100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt

Seite 92 von 637
Neuester Beitrag: 26.12.11 20:40
Eröffnet am:26.05.05 13:25von: jucheAnzahl Beiträge:16.9
Neuester Beitrag:26.12.11 20:40von: RedPepperLeser gesamt:1.324.843
Forum:Börse Leser heute:462
Bewertet mit:
89

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 637  >  

1730 Postings, 7095 Tage LirekingKlausi

10.11.05 13:13
Wie man den 9-Monatsbericht entnehmen kann, hat sich die Personalzahl von 372 auf 345 vermindert. Also wurden sogar Leute entlassen oder Rentnerposten nicht mehr neu besetzt. Sicherlich nutzt Simply Drillischinfrastruktur, aber es verursacht im Vergleich zum Vorjahr, wo es kein Simply gab keine Zusatzkosten. Das Workflowmanagement ist eben gut durchdacht und ich hoffe, dass IQ auch in diese Richtung mal ordentliche Gewinne einfahren kann ! Ich bin mir sogar sicher, dass Simply die geringsten Kosten aller Anbieter im Discountsegment hat und deshalb werden die anderen lange vor uns Probleme kriegen im Preiskrieg der jetzt zu beginnen scheint !

Gruss lire  

Optionen

6175 Postings, 7090 Tage thefan1Drillisch Marketperform

10.11.05 16:50
10.11.2005 15:11
SES Research stuft Drillisch ab
Die Experten von SES Research stufen die Aktien von Drillisch (Nachrichten) von "Outperform" auf "Marketperform" ab.
Der faire Wert wurde von 5,60 Euro auf 5,30 Euro gesenkt.  

manchmal würd ich schon gern wissen wie die SES ticken !!!

grüße

Optionen

1730 Postings, 7095 Tage Lirekingthefan

1
10.11.05 16:57
Die ticken gar, die haben einen an der Waffel ! Da kann mir einer sagen, was er will der Reichert ist doch nicht mehr ernst zu nehmen ! Und da gestehen dem Jungen einige sogar gutes Hintergrundwissen ein , ts ts ts !

Lire  

Optionen

2958 Postings, 7026 Tage cidarRuhig Blut

1
10.11.05 17:03
Das war angekündigt und ses rechnet immer nur mit der Vergangenheit und den nachgewiesenen Zahlen, deshalb hat er ja auch bei 3,xx kein Potential erkannt.

Außerdem werd ich das Gefühl nicht los, daß man hier noch mal um die 5 oder auch drunter richtid einsacken will, um nen 5%er auf die Dividende zu bekommen. Um dann nen 205er für vs hinterher zu schieben. Obwohl 5.40 Ende Nov. für den Tec mehr als schön wäre, dann käme ein automatischer Lauf.

Weglegen  

Optionen

110880 Postings, 9014 Tage KatjuschaVon 5,60 auf 5,30 ?

10.11.05 17:14
Mal abgesehen davon wie oft SES schon daneben lag, frage ich mich erstens wie die 5% Abschlag errechnen, und zweitens ob die schon mal was von Charttechnik gehört haben. 5,60 hätte sofort Kurse von 6,50 und mehr bedeutet, denn über 5,3-5,5 gibts keine wesentlichen Widerstände mehr.
Wenn man so will, hätte man schon länger 5,30 als Kursziel ausgeben sollen. Das wäre sinnvoller gewesen, und man müsste nicht zurückrudern, was ja ohnhin schon kein gutes Licht auf einen Analysten wirft.

Na ja, wie ich schon mal schrieb. Bei 4,85-4,90 ist nachkaufen angesagt.  

6175 Postings, 7090 Tage thefan1Mit KGV 10 in 2006 herabgestuft zu Marketperformer

10.11.05 19:05
10.11.2005 - 17:51 Uhr
Drillisch Marketperformer
Jochen Reichert, Analyst von SES Research, stuft die Drillisch-Aktie (ISIN DE0005545503/ WKN 554550) von " Outperformer" auf " Marketperformer" herab.

Drillisch habe am 09.11.2005 die endgültigen Neunmonatszahlen für das Geschäftsjahr 2005 veröffentlicht. Wie bereits in den ersten beiden Quartalen (EBITDA-Marge Q1/05: 7,1%; Q2/05: 10,1%) habe Drillisch auch in Q3/05 mit einem EBITDA in Höhe von 7,4 Mio. Euro bzw. einer EBITDA-Marge von 9,1% eine hohe Profitabilität erzielt. Dementsprechend seien die liquiden Mittel per 30.09.2005 auf 28 Mio. Euro bzw. 0,86 Euro pro Aktie gestiegen.

Demgegenüber habe sich der Umsatz in Q3/05 relativ schwach entwickelt. Gegenüber Q2/05 sei der Umsatz um 2% und gegenüber Q3/04 um 11% auf 81,2 Mio. Euro zurückgegangen. Der Grund hierfür sei aus der Sicht der Analysten von SES Research, dass Drillisch gegenwärtig die Kündigungsrate bei Vertragskunden vorwiegend durch Kunden, die von der " no frills" -Marke Simply gewonnen würden, ersetze. Simply-Kunden hätten einen deutlich geringeren ARPU als Vertragskunden. Zudem gehe man davon aus, dass der Prepaid-Kunden-ARPU in Q3/05 rückläufig gewesen sei (Drillisch veröffentliche keine ARPU-Zahlen). Die Umsatzprognose 2005 würden die Analysten von SES Research von 350 Mio. Euro um 5% auf 331 Mio. Euro reduzieren.

Man gehe davon aus, dass Drillisch in den Geschäftsjahren 2006 und 2007 verstärkt in die Kundenakquise investieren werde. Denn zum Einen werde der Mobilfunk-Markt in Deutschland wachsen. Zum Anderen habe mobilcom angekündigt, 2006 wieder verstärkt in das Kundenwachstum zu investieren.

Die Analysten von SES Research würden davon ausgehen, dass Drillisch hier nachziehen werde. Entsprechend würden sie ihre EBITDA-Prognose 2006 um 11% auf 25,4 Mio. Euro und 2007 um 12% auf 26,3 Mio. Euro reduzieren. Aufgrund der Prognosenanpassung ergebe sich ein neuer fairer Wert von 5,30 Euro (alt: 5,60 Euro). Nach der positiven Performance in den vergangenen Wochen habe die Aktie dieses Niveau bereits erreicht. Auf Basis der neuen Prognosen der Analysten von SES Research sei Drillisch nun mit einem KGV 2006 von 11,6 und einem Cash-bereinigten KGV von 10,0 bewertet. Aus ihrer Sicht deute auch dies auf eine faire Bewertung hin.

Die Analysten von SES Research stufen die Drillisch-Aktie daher von " Outperformer" auf " Marketperformer" herunter. Analyse-Datum: 10.11.2005

Quelle: Finanzen.net

Optionen

6175 Postings, 7090 Tage thefan1Mobilcom ?

10.11.05 19:09
"Zum Anderen habe mobilcom angekündigt, 2006 wieder verstärkt in das Kundenwachstum zu investieren"

Mmmm wie reicht man schnelles Kundenwachstum in der heutigen Zeit ? > Übernahmen :) ?
Ich hab irgendwie so ein scheiss Gefühl das wir irgendwann mal zu Mobilcom gehören werden.

Grüße  

Optionen

5230 Postings, 7450 Tage geldsackfrankfurtmobilcom / klarmobil mit strato

10.11.05 20:20
die haben gerade wieder bei mir auf der Straße einen Laden aufgemacht.
Richtig stylisch! auch der Firmenschriftzug echt designt !

was mich etwas nervt: klar.mobil macht super viel werbung
In wirklcih jeder Computerzeitschrift ist Werbung von Strato drin. Die verkaufen wohl auch klar.mobil Verträge. Das heisst jedesmal wenn man in eine der vielen Computerzeitschriften schaut, springt einem klar.mobil ins Auge.

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_nameSES Herabstufung - schämt Euch

10.11.05 20:22
wartet doch mal ab was HSBC Trinkaus schreibt...und überhaupt. Was soll denn die wüste Beschimpfungsorgie, tststststststs

@thefan
wie die ticken? er war der einzige in der Analystenkommunity, der die Aktie auf Outperformer hatte, sein Kursziel ist erreicht also ist es logisch das es zu einem Marktperformer kommt. und ob oder wann wir zu mobilcom gehören? das ist eine frage des preises und wer der stimmt, lieber gleich... :-))

@lireking
der reichert ist ernst zu nehmen, warum auch nicht

@katjuscha
Reichert ist Fundamentalanalyst und kein Chartanalyst

@cidar
bei €5 ist es eine rendite von 4% p.a. und nicht 5%...oder weisst Du mehr, Du Schelm...:-))

Vielleicht kommt ja nach dem EK Forum der eine oder andere Analyst hinzu.

UND MAL SO NEBENBEI BEMERKT - SUBSTANZIELL HAT DER VORSTAND NICHT VIEL NEUES GESAGT IM CONFERENCE CALL; ODER HAT JEMAND ETWAS GEHÖRT:

ALSO ABWARTEN AUF DAS DEUTSCHE EIGENKAPITALFORUM AM 21. November

Ich glaube manche werden dünnhäutig, lasst doch mal andere Meinungen gelten - Dorf wird zur Stadt
Hope

1730 Postings, 7095 Tage LirekingAbverkauf in FFM nach 17:30 gingen noch über 25k

1
10.11.05 21:13
Hope - Ich persönlich geben auf die Analysen von Herr gar nichts und nehme Ihn auch nicht mehr ernst, dafür hat er zu oft daneben gelegen (siehe Posting Cidar).

Allein diese Sätze: "Die Analysten von SES Research würden davon ausgehen, dass Drillisch hier nachziehen werde. Entsprechend würden sie ihre EBITDA-Prognose 2006 um 11% auf 25,4 Mio. Euro und 2007 um 12% auf 26,3 Mio. Euro reduzieren." schreien doch zum Himmel, eine EBITDA von 25.4 Mio. in 2006 und nur 26,3 Mio. Euro in 2007 woher nimmt jemand die Frechheit soetwas ernsthaft zu behaupten, auf welcher Grundlage ???? Heuer machen wir 27,5 laut 9-Monatsbericht haben aber jetzt schon 21,5 Mio. Euro also fehlen noch lächerliche 6 Mio. Ebitda im stärksten Quartal des Jahres, wir hatten in Q.3. ein EBITDA von 7,4 Mio. Euro und jetzt soll mir mal einer glaubwürdig erklären wie wir in 2006 nur auf 25,4 Mio. Euro EBITDA kommen sollen, obwohl wir bis dahin einige 10 k neue Simplykunden haben und das Billing das 1. mal voll durchschlägt mit 2.4 Mio. Euro Einsparungen und die Synergieeffekte für 2006 werden auch auf 2 Mio. Euro beziffert.

Gruss lire (der hofft, dass ein paar ernsthaftere Analysen kommen werden, nach dem Eigenkapitalforum Ende November)  

Optionen

Angehängte Grafik:
ls.JPG
ls.JPG

244 Postings, 7093 Tage Klausi2001SES "Analyse"

10.11.05 21:25
hope,
-Du meinst SES hätte das Kursziel erreicht? Wäre mir neu daß Drillisch bei 5,60 steht. (das ist der alte "faire Wert" den SES nannte) Also warum meinst du daß das SES Kursziel erreicht wurde?

-Reichert ernst nehmen? Die meisten hier beschäftigen sich mit der Aktie um einiges länger als er und haben daher ein fundierteres Wissen über Dri. Aus welchem mysteriösen Grund also sollte man ihn also ernst nehmen?  

-Reichert ein Fundamentalanlyst? Gut und schön. Dann scheint er aber kaum Ahnung von der Materie zu haben, wenn er Drillisch jetzt fundamental schlechter bewertet als vor einem viertel Jahr. Lächerlich.

Bitte glaube nicht daß ich nicht andere Meinungen gelten lasse. Man kann kritischer Meinung zu Drillisch sein. (siehe mein vorletztes Post) Aber der Firma in der heutigen Position weniger Potential zuzuschreiben als vor einiger Zeit, zeigt von einem gehörigen Maß an Ingnoranz und Mangel an Fachwissen.

Würde ich der "SES-Fundamentalanalyse" nämlich glauben, müßte ich konsequenterweise meinen Aktienbestand jetzt verkaufen. Wer so einen gefährlichen Blödsinn verzapt wie Reichert, muß sich gefallen lassen, Flak abzubekommen von Leuten die sich besser auskennen. Thats it.  

Optionen

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_name@lire und klausi, katjuscha

10.11.05 23:03
@lire - was ist denn mit dir los?? "woher nimmt der analyst die frechheit die EBITDA prognose zu reduziern???

das erinnert mich an trappatoni bei bayern münchen.
reichert geht davon aus dass nächstes jahr mehr investiert wird und das schlägt bei einem service provider auf das ebitda durch, savy??

@klausi
verkaufen? warum müsstest du verkaufen - reichert hat auf marketperform zurückgeniommen und nicht auf verkauf, oder?

kursziel erreicht ? wann werden kursziel exakt erreicht? er hat seinerzeit eines vorgegeben, es ist annähernd im letzten move erreicht worden, oder?

@katjuscha
meines wissen lassen sich fundamental errechnete kursziel nicht mit charttechnischen aussagen vermischen, die fehlerquote ist zu hoch.

andere haben ein fundierteres wissen als reichert? klausi wenn du meinst? hast du dich schon einmal mit ihm unterhalten?

reichert ist fundamentalanalyst und seine einschätzung ist keine schlechtere als vor einem viertel jahr sonder - so lese ich das - nach outperform nunmehr marktperform, was ist daran fundamental schlechter??

Hope der aus dem dorf in die stadt kommt und sich sehr wundert...

weisst du klausi, ich denke jeder hier kann andere meinungen akzeptieren, ich will aber auch andere meinungen diskutieren um daraus etwas zu ziehen und hier ist mir in einem verdächtig kleinen kreis zu viel optimisus ...ich will keine basher anlocken, die braucht man nicht aber ich will auch dass z.B. lire wieder realistischer wird und es nicht als frechheit empfindet dass man ein ebitda schätzung reduziert -

Fakt ist: Drillisch muss auch wieder wachsen und das kostet und das geht zu Lasten des EBITDA - basta
Die Wachstumsphantasie der Diskonter wird meine Erachtens im Moment zu optimistisch gesehen - das ist meine meinung und deshalb finde ich es schade wenn man sich über mich nun auch so aufregt wie über reichert - but that's life

110880 Postings, 9014 Tage Katjuscha@hope,

10.11.05 23:20
Ich sehe es genauso wie Du, das man aus Kritik etwas herausziehen kann, was einem als Aktionär weiter hilft, und ich finde auch, dass es lireking damit übertreibt, wenn er die Ebitda-Schätzung von SES als Frechheit bezeichnet. Aber du sagts selbst, wir sollen darüber diskutieren, und darunter verstehe ich vor allem das Potenzial zu errechnen.

Lireking hat genau das getan, in dem er sagt wie er zu seinen eigenen Schätzungen kommt. Du hast sicherlich recht das Wachstum (Gewinnung von Kunden) etwas kostet, aber weder Du noch SES schreiben wieviel. Da kann ich Lireking schon verstehen wenn er fragt, wie SES dazu kommt, das Ebitda auf 26 Mio zu setzen. Dafür muss doch SES irgendeinen Ansatzpunkt haben, und wenn SES da nicht einfach geraten hat, wieso teilen sie uns diese Annahme/Rechnung dann nicht mit?

Lireking hingegen hat desöfteren die Millionenbeträge aufgelistet, die seiner Meinung nach zu einem deutlich höherem Ebitda führen. Ob die Investitionen in Wachstum wirklich soviel kosten, um das normale Umsatzniveau des 4.Quartals, trotz Einsparungen beim Billing, trotz möglicher Synergien soweit zu drücken, das man letztlich nur auf 26 Mio im Jahr 2006 oder auch 2007 kommt, möchte auch ich bezweifeln.

Geh mal von den 21,5 Mio nach dem 3.Quartal aus, und rechne das normale Ebitda aus dem 4.Q/2004 noch drauf (ist ja relativ realistisch trotz Werbemaßnahmen), dazu die 2,4 Mio aus dem Billing. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie SES da auf 25,4 Mio Ebitda in 2006 kommt.

Zumindest hätte SES das erklären können, mal ganz davon abgesehen, dass die Aktie für mich so oder so ein Kauf ist, denn man hat einen hohen CashFlow, ne saubere Bilanz und ist im Branchenvergleich günstig.

Grüße  

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_namekatjuscha - aktie mag ein kauf sein

10.11.05 23:46
ich habe erklärt, warum eine ebitda schätzung reduziert werden kann, ob der analyst nun auch noch sagen muss wieviel seiner meinung nach im kommenden jahr mehr investiert wird als die bekannten 17 mio von 2005 - warum MUSS er? hier finden ihn ja alle etwas bluna...

Fakt ist auch, dass Herr Choulidis eine Schätzng abgegeben hat und jeder der drillisch verfolgt, weiss das er die einzuhalten pflegt :-))
als gibt es in Q4 ein EPS von neun oder zehn cents je Aktie.

Ich frage mich nur, warum das keiner so hören will. Das bedeutet nicht einen Bruch der Story, aber es hat sicherlich Erklärungsbedarf am Deutschen EK Forum, übrigens habe ich den Link zum Forum hier vor einigen tagen reingestellt...

Meine Vermutung ist eben, dass SES davon ausgeht dass Drillisch so wie die anderen auch nächstes Jahr Geld in die Hand nehmen wird und ich vermute dass es nach den 17 Mio. in diesem Jahr rund 23 zu 25 mio sein werden, und damit kommt man der schätzung von herrn reichert näher...

das sind 8 mio mehr abzüglich der bekannten 1,2 mio aus dem billingeffekt (6 monate sind ja schon in diesem jahr drinnen) lässt du den maintenance capex stehen dann geht ses meiner meinung nach von mehrinvest von einigen milliönchen aus...

Ich bin der Meinung katjuscha, dass in der Branche die Zeit des sparens und an den stellschrauben drehen sich dem ende nähert, die hausaufgaben sind gemacht und nun muss man sich im markt positionieren und nach vorne treten, jeder investiert einmal der andere mehr der andere weniger...und ich will gerne dass zur valuestorie auch eine growth story hinzukommt

Kann mir denn mal einer hier sagen was das für eine equity story ist? wo will drillisch in 2,3 oder 5 jahren sein.

Ich will niemandem zu nahe treten aber hier wird nur quartal zu quartal addiert und auf die zukunft gelegt... das kann nicht sein

iq-work wird als kleine perle angesehen, klar ist sie auch aber eben eine kleine perle und nicht mehr.

auf eine weiterhin gute diskussion

hope

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200morsche, freunde der sonne

11.11.05 06:07
schwierig sich ein bild zu machen. irgendwie hat jeder recht --- hm!

doch schaue ich mir reicherts analyse mal näher an, erschleicht mich ein gefühl der bewussten "arschtreterei"! komm schon hope_ die ebitda so gravierend abzusenken spricht zwar für den track record der SES aber nicht für drillischs'. unterschätzt man vielleicht das potential der discountangebote? ich unterstelle SES mal keine hilfestellung zum entry drillischgeiler kunden (aktien unter 5.-).

als nummer 4 am markt macht man doch ganz schöne wellen- oder? selbst die fähigkeit und dreisstigkeit #lol# tiefpreisgarantie geben zu können SPRICHT DOCH FÜR SICH! hier ist man sich offenbar sehr sicher immer einen zehnagel vor dem schwabbligen rest zu sein.
unterschätzt hier einer IQ-WORK? was würde der Einkauf von IQ-WORK dienstleistungen kosten?

hope hat recht, wenn er sagt drillisch müsse wieder wachsen! doch aber nicht um jeden preis. mobilcom's customer-sponsoring muss doch nicht wirklich auf drillisch abklitschen um letztlich über das ebitda zu heulen... ist schon alles ganz gut wie's ist! drillisch will mit SIMply nicht den gesamten discount-kundenstamm sondern nur einen teil vom kuchen. und bei passenden bekanntheit, frage der zeit, wird die freese ganz schön voll werden (vom kuchen-maulsperre ?).

hallo? SIMply geht auf tiefpreisgaramtie! wer auf discountmarken umschwenkt als kunde, der will sparen. wer sparen will, will nicht nur halb sparen. ich bleibe dabei, es ist nur eine frage der zeit bis die werbung sitzt und einschlägt. die mundwerbung ist ja auch schon enorm. knapp 60K waren schon ohne werbung im sack...

ich tippe auf knapp 100K bis ende 12/o5. wenn verträge auslaufen, ob nun bei victorvox-mobilcom-bei den providern selbst, die kunden kommen- immerhin ist SIMply = D1 und nicht e-Plus bei SIMyo. von e-plus dürften viele nach der mit fernseher, handy und laptop als geschenk zu D1 wechseln. ist einfach viel grösser im abdeckungsnetz!

damit wollte ich nur sagen, e-plus schmeisst weg, wer kann, wenn er zum nächsten termin kann- ich spreche aus erfahrung mit e+ teilnehmern . klar war die anschaffung wie weihnachten, aber dann....

ich sehe es vielleicht zu optimistisch, deshalb hab ich meine teile noch hope_ ! ich glaube aus den postings der user manchmal ableiten zu können, ob er drillisch NOCH besitzt oder nicht :-)

...hat dich der reichert überhaupt ausreden lassen? ---nur so am rande...

gruss
s.

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200frankfurt

11.11.05 09:02
steht unter beobachtung. unverzüglich nach bedienung des bid wird aufgefüllt. los jetzt: gap um die 4.82 zu machen und to da moon...

s.  

10635 Postings, 7295 Tage juchesteffen

11.11.05 09:22
so ist es, heute stehen die Chancen gut, dass gap geschlossen wird und dann ist der Weg nach oben wieder frei.
Unterstützend könnte ja dann eine ad hoc aus dem Hause Drillisch bzw. das Wiedereinsetzen des Aktienrückkaufprogrammes sein...

Optionen

10635 Postings, 7295 Tage juchegeschafft,

11.11.05 09:47
Mahlzeit!  

Optionen

10635 Postings, 7295 Tage jucheOB

11.11.05 09:55
4.555 4,880 4,910 1.230
3.000 4,860 4,930 800
5.500 4,850 4,940 5.000
5.000 4,820 4,950 4.000
5.589 4,810 4,960 6.327
24.700 4,800 4,980 7.500
1.000 4,760 4,990 4.200
1.100 4,750 5,050 2.680
1.200 4,710 5,090 1.400
9.300 4,700 5,140 1.200

Optionen

116 Postings, 7053 Tage SupersizeXXLhope

11.11.05 10:47
"Kann mir denn mal einer hier sagen was das für eine equity story ist? wo will drillisch in 2,3 oder 5 jahren sein.
Ich will niemandem zu nahe treten aber hier wird nur quartal zu quartal addiert und auf die zukunft gelegt... das kann nicht sein"

.."und hier ist mir in einem verdächtig kleinen kreis zu viel optimisus"..

hope, das könnten meine worte sein. scheinst der einzige hier zu sein, der den wald vor lauter bäumen noch sieht..

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200juche,

11.11.05 10:50
mal sehen ob es die absicht war oder nicht!

...auf alle fälle kommt weiter volumen rein. in die andere richtung wäre mir zwar, wie jedem longie hier, lieber, doch radic wird schon recht haben wenn er schreibt, dass vermutlich noch adressen vor der divi rein wollen.

wie dem auch sei, indexsensitiv ist drillisch nicht! zumindest nicht, wenn auch nicht dort gelistet, DAX sensitiv...

druss und a' laaf 11:11:11
s.  

8566 Postings, 7438 Tage steffen71200supersize,

11.11.05 10:53
war aber ein kurzes fernbleiben! und ja, er scheint der einzige zu sein... der einzig smart one hier und alle anderen sind blind vor liebe und weisst du was das beste daran ist?

solche schlauen jungs wie du haben wir auch schon bei 2.60; 3.30 und 4.20 willkommen gehiessen :-)

grüsse und so
s.  

941 Postings, 7095 Tage hope_is_the_namehope muss mal was richtigstellen

11.11.05 11:11
1. ich bin long
2. ich bin kritisch
3. ich mag keine extremen situationen

zu 1. ich bleib long, will aber aussagen zur weiteren entwicklung hören, da ich davon ausgehe, dass der diskontmarkt sehr, sehr vielversprechend ist und drillisch das als chnace zur metamorphose verstehen soll nur muss das vom unternehmen kommuniziert werden.

2. ich will mich nicht vereinahmen lassen, als long oder short, sondern an einer diskussion teilnehmen, hier geht das bei W:O schon lange nicht mehr.

3. extrem war für mich dass man nur noch gute schöne welten gesehen hat, ich denke dass es auch gute und schöne welten werden. ich denke dass der vorstand sich gut vorbereitet
und uns dass dann auch kommunizieren wird.

Ich hoffe nur dass es nicht vorher ein übernahmeangebot geben wird, denn von der EV/ Ebitda Bewertung her und einigen anderen Kennziffern her sind die drillisch aktien (zu) günstig...

Sorry, ich will hier nur die diskussion wieder anstossen, dazu gehört aber auch mal unbequeme aussagen. sollte das hier aufstossen, dann will ich niemanden mit meiner anwesenheit langweilen oder ärgern, dann lese ich nur noch mit und bin ansonsten off-line...

hope  

2958 Postings, 7026 Tage cidarHa, ein Nichtrheinländer

11.11.05 11:20

oder wer postet sonst am 11.11 um 11.11h

Naja, ev beginnt ja auch bei dri die 5.Jahreszeit. In der Tat wäre ein Übernahmeangebot jetzt schrecklich. Aber mit VS sollte man es noch abwenden können. Obwohl, wenn jemand so frech wäre, einfach ein öffentliches Angebot zu sagen wir mal 6.50 oder 7 zu machen, würden einige Fonds etc und hiesigen Privatiers schwach werden und es könnte für über 50% reichen. Und was dann mit dem cash passiert, sieht man ja dank der Texaner bei mobilcom.

Obwohl, da ich ja nicht annehmen würde, gäbs danach ja entweder ne fette Ausschüttung oder ne Kurssteigerung. Egal, mal wieder nur ins Unreine gedacht und wie immer viel zu früh

Hoffe, die fangen das Teil nach gapschluß zum 30.11. wieder ein.

Optionen

5230 Postings, 7450 Tage geldsackfrankfurtwerbung

11.11.05 11:45
es hänggt alles daran

dann haben wir auch die equity story, die hier einige suchen.
Aber solange die Printausgaben uns noch nicht mal mit aufführen, wird das nie etwas werden. Ich habe vor ein paar Tagen ein Posting gemacht und alle User hier dazu aufgerufen mal bei der Computerzeitschrift zu reklamieren. Aber keiner hat dazu etwas gepostet. Genau so ist das Echo auch "auf der Strasse". Nämlich nichts.

Mobilcom macht neue Läden auf, Klarmobil wirbt fett mit Strato in den Computerzeitschriften.
Nichts mit Drillisch und Simplytel.
Die Werbung habe ich auch noch nie im TV gesehen. Habe sie nur mal auf der Homepage angesehen...

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 637  >  
   Antwort einfügen - nach oben