Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 91 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 189 > |
Aber es ist ein guter Anfang um bekannter zu werden. Hier werden viele Zocker entäuscht sein kann ich mir vorstellen.
glaubt dann wirklich noch einer an einen erfolg dieser aktie?
nahezu alle von diesen leuten bisher "begleiteten" werte waren
"immense" erfolge...... au mann....... wann lernt man was dazu?
hier wäre es mal wieder off topic und irgendeiner würde den knopp drücken......
Enttäuschen können sie mich im Moment sowieso nicht, dafür bin ich grad schon bei der Erwartungshaltung "null" angekommen.
Also ist für mich alles, was an positiven News kommen sollte, ein Grund zur Freude.
Dann sind wir doch mal gespannt auf Montag. Weiß denn jemand, wann das Interview gesendet wird ? Und hat jemand von euch die Möglichkeit, das zu schauen ?
Ansonsten sind wir ja wieder auf Hörensagen angewieen...oder auf eine offizielle PR (wenn es denn eine geben sollte...)
Ein Gedenken an die Opfer der Anschläge von Paris. Das bringt einen schnell wieder zurück auf den Boden. Ich finde es gut wenn man auch mal kurz inne hält und an wirklich bedeutende Dinge denkt, ehe man über News und Interview über Spielerzahlen und Finanzen weiter philosophiert. Ich gebe denen dafür auch ein Like.
Obwohl Soul and Vibe bislang nicht viel Werbung für die herausgebrachten Apps gemacht hat, oder machen konnte, finden sich diese trotzdem teilweise in den Download- oder finanziellen Rückläufcharts bei App-Annie. Bei der Vielzahl der auf dem Markt verfügbaren Apps ist das aus unserer Sicht herausragend. Johnny Tractor:County Fair wurde von Great Apps for Kids ausgezeichnet und Soul and Vibe als Mitglied von "Great Apps" zertifiziert. Bei den Apps, als interakive Bücher, setzt Soul and Vibe auf die Strategie der Direktvermarktung (2-4 Euro pro Download) und bei den Spieleapps auf die Strategie des kostenlosen Downloads mit indirekter Vermarktung über AddOns. Wird hier ein Rücklaufwert von ca. 5 % der Downloads zugrunde gelegt, so ergibt sich pro Download ein durchschnittlicher Rücklauf von ca. 0,1 - 0,15 Euro. Eine tolle Strategie, die über eine umfangreichere Werbung und PR-Strategie, im Zusammenspiel mit weiteren Soul and Vibe Produkten (interaktive Bücher, Spiele, Musik), aufgehen kann. Wir hoffen, dass sich über diese PR-Kampagne die Spielerzahlen für alle Produkte deutlich erhöhen.
Näheres dazu in der angehängten Graphik.
Ich halte das für einen wichtigen Ansatz. Diesen Aspekt hat bisher noch niemand betrachtet. Zumindest hat niemand geschrieben. Ich finde auch gut das du offen über deinen Einstiegskurs schreibst. Das gibt nur wieder was ich, hier im Thread, schonmal geschrieben habe. Viele hier sind mit viel höheren Kursen eingestiegen und haben eigentlich keine Wahl, als an S&V zu glauben oder einfach zu verzweifeln .
also ich wünsch uns dann mal eine grüne Woche.
Ich habe jetzt mal ein bekannte Zahlen aufbereitet:
Basis sind insgesamt 8 Spiele Apps und 6 Interaktive Bücher in 2016 (Quelle: Prognose Fan-Seite). Ich persönlich halte das auch für realistisch. Weiterhin 5 % Rückläufe aus Add Ons bei den Spiele Apps. (Quelle: Soul hat bei timelessgems damals von 7 % geschrieben). Also Rücklauf bei den Spielen 0,15 Euro pro Download und 3 Euro bei den interaktiven Büchern. Jetzt habe ich einfach mal verschiedene Downloadvolumen angenommen. Ich persönlich favorisiere die 200.000 Downloads pro Monat bei den Spielen mit sehr ordentlicher PR und Werbung (die Spiele-Apps geben das her). Insbesondere Die Werbung bei den General Mills Branded Apps könnten Millionen erreichen. Timelessgems zeigt z.B. dass auch ohne große Werbung in einem Jahr ca. 500.000 Downloads zusammen gekommen sind. Bei den interaktiven Büchern gehe ich von 2.000 Downloads pro Monat aus. Hier könnte gemeinsame PR mit John Deere für weit größere Downloadzahlen sorgen. Aber jeder kann sich hierbei sein Szenario selber kreieren. Ich hoffe das ist verständlich sonst erläutere ich das gerne.