Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok


Seite 91 von 203
Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27
Eröffnet am:05.07.04 15:03von: Kade_IAnzahl Beiträge:6.056
Neuester Beitrag:19.01.06 14:27von: Der_wahre_.Leser gesamt:179.721
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 203  >  

2202 Postings, 7495 Tage Kade_ISorry joelu, aber du bist einfach nur armselig...

 
  
    #2251
06.10.04 19:22
"zu kade: ich kenne ihn nur duch calypte und seine besonders feindseeligen aggressiven kommentare aus dem WO-board. seitdem lieben wir uns. das ist er aber selber schuld. so wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. so wie er bei dem absturz von augrid geläster hat und mir ndie kurse präsentiert hat, so präsentiere ich ihm nun seinen scherbenhaufen, in den er 30.000$ gesteckt hat. so sagt er zumindestens"


Ich denke wer hier "besonders feindseelig und aggressiv" ist konnte hier jeder in den letzten Monaten genauestens verfolgen. Genauso sind auch Deine Postings in w.o. und Raging Bull alias "joenrw". Also verdreh hier nicht wieder alles- aber darin bist Du ja Weltmeister...

Schade, dass Du immer hinterhältiger und unehrlicher wirst...  

1145 Postings, 7396 Tage Brokersince1994Einzigartiger Gefährte Joelü

 
  
    #2252
06.10.04 19:55



Ich kenne dich ziemlich lange. Hatte ausführlich Zeit um dich gut analysieren zu können.
In vielen deiner Postings habe ich festgestellt, dass du eigentlich dich selber wiedergibst. So wie du dich fühlst, willst auch so das andere sich fühlen.
Vor allem wenn du der Meinung bist, dass andere dir wehgetan haben, wirst du aggressiv.
Du gehst dabei sehr weit. In deinen Aussagen fällst du sehr tief in einem Loch, den du in deinem kopf auch hast.
Wie ein kleines Kind wirkst du. So tretest du auf. Wie vor einem Vorhang fühlst du dich.
Nur leider bist du und dort wirst du auch immer bleiben denke ich, ich bedaure das es so weit gehen musste. Du hast keine Wahl gelassen. Ich werde nicht noch weiter gehen lieber Gefährte Jöelü aus NRW denke jeder hier weißt was für einer du bist und wie ernst man dich nehmen muss.

Gruß

C.O
 

2202 Postings, 7495 Tage Kade_IClose auf Tagestief 0,37 :-( o. T.

 
  
    #2253
06.10.04 22:02

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeSo werde mich an diversen Diskussionen über Joelu

 
  
    #2254
07.10.04 11:29
raushalten und nur noch zum Thema. Caly posten.
Um Riegel vorzuschieben.....
Durchhalteparolen gebe ich grundsätzlich nicht.
Schöne Grüße Lucky

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeEnde 2005 500.000 Tests pro Tag!

 
  
    #2255
07.10.04 11:51
PLEASANTON, Calif., Okt. 4/PRNewswire-FirstCall/-- Calypte Biomedical Corporation verkündete heute, daß es an einer weltweiten, non-exclusive Lizenzvereinbarung mit Labors Bio-Rad für Patente in bezug auf das menschliche Immunodeficiencyvirus, an einer Art 2 oder an einem Hiv-2 teilgenommen hat. Bio-Rad ist der exklusive Lizenznehmer von Institut Pasteur von Paris, Frankreich, unter den Patenten Hiv-2. Mit dem Vorherrschen in der Welt des Virus Hiv-2, läßt diese Lizenz Calyptes schnelle Tests eine ausgedehntere Bevölkerung der HIV-angesteckten Einzelpersonen bestimmen.

, "die Lizenz Hiv-2 zu erwerben ist eine wichtige Ausführung für uns,", sagte Dr. Richard George, Präsident und Generaldirektor von Calypte. "diese Lizenz hilft uns, unser Ziel des Zur Verfügung stellens der kompletten schnellen Tests HIV zu erreichen, die auf verschiedene Belastungen des HIV-Virus auf einer breiten Reihe Probestückarten, wie Urin, Mundflüssigkeit, Blut und Plasma prüfen können. Diese Lizenz Hiv-2 wird auch, uns zu erlauben, den Test global zu verkaufen beabsichtigt, wo die Krankheit nicht nur zur überwiegenderen Belastung Hiv-1 begrenzt wird. Wir glauben, daß unsere komplette Hiv-1 und schnelle prüfenplattform Hiv-2 sind wesentliche Diagnosewerkzeuge im weltweiten Kampf gegen HIV/AIDS.",

Gegenwärtige HIV-/aidscPrüfung

Report A Mai 2004 durch die globale Geschäftskoalition auf HIV/AIDS (GBC), basiert auf ihren Schätzungen und der der Weltgesundheitsorganisation (WHO), gab frei, daß neue Infektion auf dem Aufstieg ist -- und nur 400.000 der 6 Million Leute mangels der antiretroviral Therapie haben Zugang zu dieser Lebeneinsparungmedizin. Das Ziel von treffen, wessen "3 durch" die Initiative 5 zum Behandeln von 3.000.000 Leuten Ende 2005, 500.000 Leute jeden Tag geprüft werden müssen.





Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeWenn man diesen Artikel liest

 
  
    #2256
07.10.04 14:45
bzw. bei der CC am 12.August 2004 kommt mann zur Überzeugung das alles richtig läuft.
Ich zitiere ein paar Aussagen davon
Zu diesen Zeitpunkt sagten die Führungskräfte von Caly....
Es laufen Gespräche mit Lizenzabkommen mit BIO Rad  Weltweit sie sind positiv
" Wir werden aber in Zukunft nur Meldungen raus geben wenn sie Richtig sind bzw, Abkommen unterzeichnet sind"
kann mann unten nachlesen.
Also: Fazit; Caly ist keine Zockeraktie mehr sondern eine seriöse Firma und wird betrachtet von der MK zum Umsatz.
Erst wenn Umsätze kommen kommt Stimmung in die Bude.
Ich persönlich bin fester den je von CALY und deren Führung überzeugt.!
Grüße Lucky




Today's news is an example of Calypte keeping their word.

On the August 12th CC, one of the questions was in reference to this very issue.

Here is the transcript....

Moderator: And our next question comes from Jeff Goldberg of Starbin Partners.

Q.Yes, thank you. You mentioned the call about your freedom to operate across the world. In that regard where do you stand with Bio-Rad and their HIV-2 patents?

A. (Richard George, Phd., President Chief Executive Officer) We have an agreement in place with Bio-Rad and we have not yet signed that contract. Rick do you want to touch on that? You’ve been very involved in that.
A. (Richard Brounstein, Executive Vice President, CFO) Ya, sure. I think that’s very accurate. We’ve agreed on all the terms, it’s just going through the signature process, at this point in time, so, we do not believe that that will hold us up at all.

Q. Ok, it’s just a timing issue at this point?...Why haven’t you signed it yet?

A. (Richard Brounstein) No, it’s just the normal process of working through with Bio-Rad, they have their French counterparts, it’s just time and obviously there’s urgency, but not extreme urgency. You don’t have to start paying royalties until you actually have a commercial product to sell.

Q. Sure, absolutely, is that going to be a regional type of agreement for your market in Asia or will that be global? What are you working with?

A. (Richard Brounstein) It’ll be worldwide.
A. (Anthony J. Cataldo, Executive Chairman of the Board of Directors) Ya, the other issue is that this is August and everyone in France is on vacation, to be quite honest. So there really will be no issue in our agreement completed with Bio-Rad.

Q. Ok, alright, is it your own internal time frame that you want to take care of that?

A. (Anthony J. Cataldo) We’ve taken the position to announce things like that only after they’ve been completed.

Q. I see, ok, thank you very much.

--------------------------------------------------

Press Release Source: Calypte Biomedical Corporation


Calypte Biomedical Receives Rapid Test HIV-2 Patent License From Bio-Rad
Monday October 4, 4:15 pm ET





Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

15 Postings, 8671 Tage reichancalciumdie charttechnik spricht dagegen

 
  
    #2257
07.10.04 14:50


Hier geht bis jetzt nicht viel.  

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeDann lest mal das und ,,was sagte Dr. George?

 
  
    #2258
07.10.04 15:02
Er sagte Japan unter anderem und das ist es ?




World News USA News Business News Tech News Sports News Living News
New test gives HIV results in minutes
Thursday, 7-Oct-2004 5:20AM CDT Story from United Press International
Copyright 2004 by United Press International (via ClariNet)

--------------------------------------------------

TOKYO, Oct. 7 (UPI) -- Japan has implemented a new HIV testing system that can confirm results in only 15 minutes,

encouraging more people to be tested.

The new system requires only a small blood sample and can confirm HIV infection in minutes, whereas previous methods took one to two weeks, the Mainichi Shimbun said Thursday.

A Mainichi poll found that 10 percent of local government health centers were already using the new system.

According to the Ministry of Health, Labor and Welfare, the number of those infected with HIV reached a national record of 976 in 2003. The number undergoing HIV tests at local health centers has leveled off since it peaked at 135,000 in 1992.

Many local governments hope the introduction of the new system will encourage more people to undergo testing.








Copyright © 2003 - AMA TechTel Communications
Privacy Policy AUP
Tech Support support@amaonline.com
Amarillo - 806.322.2222 Lubbock - 806.722.2222




Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

1268 Postings, 7512 Tage Mischadat wäre der hammer, wenn calys test gemeint ist.

 
  
    #2259
07.10.04 15:06

354 Postings, 7669 Tage wasserträgerlucky

 
  
    #2260
07.10.04 15:07
Dies wäre ja ein fantastischer Anfang!!! Glaube es erst wenn caly als Überschrift steht.  

1268 Postings, 7512 Tage Mischadito

 
  
    #2261
07.10.04 15:11

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeIhr solltet die PR Arbeit von Caly nicht in Frage

 
  
    #2262
07.10.04 15:16
stellen!.
Das Management von Caly arbeitet sehr genau und gibt nur noch Meldungen raus wenn sie FIX sind bzw. FACT sind.
Früher ohne George ohne Marr war das nicht so !.
Ihr müßt mal alle Sachen zusammen stellen und zusammenbauen dann kommt ihr zur Lösung!
Grüße Lucky



Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

4515 Postings, 8575 Tage RealerIch glaube nicht

 
  
    #2263
07.10.04 15:18
das dass oben Caly tests sind. Leider!!!

...be happy and smile

 

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeTja ich weiß es auch nicht aber

 
  
    #2264
07.10.04 15:22
es könnte auch sein!.
Wait and see REALER
Grüße Lucky


Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

1268 Postings, 7512 Tage Mischaist caly´s test nicht schneller wie 15 min ?

 
  
    #2265
07.10.04 15:23

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikekönnte auch von Orasure sein !

 
  
    #2266
07.10.04 15:48

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrike.

 
  
    #2267
07.10.04 15:57

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 
Angehängte Grafik:
Slide9.jpeg
Slide9.jpeg

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikewie war das mit Exklusiv?

 
  
    #2268
07.10.04 16:01

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 
Angehängte Grafik:
Slide6.jpeg
Slide6.jpeg

1268 Postings, 7512 Tage Mischaes gibt immer wieder leute die an der otc auf den

 
  
    #2269
07.10.04 16:38
reversesplit rein fallen. gut das caly an der amex ist. wer nicht weiß was ich meine sollte sich mal agri anschauen.bei wieder erreichten 0,001 überlege ich mir ein paar euros anzulegen.der gleiche mist wie bei ivho.  

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikedas ist ANI Biotech

 
  
    #2270
1
07.10.04 16:40
ANI BIOTECH OY
Ani Biotech Oy (Ltd..) ist eine finnische Biotechnologiefirma, Diagnoseinstallationssätze und Reagenzien für Labor, Arztbüro und Hauptgebrauch produzierend. Die Firma wurde 1986 von erfahrenen Unternehmern und von den professionellen Geschäftsmännern gegründet. Ani Biotech wird privat besessen und die Gründer bleiben als die Hauptaktionäre. Ani Biotech gehört einer Gruppe Firmen mit irgendeinem Kreuz-Besitz, der im Gesundheitspflegesektor ganz aktiv ist. Ani Biotech hat sein Büro in Helsinki und in der Fabrik in Karkkila, eine kleine Landstadt. Die Produktionsanlagen sind die FDA (US) registriert.

Eine TECHNOLOGIE ORIENTIERTE FIRMA
Ani Biotech ist foremostly eine Technologie orientierte Firma. Seine Haupttätigkeiten werden auf die Entwicklung, die Herstellung und das Marketing der schnellen immunodiagnostic Tests gerichtet. Es verwendet zwei synergic immunologische Technologien: trockene Punktagglutination und immunochromatographic Eintechniken.

PRODUKTE FÜR DIE PRÜFENDE, ANSTECKENDE KRANKHEITEN UND HERZCMarkierungen ERGIEBIGKEIT
Die Hauptverwendungsgebiete sind Ergiebigkeithormone, bakterielle oder Virenantigene und Antikörper. Wegen der zunehmenden Nachfrage im Markt, stößt die Firma jetzt einen schnellen Menopausetest für Abfragung des FSH-Hormons im Urin aus. Dieser neue Test verbindet die Ergiebigkeittestfamilie von Ani Biotech. Neue Entwicklungen schließen schnelle Tests für Troponin I und Myohämatin mit zwei das Herzmarkierungen und ein Kombinationsinstallationssatz von diesen zwei mit ein. Diese Tests verwenden Vollblut als Probestück.

MARKETING UND VERTEILUNG ÜBER FACHKUNDIGE DIAGNOSECFirmen
Ani Biotech ist Marketing seine Produkte durch fachkundige Marketing- und Verteilungsfirmen in ungefähr 50 Ländern weltweit. Die größten Exportmärkte sind die EU-Länder, das Osteuropa, der Ferne Osten und Argentinien.

Mögliche und gegenwärtige Kunden werden durch das Annoncieren in den biotechnological Zeitschriften erreicht, indem man an den Handelmessen und über Internet teilnimmt.

Trotz der schweren Investitionen in der Entwicklung neuer Produkte und in den Produktionsanlagen, ist die Firma rentabel seit 1986 gewachsen.

FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG MIT UNIVERSITÄTEN UND FORSCHUNGSZENTREN
Forschung und Entwicklung ist einer der Schlüsselbereiche in der Firmastrategie. Alle Produkte sind von den Wissenschaftlern von Ani Biotech entwickelt worden. Wissenschaftlicher Hintergrund der unterschiedlichen Tests wird von den wissenschaftlichen Sitzungen, internationale Datenbanken und in Zusammenarbeit mit den inländischen und internationalen Universitäten erfaßt. Die abschließende Entwicklungsarbeit des Handelsprodukts wird innerhalb der Firma mit seiner aktiven Forschungs- und Entwicklungsmannschaft erledigt. Klinische Studien und andere Unterlagenarbeit werden gemeinsam mit verschiedenen klinischen Labors und Gruppen der medizinischen Wissenschaftler aufgenommen.

QUALITÄTSKONTROLLE IST EINE WICHTIGE FUNKTION, ISO 9001, WENN SIE PHASE ANPASST
Vollständig vom Erwerb der Rohstoffe zur abschließenden verpackenarbeit, wird eine beträchtliche Menge Aufmerksamkeit zur Qualitätskontrolle und zur Qualitätssicherung gezahlt. Das proportionale Teil dieser Funktion erhöht sogar weiteres, wenn ISO 9001 völlig in die Firmabetriebe integriert wird. Ani Biotech wurde ein CE-mark für Gebrauch in seinen Hauptschwangerschafttests durch die deutsche bestätigende Agentur RWTÜV in Jahr 2000 bewilligt. Das CE-mark ist eine Anzeige, daß ein Produkt den Anforderungen der relevanten EU-Richtlinien entspricht und diese Markierung jetzt auf Diagnosetests außerdem anwendbar ist.

Ani Biotech ist ein FDA(US) registrated Hersteller der Diagnosevorrichtungen. Die Firma ist durch die deutschen Behörden als Diagnosehersteller genehmigt worden und kontrolliert worden und angenommen worden durch lokale Behörden.

BRUNNEN AUTOMATISIERTE PRODUKTION IN Einer MODERNEN FABRIK
Ani Biotech stellt seine Produkte in einer modernen Biotechnologiefabrik in Karkkila, circa 60 Kilometer außerhalb Helsinkis her.

Produktionsmaschinerie und Fertigungsstraßen sind in Zusammenarbeit mit lokalen technischen Experten entwickelt worden. Die Produktionskapazität und die Produktqualität sind drastisch, nachdem die neueste Investition zum neuen Plastik und wegen der Automatisierung des Reagens druckend formt, die Laminierung erhöht worden und gebaut zusammen und Verpacken der abschließenden Produkte.

Das ununterbrochene Training der Produktionspersonalschutzflexibilitäts- und -oberseitenqualitätsprodukte mit einer Struktur des konkurrenzfähigen Preises.

ZUKUNFTCTendenzen
, um unveränderlichem langem Bezeichnungswachstum in Ani Biotech zu garantieren, sind neue Maßnahmen, neu, mehr Markt orientierte Tests einzuführen ergriffen worden. Die Firma hat in der Entwicklung des neuen schnellen in-situhybridationtestformats für Tumormarkierungen und ansteckende Krankheiten investiert. Ein anderes Projekt, das weitergeht, bezieht neue Arten der Zensoren und ihrer Anpassung für Gebrauch in quantitativen Messwert der Eintests mit ein.










Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

2202 Postings, 7495 Tage Kade_IMischa, Du meinst doch nicht etwa joelu ;-) o. T.

 
  
    #2271
07.10.04 16:47

1963 Postings, 7629 Tage LuckyStrikeHi Kade auch mal wieder da? lässt du mich alles

 
  
    #2272
07.10.04 16:52
alleine machen? Hey wo bleibt dein Beitrag?
Grüße Lucky

Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy

 

1268 Postings, 7512 Tage MischaOhne Worte Kade. :O).Bei W:O ist das große Heulen

 
  
    #2273
07.10.04 16:53
angesagt.Mal schauen wie sich Agri heute noch entwickelt.  

2202 Postings, 7495 Tage Kade_IHey Lucky & Mischa

 
  
    #2274
07.10.04 16:57
Lucky: Du machst hier doch ganze Arbeit ! Topartikel usw...
Bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt und außerdem vergeht mir mal wieder so langsam die Lust hier interessante Postings einzustellen, da ich keinen Bock habe mich immer und ewig bei JOELU rechtfertigen zu müssen bzw. mich dumm anlabbern zu lassen. Dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

Mischa: Tja, einige auf w.o. (Augrid) tun mir echt leid, aber es gibt auch Leute, denen gönne ich diesen Fehlgriff, so gemein sich das anhört. Kannste auf w.o. nachlesen, dann weißte wen neben joelu noch ich meine.  

1268 Postings, 7512 Tage Mischaich warte auch einfach ab.habe einige rs am schirm

 
  
    #2275
07.10.04 17:01
und an der otc mitverfolgt.fast alle sind wieder auf gleichem kursniveau wie vorher.ob agri auch so läuft, kann ich nicht sagen, aber die wahrscheinlichkeit ist groß.gibt firmen, die machen das 1 mal im jahr und können so immer wieder cash einfahren.einfach rs,anderes kürzel, gleiche masche.  

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben