Dialog - Performancesieger 2007?
05.07.13 730.399 Leerververkaufspositionen AKO 102150
04.07.13 486.001 Leerververkaufspositionen AKO 211100
03.07.13 853.119 Leerververkaufspositionen AKO 191000
02.07.13 1.343.283 Leerververkaufspositionen AKO 482800
is halt nur eine Kopie und das zeigt doch wie kurz wir vor dem Ausbruch sind! selbst die Chinesen wissen schon das die neue Produktwelle im Anlauf ist.
Ciao Jondra
ich ihr habt nicht gemerkt das DLG auch Nokia, HTC und vermutlich auch Samson bedient. Also lass mich in ruhe nit Apple
Ciao Jondra
Spätestens in der letzten Juli Woche gibt's einen gigantischen Anstieg, da solltest Du dabei sein.
Du solltest dich mal psychanalytisch checken lassen, was so alles zwischen den Zeilen liest ist doch pathologisch.
was hat denn meine Vorliebe für Apple mit der Ausrichtung von DLG zu tun, einfach nur panne.
Aber in den nächsten Tagen müssen wir vielleicht noch euer gebasche ertragen, sobald der Spuk vorbei ist seid Ihr doch alle wieder weg.
Ciao Jondra
wieder mal ein beispiel fuer deine absolute ahnungslosigkeit par exellence...conergy hat auch niemand mit gerechnet?!lol..dann blaetter mal im con thread 1 jahr mindestens bis jetzt zurueck...mindestens eine hand voll user hat auf die kommende inso hingewiesen...wenn eine inso klar war, dann bei dieser bruchbude...ging allerdings nur, wenn man zahlen lesen konnte..insofern wundert mich gar nicht, dass du die inso fuer ueberraschend erklaerst ...
jetzt diesen vergleich mit dialog ist wirklich, wirklich amuesant..aber es passt zu dir .-)
Hast du das den noch nicht gemerkt , lass ihn mit dem seinen spielen.
Das wird bei DLG doch locker kompensiert durch neue Produkte und Kunden.
Ich geh davon aus, dass am 23.07. die Umsatzprognose für 2014 deutlich erhöht wird seitens DLG.