Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 91 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 669.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 95 > |
Selbstverständlich geht hier nix den Bach runter, die AIB wird's in 10 Jahren und mehr auch noch geben, aber ob der Aktionär der bei 8,9,10,11 und mehr eine Freude haben wird bezweifle ich einmal. Bestes Beispiel unser Globetrotter, den ich sehr schätze und angenehm finde, der hat vor drei Jahren schon geschrieben, das der euro bei der AIB kommen wird.... da gibt's enorme Wissenslücken bei gb181!!!
Bochum@ Was du auch hier, von dir hätte ich das nicht erwartet, na sag einmal....
Verschmelzungen bzw Übernahmen wird's immer geben
Aber ich kann dir ein besseres Beispiel geben, ein irisches: die AIB gibt's nicht mehr
https://www.oppenheim.de/dede/...itutionelle_vermoegensverwaltung.htm
Irgendwer drückt hier den Kurs, user Flemming und user boppa haben dies ja schon in der Vergangenheit analysiert, zwei user die ich sehr schätze
Hier gibt's weder interessante News noch irgendwelche gravierenden Änderungen, der Erholungsprozess ist langsam und langwierig. Schnelles Geld ist hier kaum noch zu holen, außer vielleicht ein paar kurze Zocks mit 5 bis 10%.
Grundsätzlich bin ich hier aber sehr positiv gestimmt. Dauert aber wohl alles noch seeeehr lange ;)
http://www.onvista.de/news/...t-waechst-staerker-als-erwartet-8774165
""Die Prognosen sind gut, wir haben die höchsten Wachstumsraten in Europa, und wir werden vier Prozent oder sogar noch ein bisschen mehr in diesem Jahr schaffen."
Ja, ist Dir denn Deine Phantasie ganz abhanden gekommen. Wieso soll das denn nicht gehen. Die Greece- Zocker sind jetzt fast alle dort um Urlaub zu machen.Dann und wann stehen sie dann weinend oder wütend vor den Banken und der Börse und verlangen, das sie schnellstens wieder traden dürfen. Die , die total geschockt zu Hausen sitzen , hämmern immer wieder vergeblich auf dem Sellbutton rum und fragen sich, wie das denn alles so passieren konnte. Sie wollten doch nur mal eben die schnelle Kohle machen und dann sowas!!!
Übrigens, von irgendwo kommst du mir bekannt vor!
mal ganz sachlich. Ich kann mir schon vorstellen, das die AIB mit ihren HJ.-Zahlen durchaus positiv überraschen kann und einen erneuten, wenn auch nur kurzfristigen, Hype auslösen wird.Und ja, wenn Du noch nicht an Demenz/Alzheimer leidest, weisst Du natürlich auch, woher wir uns kennen,oder?
Wie könnte ich das vergessen, mein lieber M.. äh elanki
Das mit den Hype könnte durchaus passieren, wenn auch nur von kurzer Dauer
Der Grund sind ca 500 Milliarden Gründe, für mich wird hochinteressant werden, wie Noonan mit einer Privatisierung umgehen wird und wie sich das auf den Kurs auswirken wird bzw wie viel bereit sind private Investoren hier zu zahlen, bis jetzt haben private Investoren wie Wilbur Ross die AIB gemieden wie der Teufel das Weihwasser,
Persönlich habe ich ja gar nichts gegen die AIB, der CD ist Schnee von gestern und warum soll sie schlechter sein wie eine BoI, aber der Preiss ist mir natürlich zu heiß!
Vorstellen könnte ich mir das private Investoren je 2 bis 3 Cent für eine Aktie bereit sind zu zahlen!
http://de.4-traders.com/ALLIED-IRISH-BANKS-PLC-1412357/termine/
Normalerweise sollten die Zahlen wie bei der BOI hier au gut sein... Meine Meinung ist: dass die Aktien der AIB, zur Zeit total unterbewertet sind....!
Gruss Freenex :)