Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 903 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 960.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 901 | 902 | | 904 | 905 | ... 915 > |
schon alle Eier gesucht? :-)
schönes Osterfest
und natürlich alles immmer zeitnah und in kürze.
und dafür gab's am letzten handelstag auch noch eine prämie.
aber ich selber glaube, dass die aktionärsliste recht klein ausfällt und nur
ein paar noobies drauf reingeafllen sind. jedem halbwegs vernünftigen anleger
war ja klar, was sache ist.
es läuft ja alles super und nach plan, siehe finanzkalender (den ich bis heute das geilste an der ganzen geschichte finde).
und wer es nicht glaubt, muss nur mit der IR telefonieren.
loooooool
schön fand ich auch den Abgang, erst Gezeter (um Weihnachten/Neujahr) nochmals einige Hasstiraden gegen richtig liegende vorsichtig skeptische user, dann weg, alles weitere wäre auch lächerlich gewesen .-)
m.M.
Grüße
ein bisschen schade finde ich, dass nicht mehr mit "grünen Sternchen" argumentiert wird. Angeblich sollte ja damals der Hauptthread seriösere und richtigere Einschätzungen der Zukunft der AG bereitstellen, was die vielen "grünen Sternchen" beweisen würden hahahahaha
"mein thread hat ja mehr sterne wie der andere moderierte........... dann nehmen die user den anderen moderierten wohl nicht ernst?"
u.s.w. leicht nachzulesen :]
da kann man nur sagen, hoffentlich haben viele den (damals noch) "moderierten" thread "ernst genommen", sonst sitzt man heute mit "grünen Sternchen" tief in der Sch
m.M.
Gruß
Gruß
Das macht die ganze Sache übersichtlicher ;)
https://www.dropbox.com/sh/9757nbdiwxc4uje/0UaL2FKDA-
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...1D394479C4CDE65E1.web04-1
da fehlt noch die 2012
bestimmt nicht mehr lange
aber die mmb hat nachgezogen
mmb medical eingeben
gestern
bilanz 2012
auch
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...1D394479C4CDE65E1.web04-1
Zeitpunkt: 09.06.14 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
genau das wurde hier immer vermutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dafür wurde man diffamiert, "gelöscht", beleidigt für "uninformiert" gehalten u.s.w.!!! "ruf doch mal die IR an"
da kann man nur hoffen, dass sich die clever pusherles nur sich selbst geschadet haben und nicht noch unschuldige "newbies" mit in die Tiefe gerissen haben!!
m.M.
ein "gutes Händchen" beim nächsten Abenteuer und nicht vergessen was ein versierter user immer in dem Zusammenhang damit, dass im Neuen Markt die gleiche S____ abgelaufen ist schon anführte:
"Wer die Vergangenheit nicht kennt
ist verdammt sie zu wiederholen"
(G. Santayana)
Zeitpunkt: 09.06.14 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hier wurde von Beginn richtig recherchiert und objektiv eingeschätzt. Gesunder Menschenverstand hat gesiegt gegen Träumerei und Naivität.
Die Zeche dafür zahlen werden die Investierten.
Auch interessant in Bezug auf USA und Sammy Sosa:
"Auch mit unserem amerikanischen Vertriebspartner Injex21 Medical Technologies sind wir weiter gekommen. Das laufende Schiedsgerichtsverfahren, es geht hier um die Klärung des Vorwurfs der Vertragsbrüchigkeit durch die Injex Pharma AG in der Vergangenheit, haben wir im beiderseitigen Einvernehmen für sechzig Tage ausgesetzt, um jetzt eine abschließende Lösung zu finden und das Geschäft in den USA wieder anfahren zu können."
Es gibt als ein "Schiedgerichtsverfahren" mit Injex 21 !!!
Und wie ersnt es um die Firma stand / steht ?? wird hier beschrieben:
"Um es offen zu sagen: Ohne das Verständnis unserer Gläubiger wären die letzten Monate aufgrund der Umsatzausfälle sehr schwierig geworden. Mit Stundungsabreden und Zahlungsvereinbarungen haben wir uns hier etwas Luft verschafft. Doch irgendwann müssen wir auch diese finanziellen Altlasten bereinigen. "
Stundungen.........oh je , oh je....
Alles meine persönliche Einschätzung der DInge
ist erbärmlich, das recherchierende Kleinanleger, wie Bav und die user, die hier schrieben, in ihrer Einschätzung des Marktes für dieses Produkt, offenbar weitaus besser und richtiger lagen und liegen, als "Koryphäen", die seit über 1 Jahrzehnt mit der Materie eng zu tun gehabt haben und allerlei sog. "Experten", die rein zufällig, zeitgleich hier in den threads auftauchten und sich die Finger wundschrieben bzw. versuchten, unsere Kleinanleger Meinung geringzuschätzen und uns mit "Bildchen", "Studien", die angeblich irgendeinen Erfolg im Sinne der Planzahlen belegen würden und geist- und sinnlosem Getrommle zuzumüllen!!!
so, das musste mal gesagt werden :-)
dann auf gute Diskussionsansätze in der Zukunft!
die "Moderatoren" haben sich aus dem Staub gemacht "Moderator: No Moderator"
"Blackleguan", "Neo Matrix" und wie sie alle hießen, lol
oder "injex2012" mit seinem quellenlosen gepushe: "Large investors are planning acquisition of 40% of all shares"
Q: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=85996772
aber natürlich... lach...
alle weg!! unter ihren Steinen und ihre Höhlen verkrochen!
m.M.
Ich freue mich bei dieser Geschichte dabeigewesen zu sein und auch dank dieses wunderbaren Threads bon Bav nicht in die AR-Falle mit schönen, blumigen Aussichten getappst zu sein bzw. wieder herausgekommen bin.
einige die sich für clever hielten, ging es anders... wenn man dann erst mal hart und lange von Hand zurückerarbeiten darf, was verloren ging und DANN nochmals ein open market Abenteuer eingehen sollte, wird man wohl auf vorsichtig skeptische Meinungen anders Rücksicht nehmen, vermute ich, sonst geht man nochmals durch die Mühle und dann ist eh Klapse angesagt... bzw. aus die maus, wenn statt des "Hauses" was sich der jüngste kaufen sollte oder der zusätzlichen "Rente", das Grundkapital verbrannt ist, bleibt noch nichtmals ne warme Suppe davon, das ist schade, aber vermeidbar... bei entsprechend vorsichtiger Skepsis gegenüber dem was alles passieren sollte, angeblich.
man hat die user hier bekämpft, bedroht, "anzeigen" wollen, die von Anfang an richtig lagen, eine Unverschämtheit, die der Markt letztlich selbst geregelt hat
http://www.injex.de/fnews
Nichts Genaues weiß man nicht.
Doc,
„uns verbleibe bis dahin“
und verbleibe bis dahin
Alles wird gut.
http://www.youtube.com/watch?v=zFk-kiDW_tA