Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
ist bei beiden produkten (gem. Sygnis Homepage) in Arbeit...das aber schon ne ganze weile, warte da eigentlich schon seit wochen auf meldungen diesbezüglich.
hatte es fast sogar für heute erwartet, aufgrund der unerwarteten kauflaune gestern, möglicherweise weiß da schon wieder jemand etwas mehr wie wir!?
was denkt ihr, wann es mit den 2 produkten soweit sein könnte und wieviel umsatz dadurch garantiert in die kasse kommt?
mit anstehenden positiven news verbinde ich auch den 19000er kauforder, die heute im xetra orderbuch stand bei 3,41...da ist doch was im busch!??
engagiert ist. Im Moment ist die Aktie einfach nur ein Eldorado für Zocker. Ansonsten glaube ich das noch einige schöne News dieses Jahr kommen.
Ich persönlich halte es wie bei jeder anderen Aktie so: Eine kleine Posi long und eine große Posi zum mit zocken. Es ist leider immer so, viele machen immer noch den Fehler das ganzes Kapital auf einmal in ein Unternehmen zu einem Kaufkurs setzen ohne sich bewußt zu sein das es immer Rückschläge gibt. Das kann man überall verfolgen. Dabei gibt es soviel Möglichkeiten sein Verlust zu begrenzen und bei fallenenden Kursen unten nach zu kaufen und den Verlust zu begrenzen oder in die Gewinnzone zu kommen.
Denke das Potential ist weiterhin da.
Hausaufgaben machen und dann wird das.
hier ist auch noch etwas Geduld gefragt nach dem starken Anstieg der vergangenen Wochen/Monaten seit Januar.
gestern HV-Bekanntmachung:
SYGNIS AG / Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung
27.05.2015 15:39
Bekanntmachung gemäß §121 AktG, übermittelt durch DGAP - ein Service der
EQS Group AG.