Dialog - Performancesieger 2007?
Wer kauft denn schon eine Fabrik für Ladegeräte. Da herrscht doch totale Verzweiflung. Wenn die Quartalszahlen kommen, dann sehen wir 9 Euro -20 x.
Hier wird nach amerikanischem Muster, Geld in andere Pfründe verschoben. Wer ist diese Firma, die gekauft wurde. Wer verkauft sich da gesund?
Fragen und keine Antworten. Die DLG-jünger werden noch ihr blaues Wunder erleben. Wetten!
Wie witzig! hahahahhahhahaha ihr Loooooooooooooooooooooooser!
:-D
und ihr dummbasher ... verpisst euch endlich aus dem forum!!!!!
was macht ihr dann eigentlich wenn die sonne untergeht?
kratzer in die autos und spiegel abtreten?
pfff ...
Hallo zusammen,
damit auch die vernünftigen Poster und long Investierten hier was Positives zu lesen haben, hier ein paar Gedanken meinerseits.
Lasst euch nicht von den Shortern // abgestellten Nervern Ärgern:
forum.finanzen.net/forum/thread?&thread_id=479695#pst_16125371
2. lest euch mal die News vom Aktionär durch.
Man verspricht sich weiteren Zuwachs von Kunden wie Osram, Philips...
Kunden wie Nokia und Samsung werden auch bedient also ist der Zukauf zwar nicht billig aber hoch lukrativ. Sowas als Klitsche hinzustellen ist wirklich dämlich.
Ich wünsche mit dass diese Dummbasher gesperrt werden. nix gegen Kontra Argumente, aber die reden echt nur Dreck und stellen haltlose Vermutungen auf.
Das braucht hier keiner.
Ende Juli werden dann die mäßigen Q2 Zahlen preisgegeben und zum x-ten male der Ausblick für 2013 und 2014 bestätigt.
Jetzt jedenfalls ist der Zeitpunkt erreicht wo DLG sukzessive steigen wird, dies wird auch dazu führen, dass einige Schreiberlinge diesen Thread verlassen werden.
Hast du dich mal gefragt ob das nicht bei jeder Aktie sein kann was du hier von dir gibst?
"Bald gehts wieder abwaerts, bla bla bla",
also so ein dumm gebasche ist wirklich niveaulos und unfundiert und kann nur ein Blödman , RS80 ode Albino von sich geben
An eurer Stelle wuerde ich mal eine Aktie kaufen.
Jondra
So geht nicht, auch wenn ich Blöddmann heiße.
Die Amis lachen sich tot. Ein gepimptes Unternehmen wird teuer an die dooven Deutschen verkauft. Kennen wir die Geschichte nicht schon? Positive Auiswirkungen auf den Gewinn werden erwartet!? Da lacht die Weihnachtsganz. Die Konkurrenz in Fernost kann es genausogut und ist vorallem billiger!
Freue mich schon auf die nächste Welle bei DLG. Der Spaß geht weiter. Allerdings macht mir meine CoBa mehr Spass und es ist auch mehr zu holen als bei der kleinen DLG-Kneipe um die Ecke.
Wenn die Ankündigungen und Prognosen von Bagherli irgendwann nicht mehr eingehalten werden, dann werde ich mir Gedanken um mein Investment in DLG machen. Aber dieser Zeitpunkt ist meines Erachtens noch in weiter Ferne. Und daher sehe ich mit Freude den nächsten Monaten und Jahren entgegen!!
Danke macht Spaß hier und wir werden zulegen, das sind keine Träume.
Wenn du nicht investiert bist, bitte verlasse diesen Chat und sprech mit deiner Katze.
Ciao Jondra
sehr bald als bestes Investment herausstellen könnte.Bis jetzt nicht investierte
sollten das Teil beobachten (Warteliste).
aber, aber wer wird denn jetzt schon unruhig...
Mit Geld prahlt man icht, das hat man.
So jetzt aber gehts schon los nach Norden
Ciao Jondra