Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 91 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:628.470
Forum:Talk Leser heute:105
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 261  >  

6628 Postings, 6054 Tage simplifyLinkspartei und AfD im Aufwind

2
05.09.15 21:40

Denke das bleibt so, da bis zur nächsten Bundestagswahl manches nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann und die Probleme auch in Deutschland deutlich zu Tage treten werden.

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/...amp;ttx_select=s1de

6628 Postings, 6054 Tage simplifyLöschung

05.09.15 21:44

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.15 23:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung zu rechtspopulistischer Seite - wiederholt, daher Sperre

12189 Postings, 4197 Tage Spekulatius1982Das blöde

3
05.09.15 21:50
ist ja, dass der Islam immer soviel Kinder zeugt und die Flüchtlinge haben viel Zeit das zutuen. Man ist ja garnicht in der lage zusagen wieviele deutsche es in Deutschland gibt. Denn jeder der nen deutschen Pass hat is ja Deutscher. Aber das wir türkische Autos bauen is sowas von peinlich. Ich muss hier bald weg,  der Islam is überall. Man hat das alles schon verschlafen.
Die Frechheit hochzehn ist ja: man schiebt Ausländer ab die lang hier sind und lässt neue rein. Nur bekloppte Politiker im Land. Darum sollte echt mal bald was ernsthaftes passieren. Sonst haben wir bald sehr viele Moslems als Bänker. War das nicht schonmal  irgendwie so????  

6628 Postings, 6054 Tage simplifyPolitiker außer Rand und Band

1
05.09.15 21:50

12189 Postings, 4197 Tage Spekulatius1982In den Osten

1
05.09.15 22:05
würd ich alle schicken, dort weiß man wie man sich verhält.  

6628 Postings, 6054 Tage simplifySpekulatius

1
05.09.15 22:07
bleib bitte sachlich und disqualifiziere dich nicht selber.  

12189 Postings, 4197 Tage Spekulatius1982Ich schreib

5
05.09.15 22:23
nur noch zweideutig sonst werd ich für die Warheit disqualifiziert. Was mich aber jetzt nicht stört, das spiegelt ja die Intelligenz vieler wieder.
In dieser Situation wie sie jetzt ist wird man jedenfalls noch abgestraft, weil man in die falsche Richtung arbeitet. Denn jeder der was leisten könnte wird ausgesperrt. Man gräbt sich also sein eigenes Grab.
Passt aber gut für die Politik, denn für den Crash in der Wirtschaft hat man dann nen Grund und kann ablenken.  

10491 Postings, 5360 Tage Monti Burns...und zu später Stund noch eine kleine Geschichte

7
06.09.15 04:09

Ein sehr interessantes Gespräch durfte ich heute mit
einem Cottbusser führen, der wochenends immer in seine
Heimat fährt, während er werktags bei einer sehr bekannten
Firma in München zum Wohle seiner und derselben tätig ist.

Ich verwickelte ihn, nachdem ich am See auf sein Auto mit
dem entsprechenden Kennzeichen aufmerksam geworden
war, in ein Gespräch und lenkte das natürlich auf die im
Augenblick dominierende Thematik "Flüchtlinge und Rechte
Gewalt in Ostdeutschland".

Folgendes wusste er (nur bezogen auf seine unmittelbare Umgebung
und somit nicht repräsentativ) zu berichten
:

1.) Mehrere Supermärkte mussten bereits wegen Schwund schließen.
    (Für monetären Schadenersatz hätten die Betriebe den Nachweis
     führen müssen, dass dies von den Flüchtlingen verursacht worden
     war, was natürlich nicht möglich war)
2.) Ein Markt informierte die vielen neuen Mitbürger in allen relevanten
    Sprachen darüber, dass in KEINER Religion Diebstahl erlaubt sei.
    Das Schild musste der Marktinhaber von Amts wegen entfernen.
3.) Die Mütter haben Angst um ihre Kinder und lassen sie nicht mehr
    auf den Spielplatz, weil dort u.a. Männer vor den Kindern onaniert hätten.
4.) Beinahe täglich Polizeieinsatz, nebst Krankenwagen, in den Asylheimen.
5.) In seiner Umgebung gäbe es eine russische "Gemeinde" in eigener
    Siedlung, die bewaffnet wären, und eine Art Bürgerwehr gebildet hätten.

Einige Punkte sind mir entfallen, oder nur in Fragmenten noch erhalten
und deshalb nicht aufgeführt.

Hohe Wahrscheinlichkeit von Straßenschlachten, so sein Fazit.

Leider hatte er nicht mehr viel Zeit, da er noch etwas Fischen
wollte und der Tag schon weit fortgeschritten war. Ich hätte
mich sehr gerne noch SEHR lange mit ihm unterhalten, da er
sehr eloquent war und einen großen Erfahrungsschatz besaß,
an dem ich noch gerne viel intensiver teilgenommen hätte.

Klarer Fall eines typischen braunen Ossis werden unsere
Rassisten-Sachverständigen zu Protokoll geben. Katjuscha
und der Unentwegte können das aufgrund der von mir übertragenen
Punkte 1-5 ganz sicher bestätigen.

5271 Postings, 4757 Tage Manaserv#2258 aja sehr aufschlussreich

06.09.15 04:51
der fährt mit seinem CB-T kennzeichen wochends zum fischen heim

grüss mir den fööhrer  

10491 Postings, 5360 Tage Monti Burns#2259

06.09.15 05:36
Bevor ich einer neuen ID hier -mit der ich noch nie Kontakt hatte-
auf ein reichlich aggressives Posting antworte, mache ich mir über
den User standardmäßig erstmal ein Bild. Ich überfliege die letzten
Beiträge und ......

Lohnt sich nicht und IGNORE !

10491 Postings, 5360 Tage Monti BurnsEine Korrektur zu #2258 muss ich jedoch

06.09.15 05:47
vornehmen. Es handelte sich nicht um einen Cottbuser,
sondern um einen Chemnitzer.

5271 Postings, 4757 Tage Manaserv#2261

1
06.09.15 06:31
?

vllt wars einer aus cologne? cassel? chrimitschau? chiemgau vllt?

ja mach mal ignore

gähn  

12189 Postings, 4197 Tage Spekulatius1982Ist schon lustig

1
06.09.15 12:28
wenn ein syrierpaar hier herkommt haben die mit ihren Kindern nach paar monaten mehr Geld wie ich mit meiner Familie. Und ich arbeite das ganze jahr schichten und zahl die flüchtlinge mit steuerngeldern noch mit. selber hab ich aber weniger, weil meine frau vor der schwangerschaft keine arbeit hatte. nur mal ein beispiel wie die arbeitende Welt ausgebeutet wird. Jetzt brauch hier wieder nur noch einer kommen und sagen das stimmt nicht.  

12189 Postings, 4197 Tage Spekulatius1982tatsache

06.09.15 12:38
ist doch das man mehr zeit mit den flüchtlingsgegner verbringt als was gegen die einwanderung zu unternehmen. Das geht doch hier schon los. Naja es gibt ja auch viele im Land die gehen gern schwer arbeiten, weil die arbeit spaß macht und der verdienst ist ihnen nicht wichtig. Wir als deutsche sind sehr großzügig  

4942 Postings, 6535 Tage Ike_BroflovskiDer Presseclub auf der ARD,

2
06.09.15 12:40
dummes, belangloses Gequatsche und blödes in die Kamera grinsen.
Echt TOLL!  

25 Postings, 4831 Tage oberschlaubergerLöschung

06.09.15 12:56

Moderation
Zeitpunkt: 06.09.15 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zudem Reserve-ID bereits dauerhaft gesperrter Vorgänger-ID, nur zur fremdenfeindlichen Polemik reaktiviert

61594 Postings, 7686 Tage lassmichrein1870 Polizeieinsätze in Aufnahmestellen in 12 Mona

7
09.09.15 07:02
ten. Und das nur in BW !! Das wird noch lustig, liebe Leute....
Baden-Württemberg: Konflikte in Asylheimen belasten Polizei - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten
Was bedeutet der Flüchtlingsstrom für die Polizei? Das Stuttgarter Innenministerium hat nun eine erste Bilanz gezogen: Demnach steigt mit den Asyl-Zahlen auch die Kriminalität. Stuttgart plant unterdessen, Flüchtlinge in Waldheimen unterzubringen.

6628 Postings, 6054 Tage simplifyNeue Flüchtlingswelle

2
11.09.15 19:00
Wieder kommen so übers Wochende 40000 Flüchtlinge nach Deutschland. Wenn ich das höre muss ich an die Serie THE WALKING DEAD denken. Nur dass die Opfer wir Deutsche sein werden. Wie dumme kann man sein? Die walken in Scharen in Deutschland ein. Deutschland wird nicht mehr so sein wie es war, sagt selbst De Maiziere. Frau Merkel bezeichne ich als untragbar und damit die CDU nicht mehr als wählbar. Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand und Verantwortung sollte die AfD wählen. Nicht weil ich die AfD so toll finde, nein es ist die einzige Möglichkeit diesen realitätsfremden Politikern die Rechnung zu präsentieren.

6628 Postings, 6054 Tage simplifyWenn das sogar Frau Nahles zugeben muss

2
11.09.15 19:13

Nahles: Mehrheit der Asylbewerber schlecht qualifiziert

Vielleicht finden ja die vielen Männer unter den Asylanten eine deutsche Frau, die sie heiratet. Dann ist es weniger schlimm, wenn sie nicht so qualifiziert sind. 

110775 Postings, 9002 Tage Katjuschazunächst mal haben die vielen Männer

3
11.09.15 19:25
bereits vielmals eine Frau zuhause. Man muss das Thema junge Männer nicht ewig wälzen. Im übrigen ist dein Sarkasmus in dem Punkt ziemlich fragwürdig.

Und was die Qualifikation angeht, kommts drauf an, was man drunter versteht. An deutschen Verhältnissen gemessen mögen Flüchtlinge in ihrer Gesamtheit schlecht qualifiziert sein, was erstens am Anteil von Leuten aus Kosovo, Mazedonien etc angeht, die vielmals aus armen Verhältnissen stammen (30% der Flüchtlinge sind derzeit keine Kriegsflüchtlinge), und zweitens haben beispielsweise Syrer durchaus eine Qualifikation, aber nicht in der Weise wie unsere Politiker in Sachen Hochqualifikation (Ärzte, Ingeneure etc.) vorschwebt, sondern eben auch in anderen berufen, die durchaus gefragt sein können. Mal davon abgesehen, dass man die fehlende Qualifiaktion (IHK etc) durchaus ja erwerben kann, sozusagen Aufbaustudium/Lehre.

Was die aktuelle Flüchtlings"welle" angeht, hat das sicher auch mit dem bevorstehenden Winter und der Ankündigung Ungarns vor 2-3 Monaten zu tun, den Zaun hochzuziehen. Beides zusammen führt derzeit zu einem besonders starken Anstieg.

Wenn man an Merkel was kritisiert, dann doch bitte ihre internationale Politik. Weiterhin werden Waffen in Krisenregionen geliefert. Weiterhin geht zu wenig Geld in die Flüchtlingslager im Nahen Osten. UNHCR hat beispielsweise für den laufenden Monat 50% weniger Geld bekommen als man zur Versorgung der Flüchtlinge in Jordanien und dem Libanon benötigt. Ist doch dann kein Wunder, wenn sich von dort immer mehr Leute aufmachen, insbesondere jetzt 1-2 Monate bevor es durch den Winter kaum noch machbar sein wird.  

6628 Postings, 6054 Tage simplifyGlaube ich nicht

11.09.15 19:39
Woher weißt du, dass die meisten der jungen Männer eine Frau zu Hause haben? In Deutschland werden sich jetzt sicherlich einige Männer schwer tun eine Frau zu finden. Einfach weil wir einen Männerüberschuss haben. Als Frau würde ich wahrscheinlich auch lieber einen sexy Syrier nehmen, als einen Deutschen mit Hängeschultern, selbst wenn der besser qualifiziert ist.

Katjuscha wir haben durchaus gemeinsame Punkte. Ja man sollte vielmehr vor Ort helfen. Das sollte der Schwerpunkt sein und nicht der ungezügelte Zuzug. Ja und Frau Merkel sollte auch mal den Amerikanern die Stirn bieten. Schließlich sind die die Ursache dafür, dass es in der arabischen Welt drunter und drüber geht. Aber das ist ja das Ziel der USA, nämlich Europa zu schwächen. Einen gewissen Respekt habe ich da, da sie sehr erfolgreich sind in dem was sie tun.  

2519 Postings, 5205 Tage nadannder weiß gar nichts

11.09.15 19:44

2519 Postings, 5205 Tage nadannhttps://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/

11.09.15 19:48

110775 Postings, 9002 Tage Katjuschavielmals heißt nicht meistens

2
11.09.15 19:50
Mir stinkt nur wie oft diese "junge Männer" noch benutzt wird.

es hat etliche verschiedene Gründe wieso es gerade junge Männer sind. Muss man das ständig nochmal aufwärmen?

viele davon werden sicher als erste zurück zu ihren Familien gehen, wenn der Krieg vorbei ist. Viele andere holen ihre Familien nach, wenn sie sich hier etabliert haben. Aber grundsätzlich haben sie die gleichen Gründe wie alle Flüchtlinge. Sie fliehen zumiest vorm Kriegseinsatz, inbesondere Syrer und Ostafrikaner.

Das mit der USA ist mir auch zu undifferenziert. Mag ja was dran sein, dass manche US Politiker genau das vorhaben oder zumindest mit der chaotischen Situation in Europa gut leben können. Ob ihnen das unbedingt zugute kommt, möcht ich aber mal bezweifeln. Eine destablisierte EU und damit vielleicht auch Nato kann für niemanden gut sein. Na ja, vielleicht Putin oder die internationale Waffenlobby, aber es immer nur an DER USA festzumachen, ist sicherlich deutlich zu eng gedacht. Fakt ist, wir brauchen Politiker, die weiter denken, die internationale Diplomaten sind, also auch mit Feinden verhandeln und nach Lösungen nicht nur politischer sondern auch wirtschaftlicher Art suchen. In anderen Ländern die Fachkräfte zu klauen und dort Waffen hinzuliefern und dann zu denken, diese Länder werden sich schon irgendwie entwickeln, müsste eigentlichem dem letzten Idioten als Unsinn auffallen. Aber solange das nicht geändert wird, können wir unsere Kritik nicht an den Flüchtlingen auslassen. Die verdienen unsere Unterstützung hier und anderswo.  

2519 Postings, 5205 Tage nadannmünchen

1
11.09.15 19:54

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben