Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
Seite 905 von 970 Neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.17 17:02 | von: short squeez. | Anzahl Beiträge: | 25.231 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.623.763 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 903 | 904 | | 906 | 907 | ... 970 > |
https://bazonline.ch/ausland/europa/drastischer-wandel/story/31032438
https://bazonline.ch/schweiz/standard/...t-hierbleiben/story/30287024
Leipzig – Viele Frauen trauen sich nachts kaum noch allein auf die Straße. Aber ist das gestiegene Unsicherheits-Gefühl mit Zahlen zu begründen? Ja! Die „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“ steigen!
Zählte die Polizei 2016 in Leipzig 495 dieser Delikte, waren es im letzten Jahr 609 – ein Plus von 23 Prozent. ALLE 15 STUNDEN KOMMT ES IN LEIPZIG ZU EINER SEXUALSTRAFTAT! Diese Zahlen veröffentlichte jetzt Sachsen Innenminister Roland Wöller (48, CDU) auf AfD-Anfrage.Schwerpunkt bei Sexualstraftaten ist Mitte: Hier registrierte die Polizei im vergangenen Jahr 151 Übergriffe – knapp 94 Prozent mehr als im Vorjahr....."
"...Die 17-Jährige sagte am Montag vor Gericht: „Ich hatte Angst, dass es nun auch meine Brüder erfahren.“ Nach dem Weggang des Vaters seien sie die Aufpasser. „In meiner Familie ist es nicht erlaubt, einen Freund zu haben. Wenn ich nicht mehr Jungfrau bin, muss ich in die Türkei.“ Unter Tränen log sie Umut vor: „Ich bin vergewaltigt worden.“ Sie musste ins Krankenhaus zur Untersuchung. Dann zur Polizei. Yasemin: „Ich war kurz davor, die Wahrheit zu sagen, aber Mutter war dabei.“...
1. "Und wer sind die Täter? Zwischen 2015 und 2017 wurden 920 Tatverdächtige ermittelt: U.a. haben 693 einen deutschen Pass, 49 stammen aus Syrien oder der Arabischen Republik und 21 aus Afghanistan."
-- Und was nun? Deutsche raus??
2. steht da noch: Die erhöhten Zahlen können an der Verschärfung der Tatbestände liegen, gibt die Polizei zu bedenken (also muss das Verhalten sich nicht geändert haben).
Dann ist das doch für euch gar nicht interessant!
Da hat der Artikelschreiber sich geirrt.
Die spontane Entscheidung von Merkel, 2015 im Balkan festhängende syrische Kriegsflüchtlinge nach Deutschland zu lassen, betraf nicht 1,5 Mio sondern "mehrere Hunderttausend". (https://de.wikipedia.org/wiki/...ik_im_Kontext_der_Flüchtlingskrise). Da hat sich also jemand um zirka *Faktor 3* "geirrt".
Somalische Asylbewerber und so haben mit speziell dieser Geschichte ja nichts zu tun. Die wandern auch keinesfalls "unkontrolliert" ein, das Asylrecht ist ja immer mehr verschärft worden.
Die Userin @kicky (aber nicht nur sie) gibt sich hier doch wirklich alle Mühe, uns jede einzelne Tat (oder den Verdacht) nahezubringen.
Und zumindest das solltest du würdigen ;-)
Und wenn es kein Verbrechen ist, gehört es auch nicht hierher...
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.18 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte derartige Behauptungen belegen
Zeitpunkt: 31.08.18 21:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte derartige Behauptungen belegen
Man kann aus dem Zahlenmaterial das bereits bekannt ist den Schluss ziehen das 80 000 eine Beschäftigung gefunden haben. Da aber die Haftpflichtversicherungindustrie aber nicht in Jubelstürme ausgebrochen sind liegt wohl daran das eine Geringfügigbeschäftigter oder Minijober nur mit dem Faktor 0,2 gezählt und auch der zahlende Beitrag zum Vollbeschäftigten wäre. Das heißt wenn man die Mathematik benützt das nur 16 000 Vollzeitarbeitslätze geschaffen wurden.
Wenn man das als Erfolgsgeschichte wertet dann ist das mehr als armselig was da SPD und die CDU in den letzten Jahren zustande gebracht haben. Und wenn dann auch noch die Gleitzonenregelungen angewendet,die für diese Beschäftigen als Gesetz gelten dann sinken die Beiträge noch mehr!
Wirklich tolle Leistung ich fühle mich schon wieder auf den Arm genommen von dieser Regierung und ihre Meldung die nur Halbwahrheiten wiedergeben.
Sternzeichen
Populismus ist ein dummer, nebulöser, beleidigender, bösartiger Begriff, der keinem Erkenntnisgewinn dient, sondern der Manipulation."Populismus" sagt nichts Konkretes, beleidigt die Leser und nimmt faktisch die "etablierten" Politiker in Schutz.
Im Jahr 2015 haben mehr als eine Million Flüchtlinge Deutschland erreicht. Bis zum 31. Dezember registrierten die Behörden genau 1 091 894 Schutzsuchende, wie das Bundesinnenministerium in Berlin mitteilte (hier finden Sie die ausführliche Mitteilung der Behörde). Grundlage ist das Erfassungssystem der Länder zur Verteilung der Flüchtlinge (Easy), das jeden eingereisten Flüchtling zählen soll.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...asylantraege-dezember-2015.html
Wenn man aber Anträge nicht bearbeiten wie nennt man das wohl? Unter den Teppich kehren?
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 21.08.18 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt - bitte unterlassen
https://www.krone.at/1758610
Hmmm, scheint dir der jetzige Zustand nicht sonderlich zu gefallen, mir ebenso wenig.
Weißte nicht, was zu tun wäre um es zu ändern?? Ich sage es dir: vielleicht der braunen Brut verhelfen die Grün-Rote zu zerschlagen?
Nein, da gehe ich nicht mit. Ganz im Gegenteil.
Was aber haben Schröder und Fischer jetzt genau verbrochen?
Meine Partei ist die FDP, weißte doch!