Thompson Creek Metals
Seite 92 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 412 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 345 > |
ist jetzt auch raus aus dem brennenden Haus - und guckt nicht mehr nur raus.
ähm, wie war das noch gestern ?
2233. denke nicht.... klaus3132 11.09.06 17:32
glaube das es 3,90 € ankratzen,dann mal sehen was die tage noch kommt,bleibe aber drin ;-)
@matze
Posting von Matzelbub ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten. <---- so macht es wieder spaß *gg*
mfg
me
jaja, blablabla, aber er hat mich ja ausgeblendet - hehe in weiser Vorausschau :-)...
allerdings ob seine berechnungen richtig sind ....wer weiss ^^
@jule20
tja....denke mal ich werde mich heute abend über meinen stop gewaltig ärgern,kann mir gut vorstellen das ich wieder teuer einsteigen muß ;-)
mfg
me
P.S.
Börsenplatz Frankfurt
§Datum 12.09.06
§Abfrage 12.09.06 11:32:10
§Kursstellung 12.09.06 11:31
§Kurs 3,86
seine neue ist ja dann auch ein super tip, haben auch schon viel geleistet teure leute eingekauft und ein listing in deutschland!
muß sich aber beeilen mit dem pushen den am 30.9. endet ihr fiscaljahr und dann sind bald zahlen fällig;-))
das ist auch keine kleine firma mehr und auch heute kein explorer mehr, sondern ein produzent. über thompson creek metals, eine alte gut eingeführte firma halten die jetzt 26 % des marktes der stand-alone molybdänfirmen zusammen mit einer neuen riesigen lagerstätte. Das finde ich bei dem jetzigen kurs nach wie vor vielversprechend.
natürlich wird in diesen tagen extrem viel spekuliert, das ist bei den vielen leuten doch normal und normal ist auch das extreme spektrum der meinungen, insbesondere durch die kopplung an leute wie markus frick und seine jünger ist jetzt hier die hölle los.
ich hab auch nix gegen irgendwelche meinungen von irgend jemandem, schätze aber insbesondere die mit gehalt und fleisch am knochen.
Eine ausnahme bildet unser aktienkenner. Wobei ich habe eigentlich nix gegen deine meinung, da du vielleicht ja am ende recht hast (was ja durchaus möglich ist, wer weiss schon genau was passiert). Ich habe mehr etwas gegen den immer wiederkehrenden zeitpunkt, zum selbstmord aufzurufen. Immer exakt in dem moment, wo der kurs gerade runtergeht wie ein kasper aus der dose zu springen diese narzisstischen „hab ich doch gesagt“ statements loszuwerden, finde ich wenig konstruktiv. Das nur am rande.
An der börse kommen immer erst die schmerzen und dann das geld. wobei man hier letzte woche schon fast einen orgasmus haben konnte, bevor jetzt leichte kopfschmerzen einsetzen. Die blackpearl bleibt auf kurs, wohin das schiff in den nächsten tagen auch fährt. Denn an fundamental daten kam nicht das geringste neue ans licht, nur phantominfos und eine davon betrifft das engagement oder das nicht-engagement oder vielleicht wieder das doch-engagement von markus frick.
dann drehen sich hier die pessimisten zu optimisten und sagen dann, "ich habe schon immer gesagt, die aktie ist xx € wert".
jeder dreht sich sein fähnchen wie er es braucht. komisch !!!
von blackpearl Zitat"Immer exakt in dem moment, wo der kurs gerade runtergeht wie ein kasper aus der dose zu springen diese narzisstischen „hab ich doch gesagt“ statements loszuwerden, finde ich wenig konstruktiv. Das nur am rande. "Zitat ende.....und das nich twenig konstruktiv sonder nur arm :-(
@Saeckchen36
bin ich immo nicht so von überzeugt,denn gestern haben die kurse auch net gehalten,bin aber lassen wir uns doch mal positiv überraschen ;-)
mfg
me
P.S. BoMa....du hast ne BM ^^
@blackpearl
Alles klar soweit!
Vielen dank fuer die konstruktive Zusammenfassung. Sehr gut.
@all
Da hier keiner wirklich nachgibt und immer wieder gestachelt und gezuendet wird, wird dieser Krieg wohl auch nie aufhoeren. Also noch viel Spass dabei.
@klaus: eigentlich hast du recht, dass die kurse gestern nachgegeben haben, aber warum? diee kapitalerhöhung wird doch wahrscheinlich zwischen 5,50$ und 6,00$ pro aktie durchgezogen werden, oder nicht? wenn man dies nun umrechnet gestern bei 6,65$ geschlossen, entspricht ca. 3,80€. warum den dann so pessimistisch?
bin seit 2,20€ dabei und warte ab. es geht sicher nicht so in den keller, wie es sich vielleicht viele vorstellen. besonders nicht der aktienkenner.
vorbörslicher kurs in kanada?????
Nur so nebenbei erwähnt .
mfg
S.H.
also warum kann ich dir sagen,wenn ich mir das volumen anschaue in FF,das sich nur bei 5.000 bis 10.000 bewegt,sagt es mir das hier nur wir kleinen investieren und das stimmt mich nicht wirklich freudig,aber ob und wie es nun wird vermag ich auch net zu sagen,LEIDER ;-)
mfg
me
@jellinek....welche seite nimmst du dafür ??? habe leider vor 3 tagen meinen laptop platt machen müssen und meine ganzen favoriten sind weggggggggg *schnief*
Eigentlich sollte man dort von US$ auf CAN$ umstellen können; geht aber seit 2 Tagen nicht mehr. Daher nach Laden der Seite 1x auf 'neuladen' und dann sollte ein kleines Fenster mit den quotes aufgehen.
mfg
me
ob einige unter Kurzzeitgedächtnis leiden. Zu BP ist das meiste gesagt,
trotzdem wird immer wieder gefragt warum????
ROHSTOFFWERTE sind nun mal sehr volatil, das sollte jeder wissen....
und das der Kurs nachgibt hat wohl einige Faktoren......
apropos Kapitalerhöhung: erst wenn diese abgeschlossen ist wird der
Kurs wieder richtig gen Norden steigen!!!!!
Fallende Kurse? Man erinnere an Nfx,Ona ec.... alle warten auf News und
je länger nichts geschieht desto mehr wird abverkauft, also nichts Neues,
deshalb versteh ich die Panik mancher nicht............
soll keine Kritik sein, nur meine Meinung u.Erfahrung
MfG
er diese wohl genauso schnell wie seine Übernahme bzw. Roadshow
auf die Beine stellen.....