Dialog - Performancesieger 2007?
@RS820 du weisst doch auch, dass dann schon lange eine Gewinnwarnung hätte kommen müssen oder?
der Gross Profit sinkt ca. auf 55 Mio
Operating profit auf ca. 3,8 Mio
Net profit zwischen 300 tsd und 1 Mio
jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild zu deinen Zahlen machen... Ich wollte damit nur sagen, dass du nicht einfach irgendwas in den Raum werfen sollst wie Albino zum Beispiel...wieviel Prozent Apple haste denn angerechnet bei DLG ? und denkst du es ist nur die Smartphone sparte? oder vllt auch die Tablets? machst du da überhaupt einen Unterschied? vllt sinds ja auch die IMacs oder Ibooks die die 20% betreffen...
Er versucht mit seinen oft nicht haltbaren , aus dem Zusammenhang heraus gerissenen Argumenten, eine ganze Mannschaft zu beschäftigen. Welchen Sinn macht das?
Ich habe gehört ,dass du aktuelle Q-Zahlen von dlg von J.Baherli genommen hast ,dann ist was anders ,dann nehme ich mein Hut hoch ! Sonst kannst du wie albino andauernd von morgen bis abend über DLG viele eigene Blödsinn behaupten und erzählen ,ohne zu argumentieren und zu beweisen ! Alles Wettervoraussage mehr nicht ; Regnen oder Sonneschein !!.... Natürlich kann es was passieren ,was ihr behauptet ,aber dann ihr seit nur ein Zufalltreffer ,mehr nicht ! Kann jeder Klugscheisser spielen !Schau mer mal an ,wie es weiter laufen wird !Bleib bitte sachlich !
Bei mir gibt es keine stupiden Schablonen und Sprüche, um Gewinne mit Aktien zu machen.
Ich habe gemeint, dass deine Art und Weise hier Ausagen zu verknüpfen und Tatsachen zu verdrehen, jedweder Logik widersprechen.
Entweder bist du nicht in der Lage, Inhalte voll zu erfassen und wahrheitsgemäß darzustellen oder es ist Methode bei dir, um Verunsicherungen zu schaffen.
Wie ist deine Logik aufgebaut? Ich bringe ein Gleichnis dafür:
1. Aussage: Im Wein liegt Wahrheit. (Falsche Aussage)
2. Aussage: Der Wein liegt im Keller. (Wahre Aussage)
Schlussfolgerung aus diesen beiden Aussagen:
Die Wahrheit liegt im Keller.
So ist das bei dir!
eventuelle Kürzungen der Produktionsmenge bei Apple wurde berücksichtigt.
http://www.ariva.de/news/...Commerzbank-belaesst-Dialog-Semic-4595240
NEW YORK (IT-Times) - Das iPhone von Apple verkauft sich offenbar nicht mehr so gut wie erwartet. Apple will daher seine iPhone-Produktion für die zweite Jahreshälfte 2013 um etwa 20 Prozent senken, so Wedge Partners Analyst Brian Blair. Der Analyst verweist dabei auf Channel-Checks bei Apple-Zulieferern. Im Falle von drastischen Änderungen im Bezug auf die Bestellmenge muss Apple seine Lieferanten informieren. Dies soll jüngst geschehen sein. Zulieferer in China und Taiwan sollen sich für den Zeitraum von Juni bis Dezember auf eine etwa 20%ige Produktionskürzung bereit machen, berichtet CNBC mit Verweis auf den Analysten.
Welches Iphone meinen sie?Die meinen doch das Iphone 5, oder nicht?Naja, die Apple Jünger warten auf das neue Iphone.Dieser Abschnitt soll doch für Verwirrung sorgen:Ihpone verkauft sich nicht gut und Produktion um 20 % senken!
Das Apple dies seinen Zulieferern angeblich mitgeteilt haben soll, Dialog scheint nicht betroffen zu sein!Sonst müsste wohl eine Gewinnwarnung verkündet werden müssen!
Bin mal gespannt, wann die neuen Produkte von Apple verkündet werden!
http://www.ariva.de/news/...Commerzbank-belaesst-Dialog-Semic-4595240
das ist mal so etwas von einer nichtmeldung, vollkommen klar das man die produktion von auslaufenden modellen nicht ausbaut wenn man neue modelle auf den markt bringt *kopf-->tisch*
11 Euro am 23.07.13, 12 Euro am 25.07.13.
Tausendprozentig.