EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 91 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 965.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 189 > |
Wie ich das verstehe hat Hormel bis und mit dem 26.Nov.2013 fast 30 Millionen $ mit dem Produkt REV generiert. Das ist ungefähr 1 Millon $ für Enwave (Falls diese Zahlen stimmen)
Von Jeffrey M. Ettinger:
"Clearly, in the area of new product innovation, we have strongly gotten behind the REV launch with the significant campaign this summer and with plans to reinitiate advertising as we head into the new calendar year next year. We're excited about that product line. It's off to a great start. Sell-through to consumers through the retail channel for REV thus far this year are nearly $30 million, and it's only been a national distribution for 4 months. So we think that item is building some very nice momentum."
http://seekingalpha.com/article/...ript?page=4&p=qanda&l=last
In eiem der links von mir steht auuch das hormel den umsatz in der range der bestgehenden produkte dieser art zwischen 50 - 100 mios sieht und dies laut hormel nicht das obere ende sein muß.
Für die verschwörungsthoretiker:dies sind rein hormel angaben und wurden nicht mal von ENW benutzt!!!
Die Wraps sind noch nicht mal flächendeckend zu kaufen wenn man den bzzreportern glauben schenken darf.
Nur mal so: 100mio umsatz mal die % der provision bei 3,6 mio burn rate, alles pro jahr......für ein produkt....nicht mal vom ursprünglich angestrebten hauptbetätigungsfeld......tztztz
Mal sehen was die nächsten Q's rauskommt?!
Pson
für mich sind die 30 Mill CAD Umsatz nach 4 Monaten von Hormel sensationell !!!!!!!!!!!
Das zeigt welch riesiges Potenzial vorhanden ist, aber warten wir mal auf den JA (diese Woche?) und den QA Ende Februar
Ich bin echt neugierig
Die Wirtschaftsprüfer bei Price Waterhouse Cooper brauchen mehr Zeit als erwartet. Wir haben eine Verpflichtung, die Prüfung in diesem Monat abzuschließen oder mit Strafen verbunden, aber ich kann keine Versprechungen über bestimmten Zeitpunkt machen, bevor es fertig ist. Regards B.Charleton
Gruß Jogibär.
Da kann er nen riesen reibach bei geringem risiko ( weitgehend umsonst gearbeitet zu haben, wie ich es verstehe ) machen wenn er und seine gleichgesinnten ihren job gut erledigen!
....und die hartnäckigen investoren natürlich mit ihm;-)
http://www.finanznachrichten.de/...r-and-grants-stock-options-256.htm
Pson
Pson
vermutlich aber nicht, da die news zu jung ist, um noch im JA berücksichtigt werden zu können....
ob überhaupt und ja, zu welchem tageskurs dann die optionen von mr.mckinnon ausgeübt werden steht imo noch in den sternen.... dümpelt der kurs noch länger so vor sicht hin.. wird auch mr.mckinnon sich schwer damit tun CAN$210K , "einfach so" in die Hand zu nehmen....
ausser es ist effektiv -dein Zitat- "nen riesen reibach bei geringem risiko "
wessen ich mir nach wie vor nicht sicher bin ob 2014 nochmals ATH zu sehen sein wird
mfg
Ansonsten ist hier http://www.google.de/ alles zu finden....
Pson
Schaetzchen, ist ein Narr. b.+&
Maschinenverkaeufe und die Aktie ???? Sischer, sischer sagt Hausmeister Krause, die ist im Keller, wo sie ja auch
hingehoert. b.+&
Ich bin gespannt, welche Entwicklungen es im Bereich der Pharmabranche in 2014 geben wird. Nestle ist für mich auch noch nicht gestorben. Die Aussagen von Buscadero kann ich nicht nachvollziehen, klingt nach enttäuschter Hoffnung hinsichtlich des Aktienkurses. Der ist meines Erachtens immer noch zu hoch verglichen mit dem Umsatz und dem nicht vorhandenen Gewinn - ist immer noch viel Phantasie bereits eingespeist. An enwaves Stelle würde ich auch in den nächsten Jahren auf Wachstumsinvestitionen und nicht auf Gewinne setzen.
Nun, so ist das halt, wer nicht rechnen kann, muss mit dem Schlimmsten rechnen, das ist eine
alte Boersenweisheit und die schwarze Null gibt es wenn ueberhaupt vielleicht in 2018-20.
Solange habe ich absolut keinen Bock auf diese Looseraktie. Ihr koennt Euch ja weiterhin
damit praechtig amuesieren. b.&
Schoenes WE. Uebrigens, nach vielen Tagen und Wochen mit relativ hohen Umsaetzten in
Toronto gabs gestern nur einen einzigen Deal: Schockstarre bei den Holzfaellern.
Allen voran für mich auf Seite 9 die Zusammenfassung des Erreichten in 2013 und auf Seite 10 die Ziele für 2014
Auch nicht vergessen sollte man den Zeigefinger ab Seite 21 ( Forward-looking statements ) bis Seite 23, da gibt’s zu jeder Errungenschaft ein "Aber", nichts für winterdepresive Investierte und Interessierte ;-)
Sollte das Ziel "schwarze Null" bis Ende 2014 wirklichkeit werden, wovon ich nach Bekanntgabe des aktuellen Umsatzes seitens Hormel bei den Wraps mehr denn je ausgehe, sollte doch etwas mehr Ruhe und Zuversicht einkehren.
Wobei mir das MM schon immer sehr ruhig, sachlich und zuversichtlich vorkam! Interessant wäre es zu wissen ob das MM diese Umsätze bei der Prognose eingeplant hatte? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, die wurde ja schon im Frühjahr veröffentlicht und September glaube ich wiederholt ( 12-18 Monate )!
Wird glaube ich nochmals ein ganz anderes Verhandeln und Agieren wenn man einigermassen sicher auf eigenen Beinen steht!
Zum Thema Hormel, Wraps, Snacks…..da gab es im September eine Meldung bezüglich Campofrio http://www.goldinvest.de/index.php/...ngsmittelgesellschaft-ein-29513
Die sind in Spanien und gehörten vor Jahren mal Hormel und wurden wieder veräussert…link hab ich keinen, habs mir nur gegoogelt und vermerkt da es zeitlich doch ganz gut zur Hormel-Wrap-Einführung passte….und da darf Hormel ja nur in Nordamerika!
Campofrio: MD&A Seite 4
Lastly, in September 2013 the Company signed a Collaboration Agreement with an option to license with Campofrio Food Group (“Campofrio”), Europe’s leader in the processed meat sector. Campofrio intends to conduct product development work using nutraREV® or MIVAP™ technology to create a number of new, healthy dried meat products for potential commercialization. A lab-scale unit is planned to be delivered to Campofrio’s facilities in Spain to conduct the aforementioned product development.
Noch eine Kleinigkeit zu MIVAP ( Mikrowellen Vacuum Prozessor ) Gegenstück dazu ist ENW's powderREV und INaP ( Industrielle Anlagen Planung ) http://www.inap-gmbh.de/home.html
INaP bekommt 25% und ENW 75% der Lizenzeinnahmen durch MIVAP getrocknete Produkte und INaP gehört bzw ist Binder….die wiederum gehören größtenteils ENW……….wer bekommt demnach letztendlich die gesamte Kohle? ….Richtig!
Pson
royalties
payable (Note 14(a)(ii)) are due as follows:
Due during the fiscal year
ended September 30,
Royalties payable
2014..........285,057
2015........ 325,637
2016........ 485,968
2017........ 569,119
2018........ 27,235
Total.........1,693,017