Biodel - Marlboro für das Depot?
Aber dann Bitte nicht dem Kurs hinterher weinen , wenn wir dann über Nacht plötzlich bei über 1,00 Dollar stehen
Grüße und ich wünsche euch einen starken Glauben.
Warum nun deine Kursänderung? Weil GEVO nun doch gestiegen ist?
Grüße
Was besagte, von dir genannte Börsenplattform betrifft, gab es sowas schon immer. Das gehört zu Börse und der bunten Vielfalt dazu. Es gibt auch vereinzelt immer mal wieder eine gute Empfehlung, wie ich finde. Auch nervige Phrasen wie morgen up mit Ansage, Montag up mit Ansage... oder ähnliches gehört halt auch dazu. Ich bin jetzt seit über 25 Jahren an der Börse tätig und habe schon schlimmeres gesehen.
Einfach crazy.
jeder weiß das es zwangsläufig im August vor Monatsfrist News (ob positiv oder negativ) geben muss. Normalerweise sollte es um folgende Punkte gehen:
- Termin HV
- Abstimmung Merger
- Assetsmitnahme oder Verkauf oder garnix weil Pipelin 0€
- Cashburnrate / vorh. $$ Mittel
- evtl. Info zum Vergleich / juristische Auseinandersetzung mit Unilife
Dazu braucht man keinen "Chat-Guru"....... *Witzig*
So haben die neuen Anteilseigner (Albireo, div. Investmentgesellschaften, etc.) nach dem Zusammenschluss eine noch höhere Aktienmehrheit ;-)
Abwarten und Tee trinken, wenn alle Trader und ängstliche Kleinaktionäre raus sind, gehts auch schnell nach oben ....
Mal sehen was passiert wenn sich Auf- und Abwärtstrend treffen
stück für stück geht es in den keller
ab und zu gibt es eine kleine erholung,damit hoffnung aufkommt.
alles nur meine meinung
Fundamental mit dem Papier und vor allem mit den Fillings beschäftigt.
50% können kein richtiges Wirtschaftsenglisch....
Die Aktie wird unter den Meistgesuchten, gleich auf wie Tesla Motors, gelistet.
Bei entsprechenden news kommt der megahype.
Die Ansage hat ja die Firma längst gemacht.
Allerdings kommen sie, wenn sie kommen. Das werden wir alle abwarten müssen. Keiner von uns wird das beschleunigen.
Wer nicht die paar Tage oder von mir aus wenige Wochen abwarten kann, soll einfach verkaufen. Gibt immer einige, die sich darüber freuen.