Thompson Creek Metals
Seite 91 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 805.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 345 > |
aber ich freue mich darauf etwas von dir zu hören wenn ich nen bissel im plus bin, 100 prozent wie beim letzten mal würden mir schon genügen.....auch wenn ich mir davon keinen porsche oder SL kaufen kann ;-)
mfg
me
gute nacht an alle - eine leicht genervte limi
frankfurt: 4,09€ - 0,00% tendenz seitwärts
Umsatz: 1,1738 Mio
kananda : 5,65$ - 5,99% tendenz fallend
Umsatz: 665,000
Nicht mehr 100 gr AAA904315AAA, sondern 270 gr AAA900922AAA.
Vorsicht Teig geht möglicherweise schnell auf
Wenn ich den in die Finger kriegen würde, dann würd ich ihm seine Aktien quer wohin stecken!!
paar tage um die 4 ,-dann weiter...
gruß biker
(Sicher werden jetzt wieder ganz ganz viele von euch auf mich draufhauen und mich als ahnunglosen "Schlechtredner" darstellen. Ich selber habe hier im Forum bei einem Kurs von 5,15 Euro meinen Ausstieg von Bluepearl verkündigt und alle gewarnt. Wie man sieht scheint mir die Kursentwicklung von Bluepearl rechtzugeben.)
Woher kommen eigendlich die Zahlen 5,50 - 6,00 CAD f.d. Preis der KE? Hat da jemand eine Quelle?
#1201. B.H. 05.09.06 22:31
"Kursziel in 6 Wochen garantiert nicht 10€,sondern in 6 Tagen, maximal.Ist aber nur meine Meinung"
#1202. BoMa 05.09.06 22:33
"Ein Hype läuft meiner "Erfahrung" nach zwischen 4 und 5 Tagen, dann knickt die Fahnenstange erstmal ein. "
1209. snowy 05.09.06 22:49
"hehe is ja nich bös gemeint, ich wollt nur mal nen kaltes handtuch reinklatschen hier. hab ich damals bei de beira im allgemeinen hype auch ab und zu gemacht, um mal die blinde euphorie zu bremsen. und was war? ich wurde ausgelacht und (besonders von sunbroker) für dumm erklärt.. ;)
jojo der pollinger (bullvestor) hat damals beim steigenden kurs von debeira permanent sein kz angehoben, war lustig. :)"
#1212 fourstar 05.09.06 22:55
"hey snowy sei mir jetzt nicht böse über das was ich jetzt schreibe:
sag mal hast du heute überhaupt mitbekommen was bei blue abgelaufen ist.
hallo aufwachen.aufwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachen
hier wird de beira mit blue verglichen.sag mal du hast doch heute den ganzen tag gepennt oder???*g*
blue pearl gehört seit heute mit zu den größten molyproduzenten weltweit.das ist wahnsinn.von so einer ktie können sie mdax werte noch was abschneiden.
de beira war eine lachnummer mit der man schnell geld machen konnte.blue pearl ist jetzt ein big player im business und keine pommesbude die in irgendwelchen löchern durch die gegend gräbt.*g*schluss aus nichts mehr mit kleiner explorer.jetzt gehts richtig ab."
Bleibt für die Investierten die Hoffnung, dass sich BP von den Pusherattacken wirklich nachhaltig erholt...meine besten Wünsche dazu.
Wo sind eigentlich die Schreihälse abgeblieben ?
Klar ist die Aktie weiterhin hoch spekulativ aber die Fundamentaldaten haben sich in den letzten Tagen ja nicht verändert.
News gab es die letzten 3, 4 Tage auch kein überwätigenden ( soweit ich das jedenfalls mitgekriegt hab) wovon soll der Kurs als Impulse bekommen?
Jetzt heißt es abwarten...
PS: Mein Tipp: am 18.09 wird es im Daytrade größere Bewegungen geben ( Hängt natürlich von den Verkaufs und Vortragskünsten ab)
obwohl dies hier zur zeit keine freude macht... aber es kommen ja auch mal wieder bessere zeiten.
limi
na gut....denke mal das ich den stop losse zu dicht gesetzt habe ^^
werde ich mir entspannt den weiteren verlauf anschauen und mir gedanken machen wann ich wieder einsteige ;-)
mfg
me
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.06 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.09.06 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID