AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 91 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 542.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 279 > |
Grün ist für mich, wenn ich für 0.12 verkaufen kann.......Gib' doch mal ein, vielleicht findet sich ein Dummer, der für diesen Preis kauft.......
Zwecklos, mit "Experten" zu diskutieren......
versucht zu sagen: Ja du hast Recht, ihr seid blöd, ich bin schlau, ich schreibe hier nicht mehr, macht doch was ihr wollt,
Börse Hamburg
Aktuell 0,118 EUR
Zeit 25.03.11 19:57
Diff. Vortag +68,57%
Tages-Vol. 16.750,00
Gehandelte Stück 164.000
Börse München
Aktuell 0,114 EUR
Zeit 25.03.11 19:56
Diff. Vortag +119,23%
Tages-Vol. 13.328,02
Gehandelte Stück 121.928
Ich beobachte diesen Thread schon seit einigen Wochen und konnte heute wieder folgendes feststellen: Kurz vor Schluss wurde wieder eine "1.000.000"-Order reingestellt (München). Die Order war nur für ein paar Minuten drinnen. Das BID lag bei 0,105 und ASK bei 0,106. Hätte alles sehr leicht bedient werden können! Wenn ich mich recht entsinne gabs so eine ähnliche Order über 1.500.000 schon letzten Freitag. ZUFALL? Ich vermute hier wird sich in nächster Zeit was großes ergeben. Hoffentlich zum Positiven!!
Noch ein schönes Wochenende
Hier liegt was in der Luft (m.m.!)
Ich kann mir sonst nicht vorstellen, dass ein kleiner Zocker mal eben ca. 100.000 - 150.000 € investieren kann.
Ps. Ich zähle mich auch zu den kleinen Zockern und ich kann es nicht.
diesen großen Summen ist das so eine Sache.
Ich halte sie aber auch nicht für Fake, da der Kurs relativ nah am rt war und die Summe für einen kleinen Pusher doch einfach zu groß ist.
Ich hoffe also dass wir diese Order nächste Woche nicht erst am Freitag abend sondern früher und länger sehen.
Ich würde es mir allerdings wünschen wenn die Order echt war.
da gehören ja immernoch 2 dazu.
Es gibt wahrscheinlich nicht allzuviele Leute die a) überhaupt soviele Aktien besitzen oder b) so viele verschiedene Leute die auf das Volumen kommen würden und dann noch zu dem Preis abgeben möchten.
Oder lieg ich völlig falsch?
ich tendiere zu ner fill or kill order...
würde passen, der Käufer will sie entweder sofort alle, oder sie wird gelöscht..
er will sie nicht teilweise bedient haben...
würde auch erklären warum die Order jeweils so nahe am Kurs gesetzt war und über doch längeren Zeitraum zu sehen war...
und würde deine Theorie unterstützen, das die ganze Order jeweils nicht bedient werden KONNTE...
sonst hätte der MM sie sicher gestückelt...
deshalb bin ich überzeugt es handelt sich eben um die fill or kills...
darunter auch die fill or kill...