Conergy...das ist die Zukunft!
mfg
Kalle
Warum ist conergy nichts (0,50) mehr Wert?
Conergy kämpft zur Zeit an verschiedenen Fronten und wehrt sich seiner Haut. Allein von dieser Moral sollten sich hier einige ein paar Scheiben abschneiden.
Mir zeigt die Einstellung von Conergy, dass sie an sich glauben.
Und ob der Kurs nun noch auf 0,60 rutscht oder auch bei 0,72 verweilt, hier kämpft jedoch eine Firma und das wird dann auch von seriösen Investoren honoriert.
Wenn es einigen zu lange dauert, sollten diese mal über die Lage und das Umfeld nachdenken und entweder zum Zocken eine andere Aktie suchen oder die Geduld für den neuen Aufschwung in der richtigen Branche finden.
Jeder ist sich selbst der Nächste?!?
Hab sie zur Emmission 52E bkommen und 55E zugekauft dann hälfte 129E verk. Rest 189E (vor Splitt 1:3
wollte sie natürlich irgendwann billiger zurückkaufen.Hatte dann am Depotcheck von NTV teilgenommen
und da interessehalber Conergy mit angegeben um da ein Statement zu erhalten.
Conergy wurde als einzige Aktie auf 0 gesetzt.Andere etwas reduzieren oder aufstocken.Zum Glück hab ich das ernst genommen..
Nicht mit 0 bewertet,sondern empholen diese Aktienposi auf 0 zu fahren in meinem Depot....das ist was anderes
Gruss Peter
Ps es ist halt so was man einmal hatte schaut man immer wieder an
Es war eine gem. Aktion von beiden....Sie wurde glaube nach Makrowitz erstellt ziemlich aufwendig und ordentlich
vor Jahren hatte ich mal wieder EM.TV im Depot und die lief genau so ab hatte ich zum Glück auch verk.und war gut so
19:28 17.06.09
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Aktuellen Medienberichten zufolge ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen verantwortliche Mitarbeiter des angeschlagenen Solarunternehmens Conergy AG (Profil). Das berichtet "NDR Info" am Mittwoch.
"Ermittelt wird wegen des Verdachts der Kursmanipulation, des Insiderhandels und der Bilanzfälschung", wird Wilhelm Möllers, Sprecher der Staatsanwaltschaft, zitiert.
Seit Dienstag seien 24 Büros und Wohnungen von Conergy-Mitarbeitern durchsucht worden - auch in der Hamburger Firmenzentrale. Dabei sei bereits umfangreiches Beweismaterial sichergestellt worden, so der Sender weiter. Allerdings wurden den Angaben zufolge keine Namen genannt.
Die Conergy-Aktie notiert derzeit im Frankfurter Handel bei 0,65 Euro (-4,41 Prozent). (17.06.2009/ac/n/t)
Quelle: Aktiencheck
zum Zocken hin und wieder o.K.,aber sonst?obwohl manchmal gibts auch Wunder-wer dran glaubt auch gut
Gut aufgepasst FalkoMax.
Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf das mit der Zukunft.
mit den schlechten nachrichten!
ich halte durch und gebe die hoffnung nicht auf.
meine gewinne des gesamten jahres sind in den letzten 3 wochen verpufft....
aber getreu dem motte kaufen wenn alle verkaufen werde ich in naher zukunft zum vierten mal nachlegen.
alles oder nichts......never ending story!
so werde ich es auch machen.
Bin zwar im Moment im Minus, werde aber die niedrigen Kurse nutzen um meinen Schnitt zu senken - denn Conergy ist, wie die anderen Solarwerte, die Zukunft!
...wie oben schon gesagt (Amis, Ermittlungen, Lage im Solarsektor, aktuelle Indizesentwicklung allgemein) gibts im moment kaum argumente für ne kurzfristige erholung...