Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen


Seite 91 von 168
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58
Eröffnet am:24.03.10 16:31von: NukemAnzahl Beiträge:5.195
Neuester Beitrag:25.04.21 02:58von: Johannamaxn.Leser gesamt:788.221
Forum:Hot-Stocks Leser heute:229
Bewertet mit:
53


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 168  >  

943 Postings, 5917 Tage Alfgolf2gut gerechnet Kalle

 
  
    #2251
5
19.06.11 18:07
selbst wenn es in weiten Zügen von calibra war(was ich aber nicht nachvollziehen kann) ist es doch immer wieder mal zur Auffrischung gut....

ich fands gut...und solche Berechnungen kann man gar nicht oft genug sehen(zur Anpassung an den jetzigen Markt)...

oder soll ich immer wie wild scrollen und suchen, wenn ich mal 3 Tage nicht online war??

Kalle ruhig weiter so...ich denke ich spreche für viele die hier investiert sind:))

Gruss Timeliner Alf

60 Postings, 5038 Tage diefederdanke kalle,

 
  
    #2252
3
19.06.11 18:48

ich finde das solche beiträge auch in den thread "gesamtüberblick" passen würden. da kann man immer mal schnell wieder nach schauen..

@cali

könntest du vlt deine berechnung von ein paar wochen auch in diesen thread stellen.(bin zu faul zum suchen) danke

allen noch einen schönen sonntag


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.11 14:47
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

 

 

2596 Postings, 5796 Tage kalle50Kalle@Alfgolf2

 
  
    #2253
19.06.11 18:49
Danke für die Zustimmung.Glaube mir,ich kenne kein Posting solchen Inhaltes von Calibra,es intressiert mich aber mittlerweile auch und ich werde mal sehen wo ich es finde.Gruß Kalle 50 !  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Natürlich sind die Daten, die hier von kalle50

 
  
    #2254
5
19.06.11 19:30
in stundenlanger,harter und mühsamer Kleinarbeit zusammengetragen worden sind komplett selbst eruiert und aufgrund nur ihm vorliegender Fakten validiert und berechnet.

Die gleichlautenden Berechnungen eines anderen users (bereits vor Wochen) in diesem thread sind natürlich rein zufällig und deshalb auch nicht erwähnenswert.

Schön das man solche cleveren user hat, die sich so viel Mühe machen.

Diese Neuigkeiten sind wirklich bahnbrechend und hier noch nie behandelt worden.

Das die Verwässerung jetzt plötzlich nicht mehr so schlimm ist, da das Management ja schliesslich zu 20% beteiligt ist, stellt auch keine 180° Kehrtwende bei der Betrachtungsweise des users dar, der noch einige postings vorher (bevor er wieder eingestiegen ist) diese KE als negativ bewertete.

Aber wie gesagt... solche Fachleute liest man immer gerne und weitere Kommentare erspare ich mir.

Noch einen schönen Sonntag ...und weiterhin viel Spass mit solchen "Expedden"



943 Postings, 5917 Tage Alfgolf2man weiss doch nicht was kommt

 
  
    #2255
1
19.06.11 19:37
jeder Tag kann eine Trendwende bedeuten in jeglicher Hinsicht....

und klar Calibra hat solche Berechnungen auch schon getan (minimalziel wenn ich mich recht erinnere 1,51€ auf kurzer Sicht), aber seither ist ja auch einiges passiert und wird wohl noch viel passieren....

alle brennen auf die BFS, hoffentlich kommt sie wirklich im Juni.....um weitere Rechereien anzuwerfen:)

ich bin gespannt und freue mich auf jeden Beitrag der zum nachdenken anregt...

ob man es glaubt ist an der Börse ja eh jeden selbst überlassen !

Gruss und mal sehen was die Aussies so anfangen:))

2565 Postings, 6373 Tage PaiMei"K"riechenland ...

 
  
    #2256
19.06.11 19:55
steht nächste Woche an. Auch, wenn die ASX und die TSX rein geographisch relativ weit weg sind von den europäischen Börsen, würde ich den Ausgang der Entscheidung und damit den Einfluss auf andere Börsen nicht unterschätzen. Man darf sicherlich optimistisch bzgl. der weiteren auch Kursentwicklung von IDO gesonnen sein, was die Psychologie der Börse(n) angbelangt, bin ich mir da keinesfalls so sicher, dass alles positiv ausgeht. Ganz isoliert von all den wirtschaftlichen Problemen ("alles schon eingepreist" ;-)), bin ich dennoch verhalten optimistisch was IDO anbelangt, da der derzeitige Aktionsradius von IDO zunächst auf eine ganz bestimmte Region ausgerichtet ist.  

45711 Postings, 7763 Tage joker67@Alfgolf2...und warum schreibst du oder ich

 
  
    #2257
2
19.06.11 19:58
nicht solche Beiträge und geben vor, dass sie aus unserer Feder stammen?

Na?...Klingelt es ??

Ich wechsel gleich auch ein paar Variablen (aus calibras Berechnungen) und kreire auch mal eine total neues update, dass ich aus allen boards zusammengetragen habe...

natürlich.... zufälligerweise... setze ich auch "...50% für Förderkosten, Steuern und usw..." an...meine Annahmen sind natürlich sehr konservativ...

...klar..."MEINE" Annahmen auch...






2596 Postings, 5796 Tage kalle50Ausser ständiger Provokazion

 
  
    #2258
2
19.06.11 22:09
bekommst du wohl selbst  nichts auf die Beine was von Intresse oder Informativ sein Könnte??? Ich bin nach wie vor gegen die letzte Kapitalerhöhung,sehe aber ein ,das zukünftige Kapitalerhöhungen sein müssen,ansonsten ist das Langfristige Ziel nicht zu erreichen wie ich es schon in " MEINEM " Bericht erwähnt habe( die Betonung liegt bei meinem) auch wen du es nicht Begreifst.Wann ich verkaufe und wieder einsteige musst du mir überlassen,kehr gefälligst vor deiner eigenen Haustür und versau hier in diesem Thread mit deinen ständigen Anfeindungen nicht noch mehr die Stimmung.  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Augenkrebsgefahr....

 
  
    #2259
2
19.06.11 23:08
cool down kalle...wenn du generell Berechnungen und news von anderen einstellst, dann solltest du diese auch als solche deklarieren.

Diese Selbstbeweihreicherung kannste dir schenken.



45711 Postings, 7763 Tage joker67räucherung...

 
  
    #2260
19.06.11 23:48

2565 Postings, 6373 Tage PaiMeiWieder typisch ...

 
  
    #2261
4
20.06.11 02:41
... der einzige, der sich hier die Nacht um die Ohren und die Hände innerlich über dem Kopf zusammenschlägt bin wieder ich.
Wünsche dennoch einen guten Start in die Woche!

2596 Postings, 5796 Tage kalle50Ist mittlerweile

 
  
    #2262
3
20.06.11 08:33
schon sehr auffälig,das in diesem Thread Typen sind die nur darauf lauern sich auf mich zu stürzen sobald ich etwas veröffentliche,egal welcher Art.Selbst bekommen sie ausser leeren Behauptungen,Stunk und provokazionen,weder etwas informatives noch sachliches zusammen.Es ist schon Traurig das solche Typen hier in Ruhe ihr Unwesen treiben können und das Niveau dieses Diskussionsforums schmällern.  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Für die qualitativen Beiträge haben wir ja, Gott

 
  
    #2263
2
20.06.11 09:50
sei Dank,dich.

Was würden wir sonst nur machen?!

P.S.

Du wolltest doch nach den Beiträgen von calibra in diesem thread suchen, die du vorher noch nie gelesen hattest....und...?? (#2253)

Hast du sie gefunden??


326160 Postings, 6223 Tage HolgixyGuten Tag Herr joker !

 
  
    #2264
3
20.06.11 09:53
ich habe sie gefunden, aber ganz ehrlich, die sind
sehr sehr gut versteckt ;-)))))))  

11 Postings, 5244 Tage bonscott84zu Jokers Anschuldigung

 
  
    #2265
2
20.06.11 11:04
Ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit und bin für die hier eingestellten Infos sehr dankbar, da sie mir schon einige Euros eingebracht haben.

Deshalb besonderen Dank an Calibra und Flumi.

Zur Anschuldigung: Calibras Post #1423 (gab m.M.n. noch eins zu dem Thema)
enthält (zufällig?) die gleichen Grundannahmen eines KGV 10 und 50 % Kosten.

Wenn ein aufmerksamer Leser wie Joker das nun feststellt und seine Schlüsse zieht würde
ich das nicht als generelles Schlechtmachen von Kalles Postings sehen...

Nur meine Meinung.  

11 Postings, 5244 Tage bonscott84@Joker

 
  
    #2266
3
20.06.11 11:11
Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, da mir die Zahlen auch recht bekannt vorkamen.

Ich möchte Kalle aber keinesfalls dissen, eventuell hat er ja tatsächlich die gleichen Gedankengänge wie Cali und es sind wirklich seine eigenen Zahlen.  

1783 Postings, 5304 Tage aktiengirljetzt hört auch mal wieder auf, leute,

 
  
    #2267
4
20.06.11 11:22
mir sind alle informativen postings mit zahlen und berechnungen willkommen.diese sind von "allen" als sehr gut errechnet worden somit sind die zukunftsaussichten  auf jeden fall super, und darauf sollten wir uns nun auch wieder konzentrieren.  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Ich lasse mich doch nicht veräppeln.

 
  
    #2268
12
20.06.11 13:17
Was meint ihr denn, warum weder ein calibra noch ein nukem hier im Moment schreiben??

Würde ich doch auch nicht mehr...zuerst werden hier "news" veröffentlicht,die aus einem kostenpflichtigen BB stammen und als harte und intensive"Recherche" aus verschiedenen boards verkauft wird, als das wegen Urheberrechtsverletzung moderiert wird, werden jetzt ältere postings umgeschrieben und diese als "eigenes" Machwerk verkauft.

Dreister geht es doch nimmer...über Ausdruck und Form möchte ich noch nicht einmal näher eingehen, das ist sicherlich selbsterklärend.

Aber man soll doch bitte nicht so tun, als ob diese postings auf "SEINEM" Mist gewachsen sind.

Andere user haben sich hier die Nächte um die Ohren gehauen und wirklich recherchiert, in ausländischen boards gepostet, den Wert dort bekannt gemacht etc...und dann kommt der Superuser , der kein engl. kann und erklärt den usern hier die große,weite Börsenwelt...ich glaub ich spinne.

Wenn andere das Hinnehmen und darüber hinwegsehen, ich nicht.

Ich finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Das hat nichts mit "Provokation" zu tun oder mit Anmache, sondern viel mehr mit Anerkennung für diejenigen user, die wirklich recherchiert haben.

Einen Karl Theodor braucht kein Mensch, aber im Augenblick scheint das irgendwie "in" zu sein, dass man sich mit fremden Federn schmückt.

...und zum guten Schluss ...lieber kalle...mein "Unwesen" treibe ich hier schon ein wenig länger als du,mit dem Unterschied, dass ich es noch nie nötig hatte mich mit fremden Federn zu schmücken. Solche user wie dich habe ich schon viele kommen und gehen sehen, somit überrascht mich dein Verhalten nicht, allerdings muss ich es auch nicht tolerieren.

In diesem Sinne.

160 Postings, 5242 Tage Gepardkaum.....

 
  
    #2269
20.06.11 14:30
geht der Kurs mal etwas richtung Süden, sind hier manche ganz schön geladen!
Klar bei dem Marktumfeld zurzeit ist es auch nicht leicht gut drauf zu sein!
Aber hört doch auf euch gegenseitig hier anzuschei..en! Das hilft denk ich hier niemanden wirklich weiter!  

44 Postings, 4899 Tage Smeagold...hilft nur kurzfristig ;-))

 
  
    #2270
20.06.11 14:34
 

95 Postings, 4916 Tage skeptiker1@ joker

 
  
    #2271
7
20.06.11 14:38
ich kann dich verstehen ich bin ebenso wenig darüber erfreut das es hier mittlerweile eine einzige person schafft die leute zu vergraulen die diesen thread so interessant und informativ gestalltet haben! Diese arbeit die ich als neuling sehr schätze kann man gar nicht hoch genug bewerten daher hoffe ich das wenn die nächsten "offiziellen" new's bekannt sind von calibra, flumi, nukem und anderen die sich fachlich damit sehr gut auseinander setzen können wieder etwas lesen zu dürfen. Diese welt ist verlogen genug da brauch niemand dann noch so etwas wie es hier grad abläuft 'einen jemand' der im nach hinein alles weiß und so tut als hätte er die ahnung schlecht hin. Zusammenfassungen sind ok aber was ich nicht verstehe wenn es doch seine zahlen sind und auch seine berechnungen sind warum werden zahlen genommen die veraltet sind und aus der zeit vor der KE stammen? Es wurde sich trauriger weise nicht mal die mühe gemacht mit der neuen aktienanzahl zu rechnen, naja warum auch mit der alten war ja alles schon ausgerechnet. Wie bereits erwähnt wäre es schön wieder etwas von den "wirklichen" fachleuten zu lesen? In diesem sinne wünsche ich noch einen angenehmen tag und hoffe auf einen positivem stimmungswechsel in diesem thread.  

2596 Postings, 5796 Tage kalle50@Joker -du hast es geschafft

 
  
    #2272
3
20.06.11 15:35
Über soviel dreistigkeit die du von dir gibst und Anschuldigungen die du nicht belegen kannst ,bin ich im moment  Wortlos und Sprachlos,was dreistigkeit in seinem Verhalten sowie  seinen Anschuldigungen anbetrifft,schlägst du alles negative was ich im Leben kennengelernt habe,glatt um Meilen. Fahr zu.  H.... !( Himmel)  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Ich brauche hier nichts belegen, denn deine

 
  
    #2273
4
20.06.11 16:14
postings sind Beleg genug.

Jeder kann es lesen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

Du kannst auch nichts entgegnen, weil es so ist, wie ich es beschrieben habe.

Ich sage es hier und offen, so dass du weisst, woran du bei mir bist.
Andere finden es nur lustig was du abziehst sagen aber nichts,weil es so eindeutig ist.

Jetzt darfst du dir aussuchen welches Verhalten besser ist..es dir zu sagen oder über dich zu lachen.

P.S.

In den Himmel wollte ich noch nie.

2596 Postings, 5796 Tage kalle50Aber vielleicht in die

 
  
    #2274
20.06.11 16:26
andere Richtung,wo du deinem Verhalten nach besser aufgehoben bist.  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Du darfst es ruhig aussprechen...es wird von mir

 
  
    #2275
5
20.06.11 16:40
weder gemeldet noch moderiert,versprochen.;-))

Trau dich doch einmal in deinem Leben etwas selber zu machen...und darauf darfst du dann auch stolz sein.

Ach ja...ich halte mal fest, das du bis heute keine einzige Quelle deiner EIGENEN Recherchen nennen konntest..., da ist dann schon klar, dass man andere,die dich darauf aufmerksam machen, gerne in die Hölle wünscht.;-))

Du bist so durchschaubar.

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 168  >  
   Antwort einfügen - nach oben