ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Da hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein...har har har...
Selber Schuld, die Deppen...Da wurde das Kursziel von 35 Euro ausgegeben...
naja...ich begnüge mich schon mit 24 Euro für diese Aktie : )
Elvis Presley, Michael Jackson und Pro7...das sind sie, die ganz großen Giants
obwohl es einige Male die Möglichkeit gab zu verkaufen.
Hab mir aber auch gesagt, das hin und her nur Taschen leer macht und ich bin positiv Überrascht von der Unternehmensentwicklung. Sollte der Gesamtmarkt weiter Richtung Norden wander, so wird P7S sich überproportional zum Gesamtmarkt entwickeln.
Verstehe die Aussage von @kologe überhaupt nicht.
Naja, jedem wie er meint.
Gruß in die Runde
Aktienator
oder willst du unseren Goldesel schlachten...?
Wirst es noch bereuen verkauft zu haben...
1. jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich
2. ich versuch nicht die aktie klein zu kriegen, das macht der markt
3. sei nicht so verliebt in die aktie, mach die augen auf
4. trend. - natürlich folge ich dem trend, jetzt ist erstmal eine korrenktur angesagt für den gesamtmarkt und somit auch für p7
5. ich werde wieder einsteigen, sobald sich der abwärtstrend zum aufwärtstrend wendet
also ich möchte hier klarstellen das ich hier nichts schlecht reden will, habe nur geschrieben das ich gestern gewinne realisiert hab und jetzt ersmal von p7 fernbleiben werde...
Ich warte wie der Kollege erstmal ein paar Wochen
zunächst heisse ich kologe.
ja, in crash-zeiten werden die gepushten titel zuerst verkauft. und meiner meinung nach ist p7 seit einem jahr krass hochgepusht worden. wenn sich die märkte nicht beruhigen, kanns hier sogar noch weiter runter gehen.
Der Markt spielt Ihnen ja ordendlich in die Hände...Wer will nochmal wer hat noch nicht?!
Beste Grüße
an alle zweifler: p7 ist vorgestern fast 10% und heute auch nochmal 10% runter. irgendwas ist da im busch...
bei 1,25 Euro hat er dann nochmal nachgelegt...NATÜRLICH hat der Gesamtmarkt viel mit
ProSieben zu tun. Außerdem ist sie überbewertet...kannst nicht erwarten,das es immer nur hoch geht.
Genauso wie bei SAF
Und die sind keine systematiker, sondern sehen nur, rauf und runter...also.
ProSieben klarer Verkauf. Nur ne Meinung
"Aktie der Proleten" oh gott ich hoffe du glaubst selber nicht das was du schreibst....
Also ich seh das ganz locker und warte einfach ab, ruckzuck ist pro7 wieder bei 14 Euro.
Hab jetzt schon oft genug erlebt dass es innerhalb von ein paar tagen >20% aufwärts geht..
Zahlen sind auch super gewesen, und so kurz nach den Zahlen ist wohl kaum "etwas im Busch"
Dann hoffen wir mal das Kologe und sein nachblabberer jonzweit den Einstieg dann nicht wieder verpassen...
Weil ProSieben eben eine Ramschaktie ist, heißt das die ganzen Prollos
mit dabei sind, weißt du wieviele Halbstarke ich kenne, die mit dieser Aktie Herumzocken,
Jedes Kind weiß das. Wahre Börsenkenner, wissen das auch, aber scheinbar fühlt sich hier einer der Proleten
auf den Schlips getreten? Sorry Mann, nimms nicht persönlich...wenn du Börse persönlich nimmst,
bist du sowieso hier falsch