es zutreffen sollte, keine befriedigenden Kurse hervorzaubern. Sehr wahrscheinlich nicht einmal seine vor ca 3 Jahren erwarteten 2,50 Euro.
Mir solls recht sein, gegen schnelle Prozente habe ich nichts einzuwenden.
2,50 Euro wir kommen....
Meine Meinung.
Und, anschnallen nicht vergessen. Soll ja was grosses kommen.
Meine bescheidene Meinung.