SMI Titel wohin des Weges ?
Wir sind in den Startlöchern um Schwergewichtstitel und deren Call zuverkaufen.
Einige Schwergewichte und deren Call heute verkauft. Weitere in der Verkaufspipline bis ins Ziel.
Der SMI ist nun ziemlich überverkauft. Versuche da bis zum Ziel noch zuhedgen.Der Hedge ab 9140 wird sich wie immer auszahlen.
Bleiben dran mit hedgen; denn gewisse Börsenauguren reden schon schon von Rückschlägen von bis zu 800 Pk.
Das hedgen ( absichern ) zahlt sich nun wieder aus. Werde da wieder Gewinne heimfahren.
Versuche nun weder die verkauften Call wieder zurück zuholen 10 bis 15% tiefer !!!!!
Werde ab 9120 wieder Hedge aufgleisen bis 9250 Pk. !!!!!!!
Es hat sich einmal mehr gezeigt; Hedgen ist empfehlenswert !!!
Bin immer noch gut gehedgt; werde ab bei Rückschlägen Schwergewichte zukaufen.
Habe heute Schwergewichte und deren Call unter 8880 ebenfalls wieder zurückgekauft. Weitere Tranchen tiefer sind schon in der Pipline
Bin nun eigentlich für das nächste Bullenrally gut aufgestellt mit Schwergewichte und deren Call.
Gratuliere Dir Bruno zu deinem 4 stelligen Gewinn mit Deinen Puts. Es hat sich wieder mal gezeigt; bei überverkauften Märkten braucht es nicht viel für eine mittelgrosse Korektur.
Mr. Slanghanger mach weiter so; ich versuche da immer meine Börsenweisheiten an den Mann oder die Frau zubringen. Mit den 3 Schwergewichten sind wir gut vertreten und können sie im SMI gut hedgen. Bin auch noch mit einigen Langläufer Put dabei.
Der Korea Braten glaube ich wird nicht so heiss gegessen wie er gekocht ist; China und Russland bemühen sich für eine Lösung des Konflikts.Darum kaufe ich die nächste Woche bei schwachen Tage unsere Titel und Call noch etwas zu. Ich hoffe mit meinen Prognosen richtig zu liegen !!!!!
Wir bleiben also dran Mr. slanghanger mit unseren Schwergewichten; geht's rauf wird gehedgt; gehst runter wird noch zugekauft und die Put ab 9180 warten auch noch auf Käufer !!!!!!
Kann wenn es so weiter läuft ab dieser Woche wieder etwas Titel und Call verkaufen.
Ab Donnerstag bin ich für einige Tage abwesend; Ich hoffe Mr. Slanghanger übernimmt da das Tagesgeschäft. Ich würde mich freuen.
Bin nun in einer komfortablen Situation. Tief gekauft und heute hoch gehegt.
Wünsche Dir Mr. Slanghanger für den Rest der Woche noch ein Goldhändchen
Die Bären haben nun seit Donnerstag nach meinem Wunsch das Zepter wieder übernommen; ab ca.9060 bis hinab auf 8850 Pk. Meine hoch im SMI gekauften Put sind nun fast 30% im Plus. Meine Hedge- Empfehlung trägt schon wieder !!! Früchte. Gewinne da heimfahren ist da im Fokus.
Für die nächste Woche sind für mich tiefe Schwergewichtskäufe und deren Call wieder in der Pipline.