Dialog - Performancesieger 2007?
in der Arsch beißen. Ich bin ein sogenannter " Kleinanleger" und habe mir ca. 400 Stück zum Kurs von 8,82 € gekauft. Heute morgen vor dem gang zur Arbeit habe ich ein Limit von übertriebenen 11,60 eingegeben. Bis ca. 11,40 € hat sie es geschafft, und jetzt fällt sie...
So langsam krieg ich echt schiss....kann mich jemand aufmuntern und mir was positives erzählen? :-) Ich hoffe die steigt morgen wieder.
Grüße an alle....und zerfleischt Euch hier nicht so....ihr seid doch alle erwachsen oder?
Proll...
Ich als Kleinanleger habe seit Oktober 320 Aktien und freu mich über jeden % Punkt nach Norden.
Soll ich bei 10 € ein stoplos setzen ???
Gruß
... bin neu und wollt nicht gleich dem nächst besten an die Beine p... aber weltenbummler muss man mal in die schranken verweisen ... also welten "dirkDiggler" bummler wenn du meinst hier mal aufsprechen zu müssen dann beweis auch mal was!
Wer soll der Hirnverbrannte Idiot sein der dir die angeblichen 350.000 St. leiht? und ja genau, du musst auch überhaupt keine 5 - 10 % Sicherheitsleistung hinterlegen nä ?
Also sprich 350.000 St. mal 10,50 € (fikitve Grundlage) = also zw. 183.750 und 367.500 Euronen ... Junge im Februar füll ich dir deinen PRivatinsolvenzantrag aus zusammen mit dem RTL-Schuldenberater, also von easycredit hast sie nicht, da gehts bloß bis 100.000
Mein Gott , wo wohnst du? mein ja nur brauch die Adresse wegen dem Antrag
Also Leute, haben wir dieses Spielchen nicht schon öfter mal erlebt?
Ich habe geahnt, dass es heute auch dazu kommen wird. Deswegen bin ich vormittag bei 11,29 raus und nachmittag bei 10,35 wieder rein. Mal sehen,wie es weitergeht!
Ich hoffe nicht, dass es so schlimm wird. Aber sollte es dazu kommen, werde ich schon vor 9,2 raus. Ich bin immer nah am Geschehen.
schönen Gruß
Und ich schätze, wir sehen hier
nochmal scheller eine Verdopplung als uns lieb ist...
Danke an die Trader !!! Weiter so. Ende des Jahres räum ich ab!
Ausserdem waren es über 17 % bis 11,5 , dann natütrich auch 7 runter
Wird interessant.
Wenn das kommt, kommen die nicht mehr nach mit der KGV Berechnung.
Die Prudukte sind der Wahnsinn.
Gruß
14.01.2010 | 17:42
Umgesetzt werden solche Ansprüche von Spezialisten wie Dialog Semiconductor, die Treiber für Audio- und Bildschirmhardware entwickeln.
Nachdem die Finanzkrise insbesondere der Automobilindustrie stark zusetzte, hat sich Dialog Semiconductor einen zweiten Geschäftsbereich erschlossen: Den Smartphonemarkt. Dort sollen die Verluste der Autoindustrie ausgeglichen werden. Und wenn die Wirtschaft wieder anzieht, dann lässt sich in beiden Bereichen gut Geld verdienen. Und danach sieht es nunmehr aus: Gestern hat das Unternehmen die vorläufigen Zahlen für 2009 veröffentlich.
Der Umsatz fällt diesen vorläufigen Zahlen zufolge um 5% höher aus als von Analysten erwartet wurde. Nach einer Aktienplatzierung im vierten Quartal ist die Ausstattung mit liquiden Mitteln überaus komfortabel. Über die Gewinnsituation wurde keine Aussage gemacht, ich gehe jedoch davon aus, dass ein großer Teil des zusätzlichen Umsatzes in Investitionen gesteckt wurde, da das Unternehmen derzeit fieberhaft an neuen Produkten arbeitet um für den erwarteten Aufschwung gut positioniert zu sein. Die endgültigen Zahlen werden für den 11. Februar erwartet.
Nachdem 2009 der Umsatz somit um schätzungsweise 7% zurückgegangen ist, erwarte ich im laufenden Jahr ein Umsatzplus von 25%. Dies könnte sich 2011 nochmals wiederholen, denn nicht nur der Smartphonemarkt dürfte bis dahin seinen Siegeszug fortsetzen, sondern auch die Automobilbranche sollte dann wieder kräftige Wachstumszahlen ausweisen. Und Dialog Semiconductors hat zuletzt beispielsweise gemeinsam mit Harman Becker die Basis für ein vollständig integriertes „Infotainment“-System für Autos entwickelt, das derzeit als das High-end dieses Marktes angesehen wird.
Nachdem sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass nicht jedes elektronische Gerät auf Windoofs-Systemen aufgesetzt werden kann, finden sich für Spezialisten wie Dialog Semiconductor immer wieder neue Anwendungsgebiete. Ich halte diesen Trend für einen nachhaltigen Wachstumsmarkt und würde sofort in diese Aktien investieren, wenn nicht...
http://www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...en-sind-gefragt-1810253
Höhenflug als Apple-Lieferant
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/...e-Lieferant.html
Morgen liegt das Kursziel bei ca. 9,2 €.
Da liegst Du aber mächtig falsch ! Denke Du hast nur zum falschen Zeitpunkt verkauft und ärgerst Dich jetzt :-)) Wahrscheinlich habe ich Deine Aktien Nachbörslich gakauft ! :-) "Dankeschön!"
Kursziel unverändert 21 €
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.
14.01.2010 22:34 XETRA-NACHBÖRSE/XDAX (22 Uhr):
FRANKFURT (Dow Jones)--In einem recht lebhaften nachbörslichen Handel sind am Donnerstag Solarwerte gegeben worden. Ein Händler von Lang&Schwarz bezifferte die Verluste etwa für Conergy auf 4%. Dagegen waren Halbleiterwerte gesucht. Dialog Semiconductor steigerten sich um 3,5% und Infineon um 1,5%. SAP gaben nach Aufschlägen im regulären Handel nachbörslich 1,5% ab. Möglicherweise hat hier eine Abstufung durch Morgan Stanley belastet.
22.00 Uhr 17.35 Uhr Veränderung XDAX* 6.009 +0,3% XETRA-Schluss DAX 5.989 http://www.finanznachrichten.de/...09-xetra-schluss-5-989-pkt-015.htm
Denke morgen sehen wir die 12 € :-)
Anscheinend kann Intel Bewegung reinbringen.
Infineon ist nachbörslich auch stark gestiegen,
seitdem die Zahlen von Intel vorliegen.