MAXX-TV.AG
Seite 92 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 223 > |
Die wunderbare Vernetzung, die höchste Synergieeffekte bei der Ämterbesetzung nach sich zieht, die volle Konzentration auf alle denkbaren und nutzbaren Marketingmöglichkeiten (alles von Kataster), sowie die Dinge, die ich jetzt aus Platzmangel lieber nicht ausführen möchte, haben dafür gesorgt, dass Avor tatsächlich in seiner Beurteilung der Lage nicht so falsch liegt. Das kann einem sensiblen User Insomnie äh Schlaflosigkeit infolge eines pavor nocturnus verpassen. Also lässt man halt manchmal die Jalousien runter und amüsiert sich drüber. Nichts für ungut. Wie der Engländer sagt: Honi soit qui mal y pense.
Der Spruch ist die Devise des englischen Hosenbandordens.
Als Urheber der Sentenz gilt der Gründer des Ordens, König Edward III. von England (1312–1377). Mangels auffindbarer Urkunden aus der Zeit vor 1416 kam es zu Legenden:
Der bekanntesten zufolge soll Edward bei einem Ball seiner Geliebten, der Countess of Salisbury, ihr beim Tanz zum Gaudium der Anwesenden verlorenes Strumpfband mit diesen Worten zurückgegeben haben.
Gruss. Avo.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.09 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unsachlich und unnötig
Zeitpunkt: 17.12.09 10:55
Kommentar: beleidigend - unsachlich und unnötig
leider den Namen Maxx TV AG/ Boxx TV AG in Euren Postings nicht habt einfließen lassen.
Gruß Lola
Gruss Avor
Kein Wunder! Deine sind ja auch nicht auf dem Melderadar!
Kataster
Ich wollte eigentlich WarrenB zu seinem Posting in dem er mit "seinem Namen" bürgt, fragen warum er bezüglich Maxx TV/Boxx TV auf Gerüchte zurückgreifen muß?
Hat er das denn nötig?
Gruß Lola
warum lässt Du es nicht einfach bleiben? Du hast ja mal versucht, die Gründe darzulegen - von wahrer Größe zeugt das aber nicht! Das einzige, was Du derzeit erreichst, ist der Fakt, dass Du Dich und das Unternehmen, welches Du glaubst, damit so vehement schützen zu müssen, der Lächerlichkeit preisgibst. Nütze das anstehende Wochenende und denk mal drüber nach.
Hier im Maxx TV AG-Thread darf man nicht einfach mal so kritisieren. (Firmenname ist erwähnt-off topic kann es dann nicht sein) :-) :-)
Gruß Lola
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.09 13:30
Kommentar: Regelverstoß - hatten wir doch alles schon mal.
Zeitpunkt: 20.12.09 13:30
Kommentar: Regelverstoß - hatten wir doch alles schon mal.
Wenn Die etwas oder jemand nicht passt, dann setze sie dort, wo es weh tut und es auch alle mitbekommen. Durch die Löscharien wird das Bild nur verzerrt.
Dieser Satz ist grammatikalisch und orthographisch auch keine Glanzleistung, aber darüber würden wir gern hinwegsehen, wenn diese Aufforderung nicht dermaßen unverschämt wäre, dass ich es für unmöglich gehalten hätte, so etwas hier im Thread vorzufinden. " ....dann setze sie dort, wo es weh tut ... " ! Was immer das heißen soll, mein Lieber, es ist allerunterste Schublade.
Diesmal solltest Du selbst das Löschen eines solchen Beitrags beantragen. Wahrscheinlich wolltest Du das als BM schicken damit es eben nicht alle mitbekommen. Es spricht nämlich keineswegs für Dich. Auch Du solltest in der Lage sein, Kritik, wo angebracht, auch in angemessener Form zu äußern.
Wieso Du Dich jetzt aber angegriffen fühlst, muss ich nicht wirklich verstehen, gell?
Inhaltlich stehe ich übrigens dazu, weil ich diese Äußerung lediglich als Aufruf zur verbalen Auseinandersetzung verstehe.
Wenn Dir das nicht passt, steht es Dir natürlich frei, Dich in die Garde der Meldetouristen einzureihen...
Ich hoffe doch endlich, dass dieser Streithammel endlich verschwindet ...
Denn in eine Glaskugel schauen , können wir selber ...
Ziemlich verwirrend!
Ich fasse mal zusammen:
Der User XY hat also Differenzen mit dem User XX. Weil XX nicht so reagiert wie XY es offenbar wünscht, werden alle Beiträge nicht nur die von XX, sondern gleich von allen anderen kritischen Usern mit gemeldet. Also alles in einem "Abwasch",
Könnte es sein, dass der User XY eine ganz bestimmte Strategie verfolgt? Ich kann sie nur nicht erkennen.
Könnte es sein, dass er mir die Zugehörigkeit einer "konspirativen Vereinigung" unterstellt? Werden deshalb meine Beiträge verstärkt gemeldet?
Normalerweise müßte ich jetzt vor Ärger toben und schreien und meinen Emotionen freien Lauf lassen. Genau das mache ich gerade, ich lache und wundere mich.
Allen noch einen schönen Abend.
Gruß Lola
...dann stelle sie....
Gilt am Ende mir die ganze Löschorgie bzw, Meldeorgie? Ich mein ja bloß, weil von mir fast jeder Beitrag gemeldet wurde. :-)
Könnte es sein, dass sich da eine Vereinigung gebildet hat? Ich kann den Kopf nicht erkennen, lediglich den Ausführer. :-) :-)
Nichts für ungut. Ich übe! Ich bereite mich darauf vor Komikerin zu werden und das ist eine ernste Sache. :-)
Schönen Sonntag
Lola