AIS(649290): vor Rebound
--------------------------------------------------
Woher weißt Du das? Beruht Deine ureigenste Schlußfolgerung auf Fakten oder eben nur auf Deiner Vorstellung von "Handelsgeschäft".
Die wissen das mit Sicherheit. Wenn aber Handelsgeschäfte das Bauchladenniveau verlassen haben - und bei 14 Mio Umsatz in nur 4 Monaten sollte man davon ausgehen - dann läßt sich das, was am Ende des jeweiligen Monats "über" ist, eben nicht mehr mit Münzenzählen ermitteln.
Ansonsten gib hier doch Beispiele Dir bekannter AG´s die mit jeder Mitteilung über das Jahr zu Umsatzanstieg oder Geschäftsentwicklung immer sofort auch Bilanzen vorlegen.
... nicht begreifen wollen. Es trifft ja der Markt die Bewertung, und man stellt fest, die noch vor 2 Wochen hier so zahlreich vertretenen Dauerbasher sind bis auf ein paar "Übriggebliebene" verschwunden. Es hat Ihnen nicht viel gebracht.
Frf: Geld/Brief-Vol. 35.300 / 20.000.
Die Abgabebereitschaft zu den gebotenen Kursen ist aber gering. Kein Handel in Frf bis jetzt. Tja, die einen hätten gerne und die anderen gäbbe nix.
Ist das eine intessante These. Man nennt es wohl an einen Strohhalm festklammern.
Und der Rest hofft wieder bei Kursen um 0,20 Cent hier wieder raus zu kommen, mit einem Blauen Auge.
Willkommen in der Realität !!!!!
... wohl um Kurse um oder über 0,20 Cent fest sitzten. ( Aktuell 0,167 €.)..."
Was Du alles weißt?
Und die riesigen Handelsvolumen:
Berlin | 0,167 € | 10:55:24 | 0 | -0,008 | -4,57 | 0 | 0 | 0,167 | 0,18 | |
Frankfurt | 0,167 € | 08:07:06 | 0 | -0,003 | -1,76 | 0 | 0 | 0,167 | 0,18 | |
Düsseldorf | 0,167 € | 08:02:12 | 0 | -0,023 | -12,11 | 0 | 0 | 0,157 | 0,19 |
... Man schleicht sich offenbar schon über die Nebenplätze heran, damit es "keiner merkt".
Börse Stuttgart
Nur getaxt Geld 0,167 Brief 0,18
Vol 11.977 11.112
Und auch dort gäbbe se nix.
Ich hatte weniger an Bauchläden mit kleinen Münzen als an eine gute betriebswirtschaftliche Software gedacht, durch die man praktisch per Knopfdruck erfahren kann, was sich auf dem Konto so anhäuft.
Gibt es so etwas denn bei a.i.s. gar nicht?
Weiß ich nicht.
Du hast mir aber nicht meine Frage beantwortet (2253):
Kannst Du Beispiele Dir bekannter AG´s geben, die mit jeder Mitteilung über das Jahr zu Umsatzanstieg oder Geschäftsentwicklung auch deren "Spannen" verraten?
Fang an und nicht wieder abschweifen.
Um deine Wissenslücke rasch zu schließen, will ich dir umgehend ein Beispiel geben. Dadurch kannst du einmal sehen, was in Deutschland bei den Zwischenberichten börsennotierter Gesellschaften inzwischen Standard ist.
So – damit du deinen intensiven Informationshunger schnell stillen kannst, hier ohne abzuschweifen der Link: http://www.douglas-holding.com/fileadmin/Bilder/pdfs/de/H1-1112de.pdf
Es tun sich Zweifel auf, ob Du das was da Douglas so schön auf seiner HP aufmacht wirklich verstanden hast. Du hast von "Handelsspanne" gesprochen - davon lese ich dort nichts.
Hätte mich auch äußerst verwundert.
"... folgt de Brief dem Geld
geldseite sehr schwach,"
Aha?
Frf 13:07 letzter Preis 0,178
Geld/Brief 0,167 / 0,18
Geld / Brief Vol.: 35.300 / 20.000
Die Versuche der shortspekulanten/basher hier werden immer verzweifelter. !
Und die Zeit läuft...
Damit tätest du es uns allen leichter machen, eine Entscheidung zu diesem Invest zu treffen. Danke.
Verwechselst Du jetzt nicht etwas?
Hallo! Hier ist ein Anlegerforum und nicht ein Forum für Vorstände und Geschäftsführer. Also besser als Ihr selbst kann man über Euch kein Zeugnis ausstellen.
Dafür scheint mir Douglas mit fast 2000 Filialen ein gutes Gegenbeispiel zu sein. Da findest da alles, was wir bei a.i.s. vermissen.
Und wenn du auf Handelsspannen fixiert bis, brauchst du nur ein wenig zu rechnen. Es gibt schließlich auch eine GuV-Rechnung.
Ein guter Rat: Nicht immer gleich anderen Unkenntnisse vorwerfen und lieber einmal an die Probleme in Glashäusern denken!
Aber bitte nicht wieder Deine Dauer Konserve die 51 x jetzt hier schon drin steht!!
Also hier noch mal die Frage:
Beweise allen Lesern bitte kurz, dass die in 2012 getroffenen Aussagen seitens AIS bzgl. Umsatz 2011 und Umsatz 2012 den Tatsachen entsprechen und dass die HV noch dieses Jahr stattfinden wird.
Damit tätest du es uns allen leichter machen, eine Entscheidung zu diesem Invest zu treffen. Danke.
Zeitpunkt: 12.06.12 22:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationsposting
Zeitpunkt: 13.06.12 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden
meine einzige ID.. Les sonst nur mit.. Hab ich mir extra angelegt weil ich dich mal kennenlernen wollte..
Brobiere es mal auf einer Partner Vermittlungs Seite.
Viel Glück dabei------
die Qualität der Beiträge von "bio..." haben ja hier bereits mit der Begründung "bash-Versuch" (2226), "Unterstellung" (2232) und "Anschuldigung ohne Beleg" (2237) mit jeweils erfolgter Löschung erfahren.
Viel interessanter:
Frf Geld Vol. 35.300
nach ursprünglich 25.000 heute morgen den Tag über unverändert. Keiner gibt, wer haben will muß mehr hinlegen. Deshalb bis jetzt ein + von
4,70 %.
Im übrigen mal nur so: Birkenau, Auf der Aue 9
Hab gerade mal gegoogled, sieht ganz ansprechend aus.
"die Beiträge von "bio..." haben ja hier bereits mit der Begründung "bash-Versuch" (2226), "Unterstellung" (2232) und "Anschuldigung ohne Beleg" (2237) mit jeweils erfolgter Löschung ihre objektive Bewertung erfahren.