Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
und ja nicht umsonst wurde der amisektor auf sell und der europäische sektor auf buy gestellt... der günstige euro ist für viele handyhersteller sicher auch ein argument bei dialog einzukaufen...
Die Frage ist allerdings, ob der Kursverlauf nun eine gesunde Korrektur nach steilem Anstieg darstellt oder ob das der Beginn der dialog'schon Sommerneurose ist, mit ihren wilden Kurskapriolen oder Extremdedümpel.
Man kann davon ausgehen, dass die Kurse im Schlussquartal wieder gut anziehen, nur frage ich mich, ob wir wieder einen mühseligen Sommer vor uns haben...
Billig-iPhone wird von Juli bis September produziert und kommt im Herbst in bunten Farben
http://www.telekom-presse.at/...Herbst_in_bunten_Farben_.id.25855.htm
i am afraid that we are again in the downtrend like month ago. This means we can wait fall below 11..i am long so i hope i am wrong..:)
sorry for google translate german.
( Ich fürchte, dass wir wieder in den Abwärtstrend wie Monat. Das heißt, wir können fallen unter 11 warten .. ich bin so lange, ich bin falsch hoffen .. :) )
wartet einfach den nächsten newsflow ab .. und ja erst heute weniger entfernt als gestern ...
@RS820: Infineon stellt keine Produkte für SmartPhones und Tabletts her
Zu Cirrus: Am 22.04.13 schrieb ich anlehnend an den Quartalsbericht von Cirrus:
karambol
22.04.13 10:09
PM-Chip mit integriertem Audio von DLG
wäre eine größere Chance bei iPhone und iPAD.
Es wird spekuliert, dass im neuen iPhone ein solcher Chip verbaut wird und vermutet, dass er von DLG sein könnte. Cirrus ist bei der Lieferung des Audiochips rausgeflogen laut Mitteilung von Cirrus im letzten Bericht. Den Namen des neuen Zulieferers haben siea ber nicht genannt. Der CirrusChip war einer der besten.
Apple war bisher bei den Zulieferern immer sehr kundentreu.
Also hat Apple doch den integrierten Chip PM + Audio eingebaut?
Solche Spekulationen sind natürlich zur Zeit nicht hilfreich. Die Fakten stimmen zwar aber was helfen Spekulationen, Nichts!!!!
@dialog007, @rockie10, Blöddmann, u.a. reagieren nach Meinung gelassener.
es hiess auch immer wieder das ein kunde sein asiatisches geschäftsfeld erweitern will und man dafür komponenten liefern wird ...
man muss auchmal zwischen den zeilen lesen ... und die fuck analysten wissen das bereits .. nicht umsonst sind hier die deppen so fett eingestiegen...
Der SL soll bei 11,60 gesetzt werden....das hat sich wohl schon wieder erledigt ;)
Aber auch dort der Kommentar, dass es fundamental ganz gut aussieht..nicht-investierte allerdings erst mal auf weitere Signale, positiven Newsflow warten sollen.
Meinen Wiedereinstieg bei DLG hatte ich mir anders vorgestellt. Kurz nach meinem gewinnmitnehmenden Ausstieg kommt diese verheissungsvolle Bluetooth-Chip-News, und gestern hab' ich mich vom ersten Hype um die Bernanke-News anstecken lassen, und bin viel zu hoch rein. Heute noch mal verbilligt, aber auch nicht optimal. Insgesamt gesehen, habe ich in den letzten Tagen einige unglückliche Entscheidungen getroffen, und wäre am Besten gar nicht erst zum Gewinnmitnehmen rausgegangen. Naja, hinterher weiss man immer mehr, hättehätteFahradkette...
Glückwunsch an alle, die hier eine bessere, nachhaltige Strategie entwickelt und / oder ein besseres Gespür für die täglichen Kursverläufe hatten !
Für mich ist die DLG-Story mehr denn je intakt, Details wurden auch die letzten Tage hinreichend gepostet. Ich sitz' das jetzt aus, wenn die € 11,40 und € 11,10 nicht halten sollten, werde ich bei € 10,80 noch mal nachlegen. Bin mir sicher, dass spätestens in der Woche ab 10.06. viel Bewegung in den Sektor kommen, und DLG davon erheblich profitieren wird.
bin heute auch trotz Nachkauf mit Schnitt 12,07 eingestiegen. Bin ich blöd. Mache jetzt aber das Beste draus und warte, Ich denke, es kommen hier ganz schnell wieder andere Zeiten und die Shorties werden wegespült, schneller als sie schauen können