Vodafone Group
Seite 92 von 167 Neuester Beitrag: 01.11.24 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.163 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 16:53 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.774.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 167 > |
Da ist nichts mehr zu beschönigen... am Besten einfach liegen lassen und die Dividenden laufen lassen.... vielleicht?
Vielleicht noch etwS runter aber wie hier schon gesagt: sooo weit ist es nicht mehr zum Tiefststand...
Nun zum operativen Geschäft: das Orange ein paar Schwierigkeiten hat ist unbestritten, dass sie aber in der Summe bei ähnlichen Kennzahlen (Ebitda, Umsatz, KGV) nur halb so viel wert sein soll erschließt sich mir nicht. Zumal ja Vodafone im Problemmarkt Spanien auch dabei ist. Im Gegenteil, Vodafone spielt in Italien mit, einem Markt, der katastrophal ist (operativ). Und wenn wir schon dabei sind: ich hätte mir gewünscht, dass voda wenigstens etwas performt bis zu den Zahlen. Die Wahrscheinlichkeit (schon mehrfach angesprochen), dass es eine Abschreibung (hat Orange in Spanien schon hinter sich) in Italy gibt ist da und wird in meinen Augen kommen. Was dann der Kurs macht, wenn er jetzt schon bei 1,30€ steht, mag ich mir nicht ausmalen. Aktuell gibt es, in meinen Augen, einfach attraktivere Telkos in Europa. Das ist aber nur meine Meinung. Voda hat riesiges Potential im Vodapay + MPesa-Bereich, im klassischen EU-Telko-Markt sieht es überschaubar aus.
Vielleicht noch etwS runter aber wie hier schon gesagt: sooo weit ist es nicht mehr zum Tiefststand.
Das ist ja gerade das Traurige hier an diesem Rohrkrepierer. Die Aktienkurse vieler Unternehmen, an sich ja der Meisten, steigen und wir sinnieren hier über Tiefststände!!
Beide Aktien sind für mich zudem ein lupenreiner ( Zu) Kauf .....
Mal ne andere Frage ..wie seht Ihr die TIM ..?
Ryanair to delist from London stock exchange
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56641070
Wenn das alles nicht den Kurs treibt weiss ich auch nicht mehr weiter.
Aber nur meine Meinung.....
Ich habe keine neuen Bad-News finden können... es ist völlig unverständlich, dass eine Dividendenrendite von jetzt knapp 7% keinerlei Unterstützung bietet.
Der Brexit mit seinen Auswirkungen ist vielleicht ein Argument.... Nachkauf keine Option... hatte nämlich meinen massiven Nachkauf schon bei 1,39 und bin damit bei einem Durchschnitt von 1,45!
Denke, dass man einmal Verluste auch realisieren sollte... schaun wir mal bis Weihnachten, vielleicht gibt es doch noch ein Geschenk!?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/...-telekom-101.html
Aber : no free lunch - hier aber nehme ich das Risiko.
Das Verhältnis der Investments wird (würde) bei mir 1 : 1,35 : 1,75 betragen