Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Ich kann aber immer noch nicht nachvollziehen, wie du mit deinem vermeintlichen Insiderwissen umgehst, indem du hier allen mit leeren Worthülsen mega News demnächst versprichst. Wenns schief geht, kannst du dich auch strafbar machen!
Jeder ist selbst veranwortlich für das was er tut.
Das sind nur Tipps mehr nicht.
Das stimmt so nicht. Ich nehme an, Amir selbst ist kein Insider oder der Fa. nahestehend. Somit kann er die "allgemein Plätze", mehr erhält man weder mündlich noch schriftlich von der PR Abteilung, hier dem CEO, verbreiten.
Ich will das nicht werten, jeder das gleiche tuen.
Letztes Mal 30 % Gewinn.
- bald
- unmittelbar
- naher Zukunft
Usw....
der Inhalt ist mir wichtiger als die Zeitschiene und bei dem volatilen Umfeld geht vieles nach oben und ohne News eben nach unten....
G8
Wenn Cyto einen guten Job machen, dann Kursrakete.
Wenn Cyto Sch..... baut, dann Keller.
Richtiger fände ich es, wenn sukzessvive Teilinformationen
zum Erreichten kommen würde. Das würde Vertrauen,
auf jeden Fall Klarheit schaffen.
Nichts ist unliebsamer als im Trüben zu fischen, das unterschreibt
sicher jeder von hier.
Streubesitz 100% Freefloat, da kann es in beiden Kursrichtungen teuflisch
werden.
Zwischeninfos geben würden.
Sehe das auch so, Infos sind wichtig !
Warum??
glaubt ihr dass das Unternehmen jeden Tag eine Meldung rausbringt??
Was ist heute anders als vor Nov.
Macht euch mal Gedanken
Dennoch honoriert es der Kurs nicht - Unsicherheit beherrscht weiterhin den Wert - das Management könnte doch einfach mal eine Zwischenmeldung von sich geben, was jetzt konkret geplant ist, wie es zum Beispiel auch um die Schadensersatzansprüche steht usw. Die 12 müssen halten, sonst kann es schnell einstellig werden.
Wer kurzfristig 100% Gewinn machen möchte und 200% langfristig mit überschaubaren Risiken soll mitfahren.
Ganz einfach
Ich für meinen Teil bin kein Zocker und viel was und wie Du es schreibst, weißt Dich aber als einen solchen aus. Das ist nicht vertrauensfördernd.
Ich finde momentan muss man mit Fakten und/oder klaren Aussagen überzeugen.
Dies steht aktuell aus. Und die Kursschwankungen der letzten Wochen belegen klar die Unsicherheit und das Zockertum das hier herrscht.
Dazu leistet Du deinen Beitrag.
Einfach ist hier rein gar nichts. Es geht um Geld.
Natürlich könnte ... wenn ...
aber es gibt auch andere Werte die teilweise extrem überzeugende Fakten liefern (und zwar seit Jahren), dementsprechend ist es schon ratsam sich in der aktuell Zeit gut zu überlegen wo man investiert (bleibt).
Dann habe ich bei der Meldung gehofft es würde wieder etwas fahrt aufnehmen und die 20€ Marke erreichen, das hat wie wir jetzt alle sehen nicht geklappt. Ohne die Turbulenzen im Gesamtmarkt würde wir trotzdem auch ohne Nachricht um 1-2€ höher stehen.
Was die Zukunft bringt weiß keiner der Aktionäre, ich denke immer noch es kann klappen, das Risiko hat man aber immer. (auch bei anderen Aktien und gerade im Pharma Bereich)