Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 92 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.515.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 584 > |
700 millonen von der evtl. 2 MRD KE sind doch jetzt drin? könnte sicher mehr sein, aber 35% sind besser als nix.
1,4 MRD € sind 700 millionen wieder garantiert und die anderen bleiben für die KE oder les ich das falsch?
schlecht war mit ? bezogen auf post 2265
also eigentlich doch gute nachrichten. 100 millionen hat wohl die gruppe bank bluff in die T2´s investiert ;)
Das verstehe ich nicht
Also das ist doch 1:1 das was wir wollten udn was vorher vereinbart war.... oder bin ich jetzt hier vollkommen neben der Spur?
Und was macht der Kurs.... nix
so jetzt aber los.
in london von 0,31 auf 0,32 aber so der renner is das grad nich. check ich auch nicht wirklich. was denn noch?
750MRD euro rettungsschirm im Rücken, T2 Bonds getauscht mit 1,4 MRD erlös, garantierte 2 MRD Zahlung durch Irland für den Fall, dass eine Kapitalerhöhung durch Privatanleger nicht reicht, in Brüssel wird der Euro gestärkt - komme was wolle...
WAS DENN NOCH!? Wann kommt das Handelsvolumen? oh mann
von einem Tier2 Stärkung von 600-800mio gerechnet. Wurde letzte Woche auch in ein paar Artikeln hier von Analysten so eingeschätzt. News sind genial! Jetzt waren es nur noch 2,2 Mrd. - 0,7 Mrd = 1,5 Mrd. Zeit bis Ende Febr. 2011 uns mit weiteren Kapitalbeschaffungsmaßnahmen zu überraschen. Gib es doch noch viele Möglichkeiten: Investor, Convertable Bonds, Veräußerung Beteiligungen, etc. Am Ende nach dem Stresstest wird sich zeigen, ob der Kapitalbedarf noch bei 2,2Mrd. gebgeben ist (denke dies war Worst-Case Berechnung während. der EU-Rettungsverhandlungen) und wieviel für eine etwagige KE in Frage kommt. Dies ist alles Spekulation.. Kleine KE würde hier kein Probl darstellen, bei der mittelgrößen hätte der irsh. Pensionsfond mehr als 50% und dann ist die polit. EInflussnahme natürlich enirm, Stichwort Boni, Veräußerung auslä. Beteiligungen etc. So jetzt ordentlich aufgestockt, meine Freude.. Wenn es am Montag noch weiter runter gehen sollte, hab ich mir noch was zur Seite gelegt.. Das Invest macht echt Laune..
Die Bank angeboten, so viel wie 1500000000 € der Lower Tier 2-Anleihen für neue, 6,75 Prozent staatlich garantierte Notizen 2012 fälligen Austausch. Die Angebote, um 46 Prozent auf 57,5 Prozent des Nennwerts gemacht, gibt die Bank mit einem Kursgewinn von über € 700.000.000 bis zum 2200000000 € los neues Kapital benötigen Regulatoren es in der Hand.
Irland verabschiedete Gesetze in dieser Woche auf nachrangige Anleihegläubiger zu zwingen, "die Last zu teilen" von Rettungsaktionen mit Steuergeldern. Lenders in Seenot einschließlich Lloyds Banking Group Plc haben Aktienrückkäufe verwendet werden, um Kapital zu beschaffen, und Anglo Irish Bank Plc angeboten 20 Cent auf den Euro für ihre nachrangigen Verbindlichkeiten.
http://www.businessweek.com/news/2010-12-17/...llion-euros-notes.html
wie abgesprochen. zeitgleich untersch. Quelle. Good Job!! Normalerweise müsste jetzt Musik ins Spiel kommen - warten wir es ab..
Bin jetzt bei einem EL von 0,333 die sollten am Tagesende hoffentlich stehen
Heute erwarte ich einen SK in FFM um 20 Uhr von über 0,33 sonst bin ich echt enttäuscht... Amis reagieren bisher auch kaum
dann gibts wirklich ein dickes W.
oder die 0,30 hält und es gibt einen neuen Aufwärtstrend.
passt mal auf Jungs, unsere BoI leuchtet in einem halben Jahr in neuem Glanz;