2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
--------------------------
es scheint ganz so als würden die hochwertigen sicherheiten ausgehen und dass es dadurch seit
einiger zeit zu liquiditätsengpässen kommt.
Das ist mir zu heftig was für eine Eupherie da gerade abläuft... das böse Erwachen wird schneller kommen wie wir denken.....
Und was die unendlichen Weiten anbelangt: Die US boys sind definitiv in "uncharted territory" - da gibt es keine Widerstände mehr, der Dax hat dazu noch verdammt viel Luft nach oben - insbesondere, wenn man auf den Kursindex schaut. Dem fehlen noch ca. 600 Punkte zum ATH - die obere Grüne stellt das ATH dar.
Aber: Der Markt ist uneingeschränkt BULLISCH derzeit - ich shorte da nix ...
Nach CT ist bei US der Sky offen - wohl wahr.
Aber auf der anderen Seite tut sich hier eine fette Chance auf, ordentlich Punkte abzugreifen.
Deswegen ist ja auch ein Zock, eine Wette gegen die, die uns gerade für dumm verkaufen wollen!
Stuttgart die ganze Zeit bei -50
DAX Senti >70% Put
https://www.wallstreet-online.de/indizes/put-call-sentiment-dax-index
Heute haben wir nen MA20 upday – dieses kleine Husten da um kurz nach 13h mal ausgenommen. Da macht man genau eins, wenn man nicht dabei ist: NIX!
Halt, eins kann man noch machen: Gegen 17:35/17:45, wenn sie irgendwo knapp überm 23er rumeiern (bis dahin dürfte MA20 (15) auch da hingekommen sein) geht man mal enger LI und schaut, was passiert.
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Ich warte auf shortSignale - und selbst dann kann ich noch auf die Fresse bekommen, weil der Markt dort wieder nach oben dreht.
Wir sind meines Erachtens nach in der Übertreibungsphase (in US) - aber ob am Anfang, in der Mitte oder schon am Ende dieser Phase vermag ich nicht zu sagen.
Und ja - Du hast meines Erachtens nach Recht - es gibt einiges nach unten zu verdienen - ABER: ich muß nicht versuchen das top zu treffen. Wenn ich im Dow 300 Punkte unter Top einsteige, reicht mir das auch noch, wenn sie bis unter 20.000 fallen sollten .-) ;-)
Noch ist der Dow nicht nachhaltig über die 27476.
Mache mir keinerlei Sorgen, die SI irgendwann mit Gewinn zu verkaufen...
Pause bis 21 Uhr, dann noch mal nen Looki, Looki.
https://www.tradingview.com/x/D5TXIh1B/ John Deere
Ausbruch aus 2 jähriger Seitwärtsrange. Nen Retst der 175-70 könnte sehrwohl sinn machen für nen long kauf.
Ich hatte nur die Aktie gekauft.. Dass sie ohne Unterbrechung an den Widerstand bei 8 Dollar läuft ist geil.
DBD heute auch mit 10 Prozent oben druff..
diese irren pressen den index noch bis zum mond hoch.
Uffpasse, Ust gerade wieder vom Handel ausgesetzt, 10% runtsche die sich gerade fortsetzt. Vermutlich news.
erst schaden anrichten mit dem zollstreit, um dann mit andauerndem newsflow den markt in die
höhe pushen.
das geile ist, dass die deppenalgos fast tag für tag, bis auf wenige ausnahmen, immer um kurz nach 20 uhr und 21 uhr den markt hochkaufen. die sind so berechenbar, dass man sich fragt ob es noch einfacher geht.