Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 92 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 485.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 239 > |
...die Firma einen endgültigen Vertrag zur Anteilsübertragung mit zwei privaten mongolischen Firmen unterzeichnet hat, um einen Anteil von 100% an drei Abbau und Erkundungslizenzen zu erwerben...
sowie
...Die Firma hat Verträge zum Erwerb eines Anteils von 100% an den Lizenzen, indem sie Zahlungen leistet in Höhe von bis zu $19 Millionen USD über einen Zeitraum von 22 Monaten und zwei Millionen Aktien der Firma an die Verkäufer ausgibt. ...
nochmal für mich als Laien in meinem Worten:
Das bedeutet, sie haben nun einen Vertrag abgeschlossen, der ihnen den Erwerb von 100% der Abbau-Lizenzen ermöglicht, wenn sie binnen 22 Monaten die Gelder sowie die Aktien rüberwachsen lassen, oder?
Da wird man ja dann natürlich auch darauf rumreiten, als skeptiker...
aber für mich erübrigt sich das ganze sowieso, sobald BCSC und TSX den Vertrag freigeben, dann werden ja auch weitere Details zum Vertrag bekannt, auch für dich, Yeti...
also darum mach ich mir keine sorgen
hier hat ein user die kohlefelder von gmg in einer karte eingezeichnet, recht interessant und nochmals danke an den user!!!
dennoch sieht man an dieser stelle sehr schön, wie viele punkte es gibt, an denen es sich lohnt, genau zu sein...
inhaltlich - deswegen fragte ich nach der bestätigung - bedeutet das natürlich, das der erwerb der lizenzen erst nach 22 monaten abgeschlossen ist. Dann hat GMG sie tatsächlich erworben.
bis dahin - oder zu dem zeitpunkt, an dem wir mehr details erfahren, hat gmg einen vertrag zum erwerb der lizenzen...
so...dank terminen bis morgen...
yeti
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.09 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Moderation
http://www.ard-boerse.de/content.jsp?key=dokument_354552
Meine Meinung zu diesem Schmierentheater ist, dass einem gewissen Herrn Otto die Düse geht.
http://morchelstoxx.blogspot.com/2008/09/bernd-m-otto-superheld.html
Nicht das erste mal das er die Medien benutzt!!
mfg stay long
So ist es, und deshalb sollten wir die abwarten. Und deshalb brauchen wir eigentlich auch nicht die Durchhalte- und Mutmacher-postings, wie z.B. von Andreito. Na gut, wer ängstlich ist, versucht sich mit starken Sprüchen Mut zu machen.
"Gulfside Minerals – ein alter Bekannter
von Bettina Seidl
Noch eine Aktie, die in der Versenkung verschwunden war, und nun von Pushern wieder hervor gezerrt wird: Gulfside Minerals (A0MP3R). Der Handel der Aktie wurde schon 2007 gestoppt.
Doch in einem Newsletter werden steigende Kurse im Graumarkthandel angedeutet und auch eine Wiederaufnahme des regulären Handels. Der "Investmentprofi" überschlägt sich vor Begeisterung. Es sei gelungen, den ersten Gerichtsprozess in der Auseinandersetzung um das "Monsterfeld" zu gewinnen. Wenn Ihnen diese "Monster"-Aktie per Telefon angeboten wird, sollten Sie: Sofort auflegen!"
Nicht sehr schmeichelhaft für unser Investment.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.09 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbewiesene nicht nachvollziehbare Aussagen
Zeitpunkt: 26.05.09 22:19
Kommentar: Unterstellung - unbewiesene nicht nachvollziehbare Aussagen
Abwarten. ;)
PS: Zum Post von Romeo muss man sich ja nicht äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.09 22:29
Kommentar: beleidigend - so etwas muss doch nicht sein ?
Zeitpunkt: 26.05.09 22:29
Kommentar: beleidigend - so etwas muss doch nicht sein ?
wenn so eine Schmierenkömmödiantin nicht einmal weiß, dass es nicht "InvestMENTprofi" heißt, zudem das Ganze in so einer jämmerlichen Art ohne Fakten und Recherche geschrieben ist und inhaltlich so schwach sehe ich das nicht so !
In einem anderen Artikel (gegen InvestMENTprofi) verwechselt sie gar "Gobal Oil & Gas" mit "German Oil & Gas" und bringt diese Aktie mit IP in Verbindung. Die Lady begreift nicht, was sie schreibt.
Aber: Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Ob da ein gewisser Herr BMO (ich hoffe, er ist über beide Ohren short) seine Finger im Spiel hat, mag jeder sich seine eigenen Gedanken machen.
Und ein Schelm, der Böses dabei denkt, wenn News zum NI so kurz vor der Tür zu stehen scheinen .......
Mein Kommentar: Herrgott schmeiß Hirn runter, aber ob das dann die richtigen trifft ???
aber lass mal gut sein, ohne zu provozieren geht es wohl bei dir nicht, aber du hast hier bei ariva ja schon deinen stemple bekommen, man braucht sich nur noch die threads durchlesen, da wirst als oberlehrer bezeichnet und als jemand der immer recht haben will, wird wohl seinen grund haben.
ich finde es jedenfalls interessant das da wieder kraeftig gegen gmg geschossen wird, vorallem zu den zeitpunkt wo es geruechte gibt das der handel wieder aufgenommen werden soll. tja, da hat wohl der eine oder andere angst um sein musterdepot und will wohl noch etwas retten....
Tja, da könnte was dran sein. Dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Aber es ist nicht so wichtig für uns. Wir sollten uns nicht von den wesentlichen Dingen ablenken lassen. Es ist eine Meinung unter vielen. Mehr nicht. Und vielleicht sogar noch ein guter Werbeträger für GMG (siehe mein letztes post).
Ich denke, so etwas sollte uns nicht beunruhigen.
@Andreito
Die Pusherei in deiner Signatur reicht mir jetzt. Such dir einen Pusherthread.
Wer hier noch von einem Fake ausgeht hat sie nicht mehr alle.
Dann auch noch jemanden mit Beziehungen so einen schlecht rechachierten Artikel bei ARD Börse reinstellen zu lassen schlägt dem Fass den Boden aus.
Ihr könnt Euch noch soviel Mühe machen. Es ist sinnlos denn keiner , absolut keiner , der hier 1,5 Jahre festgessen hat wird jetzt noch verkaufen ehe die Karten auf dem Tisch liegen und die Karten die wir in der Hand haben sind schon mal sehr gut.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. keine News
2. News , dann geht der Handel meiner Meinung nach über 2 EUR los. Dann wird es richtig teuer für die shorties.
Neue Leute steigen hier eh erst nach guten News ein , ebenso die großen Investoren. Dann sind wir bisherigen longs eh egal. Wenn News da waren ist das was hier geschrieben wurde eh egal weil dann jeder sieht das die shorties falsch gelegen haben.
Also bleibt doch einfach mal locker.
der plumpe Artikel bei ARD-Börse über GMG.....
hier wird eindeutig von bestimmten Personen das "Feld" aufbereitet....
könnte alles darauf hindeuten, das es demnächst losgeht !!
Topspin
"Investmentprofi" statt investprofi haaahaahahaha ;-)
und dann noch dieser hier :
In seinem Musterdepot hat der Investmentprofi außerdem die Aktie der "German Oil & Gas". anstatt global oil&gas
haaahahahah,sorry,aber da musste ich mal herzhaft lachen ;-)
wer soll eigentlich dieser "Investmentprofi" sein?????????? grübel grübel .....
der lachende skidude ;-)
was nach diesen überlangen CTO ja auch Sinn macht....
aber warum dann dieser Einsatz gegen Gulfside ????
wenn ich nicht mehr Short bin....es jedoch vorhabe....
lasse ich den Wert mal ruhig richtig steigen....
warte den richtigen Moment ab....haue anständig negativ
auf den Wert drauf.... und gehe Short....
eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch.....
hier wollen einfach einige noch billig rein !!
Topspin
Ich habe es mir nicht nehmen lassen meinen Würgereiz den Damen und Herren der Boerse.ARD.de per E-Mail mitzuteilen.
Konnt ich mir nicht verkneifen;-)
;-)
Ich gehe jede Wette ein, dass sie das einen feuchten Kehrricht interessieren wird. Sie ist halt instrumentalisiert worden, sieht man schon daran, dass sie nicht weiß, wo die Glocken hängen.
Wirkung würde ein Einschlag direkt beim Vorgesetzten oder beim Vorstand erzielen. Da müsste man sich schon die Mühe machen, vielleicht anrufen und nach den entsprechenden Figuren fragen. Dann könnte man mit Hohn und Spott die Lady vielleicht ins Abseits stellen.
M.M: würde vielleicht dann noch abgetan in die Rubrik "wir haben unser Ziel zum Schutze der Anleger erreicht".
Viel Mühe, wenig Effekt ......