Thread für Papiertiger
Seite 91 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 394.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 203 > |
E gibt auch einen Trailing- stop... du setzt dabei einen stop und wenn der kurs steigt , zieht der stop automatisch nach..
So etwas wie du geschrieben hast, habe ich noch nie gehört.
Das ist die untere trendlinie im steigenden kanal. (1Std chart weiter steigend)
also muss ich warten, bis der verkaufspreis bei 76 ct liegt, um einen niedrigen stop-loss (bei unterschreiten des eingegebenen limits) einzugeben. "Mit einem Stop Loss werden Wertpapiere bei Unterschreiten einer von Ihnen definierten Kursschwelle verkauft. Damit sichern Sie sich gegen fallende Kurse ab. " nur muss der eingegebene kurs kleiner sein als der aktuelle.
ansonsten kann ich nur einen stop-loss eingeben, der in höhe meines gewünschten kursziels ist. also " Hier haben Sie die Möglichkeit, einen Preis zu bestimmen, den Sie beim Verkauf mindestens erzielen wollen."
ich finde es auch kompliziert und wie gesagt ich habe auch schon le(e/H)rgeld gezahlt, weil es sich mit meinem verständnis nicht gedeckt hat. aber scheinbar hatte ich die falsche sicht.
bin bei der diba.
ja, hab die trednlinie gefunden DANKE
Ich finde das sehr schön, dass wir uns hier austauschen;-)) kann jeder einiges lernen.
schade nur, dass sich MikeOS sich hier nicht mal meldet..halte viel von seinem können und unrecht, kann man auch mal eigestehen.
jetzt was tolles, der MQ3SW4 liegt jetzt ca 15 ct (gekauft bei 87 ct) im plus, ist jetzt ein sl von angesagt, oder fliege ich dann in einer erholungspause zu schnell raus???
hat ein wenig länger gedauert..war essen
mM is das wir wieder an die obere trendlinie laufen...dort gibts entweder durchbruch nach oben, was schnellen anstieg bis 37-40$ vermuten lässt...oder es geht wieder abwärts mit test der tiefs und 200gd...
die frage ist jetzt, wie schnell wir an die obere linie laufen? der momentane steile, enge kanal von dir, knuddel, wäre möglich, da indikatoren stärker sind als bei den letzten 2 anstiegen...ich wäre aber sehr vorsichtig mit zu engen ko`s, oder aber sofort engen sl setzen...vll verlassedn wir den steilen aufwärtskanal auch für 1-2 tage und es geht langsamer richtung 35,xx
aber momentan scheint der steile kanal zu halten. dann könnten wir morgen schon die 35,75 sehen...bei diesem kurs werd ich meine beiden calls verkaufen, das we genießen und abwarten wohin es den kurs zieht...schaffen wir die obere trendlinie, nen call, prallen wir ab nen put...
jmd ne ahnung wie ich bei comdirect nen sl setzen kann? trailing wohl erst freischalten...ma email geschickt...
wisst ihr ob bei comdirect und comerzbank ko`s keine ordergebühren anfallen?
http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/...eID=50&isin=DE000BN8EB27
auf der offiziellen seite steht zu meinem schein:
handelszeiten 8-22uhr
knock out zeiten 9-22uhr*
*=Vorbehaltlich einer Änderung der Handelszeiten der Referenzstelle, einschließlich Änderungen beim Wechsel zwischen Winter- und Sommerzeit.
hab schon iwo gelesen das die über nacht nicht zerschossen werden können, aber nach ner änderung vom 15.mai wohl doch...josef hatte mal sowas geschrieben...
drücke dir die daumen kuddel und wünsche dir heute noch gute geschäfte es war heute wirklich sehr nett von dir mich mit deinen kommentaren zu unterstützen und dein hinweis auf das tief hat mich auch nochmal genauer gucken lassen und somit habe ich heute ein kleines + nach den vielen ---- super toll danke. es ist gut die eigenen ideen ins rechte licht zu rücken. also nochmals tausend dank
tschuess für heute
Das kompliment möchte ich zurückgeben..danke auch!!!
hab mir den ausgesucht
CK25D1
wie es schaut testen wir den unteren trendkanal...bei mir is der momentan zwischen 34,5 und 34,7...ist halt schwer, den kanal genau einzuzeichnen...
wo verläuft deine untere linie, knuddel?
icch hoffe nur, dass die amerikaner uns kein strich durch die rechnung machen
http://www.flatex.de/handel/0-eur-handel.html
morgen fr gibts bestimmt wieder gewinnmitnahmen und ich denke nich das der momentane steile kanal hält...kann auch schnell noch ma nen dollar runter gehen und dann steigts langsamer an die obere trendlinie...zumal die 35 nachhaltig noch nich genommen wurden...
denkt ihr 34,70 wäre guter einstieg?
und hast dich verbrannt damit? ich bin noch am brennen... bin mit groser posi im call mit ko bei 34... ayayay :)