ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
gerade reingekommen, gegen mich, auch platz zu "unterschreiben" gabs reichlich - ist aber nix :-)
zu:
http://www.ariva.de/forum/...=exquisit%20siezen&page=4#jumppos104
"Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 09.09.15 13:56
Grund: Bitte um Überprüfung einer gesperrten Doppel-ID. Vorangegangene Postings beachten."
ich glaube (du melder nicht?), der zwergnase hats schon gemacht, also gründlich durchgecheckt. Scheinbar nix gefunden ;-)
kein wunder, kann auch nix finden
Tolle Meldung
:-)))
(und wer wars??)
"Der Moderator gab folgenden Grund an: Doppel-ID-Beziehung nicht nachweisbar."
Allerdings, bleibt fraglich, da er einerseits behauptet ein GANZ neuer zu sein - andererseits ist schon zu Ariva Anfängen bei diversen Treffen dabei gewesen (glaube nicht, das war ohne nen nick hier zu haben).
Von daher ist der Post mit "hier neu" durchaus ne lüge.
Du musst dir doch nur die geänderte Möglichkeiten der Meldung ansehen, dann weisste bescheid.:-))
Ich reich noch nen gewaltfreien Früchtetee zur Meldung.
Ich könnte dir den Kurs nennen auf dem so ein Mist verbreitet wird.
"Wenn ich diesen Satz lese, fühle ich mich mutlos , weil ich mehr Anerkennung brauche."Ich bitte daher um Löschung. :-)))
Das erzähl mal den kranken Deppen,die sich hier einen Spass daraus machen, sich permanent unter neuer Kennung anzumelden, um dann zu verbreiten,dass die "Vermischung von Hautfarben zum Aussterben der weißen Kultur" führt.
Aber ist ja alles nicht so schlimm...Hauptsache ich lösche noch ein paar Tittenbilder aus 1999. DAS IST WICHTIG!!!
und übrigens, wer nutz hier wohl jetzt ständig die wortwahl der kraftausdrücke?
das sagt ebenso vieles über die user aus, etwa nicht?
;-)
"Behörden, Verfassungsschutz..." - grinch - kannst du den quark nicht endlich sein lassen? Mit diesen ausdrücken sprichst dem Jochen Pape direkt seine Fähigkeit ab - indem du ihm sein Urteilsvermögen massivst in Frage stellst. Das allein ist ihm gegenüber bereits äußerst unfair. Freunde unter sich machen sowas nicht.
Auch der zn kam hier nach mir, mein "freund"
jetzt wirds witzig hageln, wobei es tatsächlich so war
:-)
soooo weise er sich aus um einer anklage einer majestätsbeleidigung vorzubeugen