Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 91 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 260 > |
Was bist du fürn Vogel? irgendwelche Worte vergessen??
wir stehen hier nicht bei 0,034, sondern bei 0,045!!
????
m.M.
da seh ich schon nen Unterschied..
ich poste hier ja auch nicht das wir bei 0,090 stehn ,oder??
Immer noch bei der Wahrheit bleiben..
Im übrigen galt das ja nicht dir..
nmM
Möglichst nahe an den Tiefpunkt zu kommen ist etwas Glücksache. Ich riskiere lieber einen Rebound zu verpassen als zu teuer einzusteigen...
Und was die Pöbeler und Beleidiger hier betrifft: Bei den meisten ist es einfach nur Frust nicht rechtzeitig ausgestiegen zu sein.
Noch schlimmer ist es aber den Fehler zu machen, auf längst abgefahrene Züge aufzuspringen, wie kann man bei 0,14 EUR nach diesem rasanten Kursfeuerwerk noch einsteigen???
Gruß vom
Advamillionär
Es haben doch auch andere Aktien gezeigt (Hot-Stocks) das es trotzdem weiter gehen kann.
(z.B. Thielert).
Wenn keiner bei 0,14 geschmissen hätte wäre diese auch weiter gegangen.
Außerdem sind Aktien generell nicht einschätzbar ob rauf oder runter.
Hättet ihr vor 5 Tagen gedacht, dass der Dax heute bei knapp 6900 Punkten steht.
Es kann immer etwas passieren was einen Kurs sowohl nach unten aber selbstverständlich auch nach oben beeinflußt.
Stellt Euch vor heute Abend kommt die NEWS Blupool GmbH übernimmt den Bluepool AG Mantel.
Dann ärgern die sich die bei 0,14 ausgestiegen sind und die die eingestiegen sind lachen sich ins Fäustchen.
Auf gut Glück.
Wenn man ein paar Seiten weiter zurück liest, dass hier einige Kurse von 1 bis 2 Euro diskutiert haben, ist es nicht verwunderlich, dass andere dann selbst bei 0,14 noch auf den Zug aufspringen wollen, zumal Bluepool auch noch von sharedeals ins Spiel gebracht wurde. Im Nachhinein steht zu vermuten, dass aber genau jene Leute, die hier die wildesten Fantasien ins Spiel gebracht haben, still bei Kursen um 0,14 ausgestiegen sind und jetzt woanders pushen. Oder eben hier wieder eingestiegen sind und auf ein neues Feuerwerk warten.
Anscheinend nicht.
Denn dann wüßtest du auch, dass es nur sehr wenige frei handelbare Aktien gibt.
Im übrigen ist es doch jeden sein Recht zu kaufen oder zu verkaufen wie er will.
Wir sind alles Erwachsene Menschen im Vollbesitz unserer Geistigen Kräfte (unterstelle ich mal allen) um selber zu entscheiden ob ich auf jemand anderes höre oder nicht.
Ich z.B. habe für unter 0,02 gekauft und glaube hier steckt noch mehr drin.
Hätte auch bei 0,14 raus gekonnt und einen wirklich schönen Gewinn mitnehmen können.
Nein olenullnull7 bleibt und hört auf seinen Verstand und Bauchgefühl.
Allen investierten alles Gute!
Wenn viele ihre Teile schmeißen, sind auch wieder mehr Teile auf dem Markt, oder? Ist ja auch egal, jeder soll machen, was er für richtig hält. Ich glaube auch nach wie vor daran, dass hier noch mehr Musik drin ist.
München
15.03.11 08:28 Uhr
0,04 EUR
-14,89% [-0,007]
Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
Stuttgart 0,038 Realtime Kurs 10.000 0,042 0,044 27.078
München 0,04 10.000 0,042 0,047 20.000
Berlin 0,036 10.000 0,042 0,047 20.000
Es werden 4,2 Cent überall geboten und der Kurs steht bei 3,6/3,8 Cent
... ein Schelm, der ;)
nicht von den bashern hier verrückt machen. Weiterhin ist das Kursverhalten wie denpit sagt mehr als seltsam! Hier wird ein Spielchen gespielt. Ich bleibe hier sowas von long :-)
ma sehen was noch so geht. bin da aber sehr zuversichtlich
In die Suppe gespuckt wurde der ganzen Sache doch nur wegen dem ganzen sinnlosen "Rumgepushe" und der Aktion von diesem äußerst "seriösen" Deal_der_Woche-Gedöns.
Dadurch wurden sehr, sehr viele, die nur auf den schnellen Zock aus waren, angelockt, haben abschließend den vorzeige-fähigen Aufwärtstrend geschmettert und auch dadurch den/die ein oder andere(n) mit in den Zog des Wegwerfens gezogen . . .
Klar könnte man sich ärgern nicht auf beinahe Höchststand "gesichert" zu haben. Mit dieser dadurch erzielten Kohle, könnte man jetzt ein vielfach höheres Volumen schnappen und etwas "Kurspflege" betreiben.
So bleibt nur: Gugge watt geht/passiert. Zeit heilt bekanntlich viele Wunden ;)
auffällig ist nach wie vor das größere Pakete immer wieder zwischendurch gesammelt werden..
und die Taxe heute ist ja wohl bezeichnend..
Hier wird an größeren Fäden gezogen von Leuten im Hintergrund..
rt 0,038
bid 0,042
ask 0,044
ne, is klar...
also wem da nichts auffällt...............................................
aber wie immer alles keine Aufforderung zu nichts..
Wem da nichts auffällt... das ist was im Busch usw.
Das haste bei 14 Cent auch schon gepostet ;)
kein Problem. Nur von ihm kommt nur Dreck. Keine wirkliche Gegenantwort. Sinnvolle Kritik ist ok, aber kein dummes rumgebashe!
Kann ja niemand was dafür, dass er mit Verlust verkauft hat.....
Warten wir weiter ab was passiert.