Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 91 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 220 > |
Mfg
Kalle
und wenn nicht, pech gehabt und schnell raus hier. bin aber der meinung top/flop steht 70/30.
(wollen halt doch noch welche billisch rein hier)
wissen da schon einige leute mehr als wir kleinen?
Macht bei Systaic auch wirklich Sinn, den sb großzügig zu setzen. Ich fand meinen eigentlich von Anfang an zu eng, gerade bei der hohen Volatilität. Ging bereits einmal schief.
Systaic bietet sich ja auch schön für eine Bullen- oder Bärenfalle an.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an der systaic AG. Leider können wir die Kursentwicklung im Moment nur marginal beeinflussen. Wir haben alles gemeldet, was zu melden war. In unserem Geschäftsbericht 2009 haben wir auf alle Risiken offen hingewiesen. Zurzeit arbeiten wir an unserem operativen Geschäft und stehen weiterhin in Verhandlung mit den Banken. Sobald sich Berichtenswertes ergibt, werden wir dies sofort veröffentlichen. Wir können Sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Details zum Geschäftsverlauf finden Sie am 11. Mai in unserem Zwischenbericht zum 1. Quartal 2010.
Beste Grüße Sonja "Billy" Teurezbacher IR Consultant for
schauen 'mer mal was die woche an infos einrauschen. ich rechne zumindest damit.
Systaic macht VerLust !
Ein KGV von - 95,7 ist des Nachdenkens wert.
Mfg
Kalle