ChroMedX!
Revenues = NILL
Net loss and comprehensive loss for the year = $ 3,880,397
--> Wird sich also weiterhin aus Shares finanzieren müssen...
Share Balance - September 30, 2017 = 72,054,764 Shares
Warrants Balance - September 30, 2017 = 14,693,627 Warrants; weighted average exerc.price = $0,23 (umgerechnet = 0,151 Euro)
Subsequent events;
"On November 20, 2017, the Company closed a non-brokered private placement of 7,570,500 units at a price of $0.20 per unit..."
"Subsequent to the year end 2,241,960 warrants were exercised for proceeds of $455,392 and 50,000 options were exercised for proceeds of $5,000"
Emphasis of Matter - Auditor
"Without qualifying our opinion, we draw attention to Note 1 in the consolidated financial statements which describes matters and conditions that indicate the existence of material uncertainties that may cast significant doubt about ChroMedX Corp.’s ability to continue as a going concern."
Jan 29 2018 - 22:50:53 ET - Audited annual financial statements - English
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007651
Das ist solang auch in Ordnung wenn der Fahrplan eingehalten wird.
Ich reden spätestens Ende Februar mit konkreten Resultaten.
Die Chros wissen das wir was haben wollen ;)
Zu den Zahlen: Nicht spannendes.. Geld für Arbeit ist da ansonsten unterm Strich minus.. keine Einnahme.. Wir brauchen die Zulassung.. Aber ich bin zuversichtlich bald was auf die Ohren zu bekommen. Dieser ganze Mifid quatsch belastet.. Zeitweise konnte man garnix kaufen.. man man.. Diese Eu braucht Sinnvolle Aufgaben.. Bloß keinen Schulz als Kanzler.. sonst müssma bald unsere Nachbarn denunzieren..
dieser soozisle Schmarrn nervt langsam.. Wie Goethe sagte"Jeder Kehre vor seiner Türe und sauber wäre das ganze Stadtquatiere.." vor allem das eigene
.
Ich sehe hier großes Potential und kann mich auch mit dem Leitbild der Aktie bzw. des Hemopalms vollkommen identifizieren. Bin begeistert von der Vision und des Gerätes und bin gespannt wann die Zulassung ins Haus pflastert. Denke hier brauchen wir aber noch ordentlich Geduld - aber das ist halt die Börse.
Bin auch bei CVR investiert und finde die ganze entwicklung im Blut bereich aktuell, und aus persönlicher Erfahrung, sehr spannend.
Die vorgelegten zahlen per 30.09 waren anzunehmen und eigentlich nicht erschreckend wenn man hinter der Aktie und dem Hemopalm steht.
Zudem nochmal vielen Dank an Dr. Zauberlehrling für deine Posts hier und bei CVR & Co. Es macht immer wieder Spaß von dir zu lesen, auch wenn ich es meißt still betreibe :)