BB-Trading und was daraus so erwächst
bb´s nützen also auch bei prozyklischen ausstiegen
ema9-erstes ziel erreicht
an dich für deine gute Arbeit und alles so genial zeitnah !
Mach einfach so weiter und danke das du noch da bist, andere gute haben sich ja vertreiben lassen.
hoffnung hätte hier klar den falschen weg gezeigt nach gestern - und ich möchte gar nicht wissen wo wieder alle short gegangen sind
ICH HOFFE WIRKLICH das mein geschreibsel hier manchem die augen geöffnet hat-alle kann ich leider nicht erreichen
viel glück allen
Ach, guten Morgen.
glück und bauchgefühl. ich hatte vorgestern eine posi short gekauft, die ich gestern abend nochmal ums doppelte aufstockte. der ausstieg hat genau mit dem positionsdurchschnitt gepasst. so ein steiler abstieg hat meist eine gegenbewegung nochmal. drum habe ich nochmal kurz gewartet und bin bei 5383 jetzt mit einer kleinen posi short wieder rein. sollte es fallen, mach ich gewinn, wenns doch steigt, werde ich schauen und eventuell bei 5500 nochmal nachkaufen.
vollkommen korrektABEReineübertreibung zeigt sich nicht IM bb sondern am BB -heissterstmit bruch kann eine eüb entstehen
die erste kerze draussen ist also die eüb -> regel sagt: eine kerze warten UND erst dann antizyklisch agieren
ich betrachte sie sache nicht so im detail, weil ich hier nebenbei arbeite. Llambi hatte mal nen schönen Spruch. er meinte, "seine brötchen verdiene er mit der arbeit als markler und den urlaub in der jury bei lets dance". bei mir ist nur bissl anders: ich verdiene meine brötchen mit meiner arbeit hier im verkauf und an der börse meinen urlaub. nur nach dem crash muss ich noch bis zum nächsten sommer damit warten. ;)
da ich nächste woche mal an der ostsee (darss) etwas ausspannen werde, habe ich mal den 4h "bearbeitet" und stelle diese these in den raum. heute u ggf. morgen könnte der bereich 400/550 noch mal "beackert" werden. sollte danach der kurs wieder nachgeben, könnte die gezeigte formation sks entstehen. inwieweit ein bruch der ca 10735 10600 10450 erfolgt, muß man sehen. dann wäre mit beschleunigter abwärtstendenz zu rechnen. andererseits könnten diese punkte aber auch als finale bodenbildung herhalten.
das würde dann auch ein schönes, stimmiges chartbild ergeben. ne weitere variante könnte auch noch ein anlaufen der 11720 /750 (quasi als doppeltop) mit anschließender ausbildung der fehlenden re schulter sein. über dieser marke käme dann oben 11900 auf den plan. ich bin allerdings auf dem"trip" des nochmaligen anlaufes von 10735 10600 oder gar 10450.
somit ist eigentlich auch meine heutige tageserwartung aufgezeigt (weiteres anlaufen 11460 /550 heute morgen). am freitag könnte dann helmuts freitags short zum einsatzkommen. das wärs mal von meiner seite bis übernächste woche.
GL ducati
1trade erfasst
netto74 vor gebühren
UND die hoffnung es mal nur mit normalen übertreibungen zu tun zu haben schwindet immer weiter
nächste kerze im bb? short
nächste kerze ausserhalb beginnend ? warten 1kerze
auch ggf fehlversuch? finger weg aussetzen