Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 91 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 442.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 248 > |
Nacht
Simone Rethel ist jetzt sicher auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für Joopi. Es wäre nicht schlecht, wenn der auch das nötige Kleingeld hätte. Wenn SIE noch ein bisschen warten und mit BES spekulieren, dann haben SIE vielleicht ganz gute Karten.... ;-)
Wie es aussieht muss ich meine Kauforder 100K/4 Cent doch noch mal anheben.
Ansonsten habe ich heute nichts negatives über die BES (hier Bioenergy System) in Erfahrung bringen können. Leider!
Du hast doch echt ne feile im kopf, oder :D?
Deine kreativität und mein aussehen... und wir könnten anstatt albert einstein ein bildchen mit "zunge-raus" in den geschichtsbüchern stehen :D
Nachdem ich nun heute meine Wellness-Tag genossen habe, finde ich eine vertsteckte Botschaft von borntofly vor "rudimentär", dafür gibt es ja eine ganze reihe von aulegungsmöglichkeiten!
Welche meinst du borntofly: vielleicht andeutungsweise oder gar ansatzweise, bruchstückweise oder in groben zügen, vieleicht sogar unvollkommen oder verkümmert, unvollständig oder gar torsohaft??????????????????????????? etc
Frage über Fragen hast du nun aufgeworfen!!!
14:00 12.01.12
Bis zu 13 Prozent schoss die SolarWorld-Aktie (SolarWorld Aktie) heute in die Höhe - ein Grund dafür sind Übernahmegerüchte durch RWE (RWE St Aktie). Was für die Solarbranche ein "Hammer" ist, haben beide Unternehmen bislang energisch dementiert. Analysten wie Alla Gorelova von der Steubing AG sehen eine Übernahme derzeit ebenfalls als "wenig wahrscheinlich", so Gorelova im Deutschen Anleger Fernsehen. Fraglich sei, ob RWE den Einstieg in den Solarmarkt überhaupt wagen wolle. Dabei wäre es nicht die einzige branchenfremde Übernahme, wie man am Beispiel Total (Total Aktie) sehen konnte, welches im vergangenen Jahr den kalifornischen Hersteller SunPower (SunPower Corporation Aktie) schluckte und mit der Milliardenübernahme erst groß ins Solar-Business eingestiegen ist.
© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de
Aber dennoch versteht man wenig von den Anlegern hier, wenn man annimmt, diese erschöpfen sich in stiller Versenkung und geruhsamen Nachdenkens. Sie mögen nicht bloß denken, sie wollen handeln. Darum schleudere ich Manifeste, Reden und schließlich Aufrufe hinaus...ich ermuntere sie ihrem Drang zum Handeln (hier verkaufen) nachzukommen. Natürlich mit dem Gesicht auf die Wirklichkeit gerichtet.
Und die Wirklichkeit nährt meine These wie ein kleines Kind. Über Monate keine neue Informationen, keine Perspektive, keine fundamentalen Daten dafür jede Menge unverbindlicher mündlicher Gespräche und daraus resultierender Gerüchte.
Wir wollen dir mal nicht unterstellen, dass du irgendwem hier etwas voraus hast, nur weil du ein paar Sätze hier unfallfrei zu Text bringst. Das macht dich noch lange nicht zum Einäugigen unter den Blinden!
Dein halbgebildetes Geseier wird unter den hier Investierten wie von mir nur müde belächelt. Und das schöne an der Börse ist ja, dass jeder hier sein Glück haben kann, egal ob mit rudimentären oder atavistischen Vorstellungen vom Kapitalismus.
Deshalb lass uns mal mit deinem altväterlichem Geschwätz in Ruhe und gehe mal schnell deinen Anus praeter auslehren!
Greets,
Marc
Wenn man von einer Stückzahl einer Optimistin - ich schätze 1 Mio. - ausgeht, bräuchte sie 313 Handelstage ihre Anteile loszuwerden. Kalendermäßig würde der Vorgang dann bis zum Frühjahr 2013 andauern. Wie uns die Solarbranche gezeigt hat, können in einen derart langen Zeitraum nicht nur einzelne Unternehmen insolvent werden, sondern ganze Branchen den Bach runter rutschen. Deshalb sollte man ja eigentlich nie mehr von einem Papier haben, als durchschnittlich an einem Tag gehandelt werden. Diese Börsenweisheit hab ich gerade aufgestellt.
@borntofly, wenn du Shares noch erwerben möchtest, dann mußt du schon tiefer in Tasche greifen.
das "zockerdenken" sollte man hier vielleicht mal ablegen... dafür gibt es genügend andere "spielplätze" =)
hab ich auch gerade gesehen... wo sich borntofly überall herumtreibt... so zeitlich gesehen zwischen kaffee trinken und seniorenturnen ;)