SMI Titel wohin des Weges ?
Ein Hedge getädigt über 8985 / weitere werden folgen bis zum nächsten Ziel.
Ich hoffe ich kann ab Morgen einige Call mit schönen Gewinnen verkaufen.
Ich hoffe die Bullen bleiben dran mit hochpflegen !!!!!!
Es freut mich natürlich Mr. slanglanger das Du da mit Call einiges gewagt hast ( bitte da die 15% Kauftanche einhalten ) Einige Börsenauguren reden da schon von oben überverkauften Märkten was auch stimmt. Daher ist es sehr zu empfehlen unsere Roche, Novartis, Nestle und deren Call mit SMI Put abzusichern.
Hochgestecktes Ziel im Juli mit 9200 Pk. im SMI ist machbar. Werde ebenfalls etappiert mit Put und Fut. Hedge anbringen bis über das Ziel hinaus werte Börsianer.
Die deutschen Autobauer erweisen sich mit den Kartellabsprachen einen Bärendienst. Am letzten Freitag setzten sie am Aktienmarkt zu einem kleinen Taucher an. Daher gab auch der SMI seit Donnerstag über 150 Pk. nach. Mit unseren Hedge Mr. slanghanger konnten wir da wieder was heimfahren. Mit meinen Hedge ( am letzten Donnerstag um 3 Pk. noch einen verpasst ) die ich seit geraumer Zeit empfehle ist auch weiterhin am Markt was zu holen.
Wir werden also ab Montag ab 9000 bis 9250 Pk. neue Hedge setzen im SMI; den das nächste Bärenrally kommt 100% werte Börsianer; denn es werden im Herbst wieder Zinserhöhungen anstehen !!!!!!
Versuche am Montag falls die Bullen unten noch einige Stopp los auslösen noch etwas Schwergewichtstitel oder Call zu holen.
Bleibe dran bei den Schwergewichten mit etwas zukaufen.
Die Bullen können ab Morgen wieder neue Höhen ansteuern bis in unser Ziel !!!!!
Ich hoffe über 9000 Pk. schneits mir wieder Hedge herein. Bisher läufts ausgezeichnet.
Heute Mittag kurzfristig einen Hedgeversuch gestartet bei 8980 der ja dann nicht erreicht wurde !!!
Schwergewichtscall werden nun wieder in den Fokus kommen.
Ich hoffe morgen geht das schöne Bullenrally noch weiter.
Ich hoffe morgen geht das schöne Bullenrally noch weiter. Werter Bruno, du kannst nun wieder SMI Put bis 9250 Pk kaufen.
eine überaus gefreute Sache !!!!
Dow ist nun massiv überverkauft. Dagegen hält momentan der starke Euro von über 1.12 / Es ist daher sehr zu empfehlen die übrigen Titel im Depot zu hedgen wie auch Mr. slanghanger erwähnt hat.
Put und Fut. werden nun wieder vermehrt in den Fokus kommen.
Noch etwas Roche Call verkauft.
Morgen geht es nun wieder weiter mit Hedgen. Monatsziel mit einem Sommerrally ist nach wievor 9250 Pk. im SMI.