Die Chancen der 3W Power S.A. NEW
Seite 91 von 117 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.14 12:45 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 3.902 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Katjaswnwa | Leser gesamt: | 729.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 117 > |
Hab so wild..
Also Vorsicht ist angebracht!.
Alles beim Alten.......
Die Insolvenz braucht m. E. noch ein wenig, Ende Quartal 1 war ja noch 16 ? mio Cash vorhanden.
im Insolvenzfall auf 6.553.251 Euro reduziert. Da gibt es also nicht mehr viel zu holen, genau so wenig wie für die Publikumsaktionäre.
Dafür hat Casper bei den sogenannten Stakeholdern, dem Coltrane Master Fund L.P. und dem Prime Capital Debt SCS, SICAV-FIS, Robus-Recovery Sub-Fund hochverzinste und mit Sicherheiten ausgestattete Darlehen aufgenommen. Diese Fonds werden im Insolvenzfall die zum Teil noch verbliebenen Unternehmenswerte bekommen. Interessant finde ich, dass Casper auf einer Veranstaltung im Jahr 2014 bereits mit den Leuten von Houlihan Lokey und Robus Capital Management zum Thema „Distressed bond restructuring – Playground for international investors? gesprochen hat (#1932). Eine gewisse Weitsicht scheint er ja zu besitzen. Gastgeber dieser Veranstaltung war übrigens Noerr (Team Treuhand GmbH).
Möglichkeiten zum Geldverdienen wären zum Beispiel hier #1931 und da #1947.
Und wenn ja, welche Kurse in welchem Zeitrahmen sind möglich?
Die wenigen Firmen und IR Infos sind nicht wirklich hilfreich.
Wäre doch mal interssant, welche Kurse die hier Aktiven sehen.
Ich kann mich nicht entscheiden:
Da ich die bisherigen Aktivitäten eher kritisch sehe, würde ich mich den Verschwörungstheoretikern zuordnen und tendiere gegen 0,00.
Als Optimist und wenn ich alle Bedenken außer Acht lasse, dann sehe ich 0,30 € bis Ende 2018.
Alles nur eine VERMUTUNG! Aber Börse ist ja wetten auf ... :-)
Wie sieht es bei Euch aus?