Wonderfi Technologies Inc.
App ist laut CEO ready to use, nur noch die logistische Angelegenheit, sprich Freigabe durch App Store und Playstore steht noch aus. Kann jederzeit soweit sein.
https://stocktwits.com/symbol/WONDF
Und dann hängt es davon ab, wieviele Neukunden die App anzieht.
Aber wenn die App hält, was sie verspricht, dann vereint Wonderfi alle möglichen Handelsformen im Kryptobereich. Und das kann bisher keine App!
Bin seit 1,34 dabei und stocke weiterhin auf und bin bei EK 1,75 mit knapp 20k shares.
Keine Handelsempfehlung.
Ich hoffe die App kommt und die Nutzerzahl hochschiesst
Der war Lead Independent Director of Galaxy Digital bei Galax Digital.
Die waren letztes Jahr bei um die 0.50€ und jetzt bei 25€
Ich würde mir keinen Kopf machen, naja ich will ja auch langfristig halten
www.msn.com/en-us/video/peopleandplaces/...-cryptocurrency/vi-AAQPjx2
This year's Fintech Abu Dhabi Festival will be held from 22 - 24 November 2021. One of the world's most influential meetings, focused on the burgeoning sector of financial technologies, this recognition reinforces the shared belief many global stakeholders have for TheCapitalNet products i.e., putting the best technologies to work, thus enabling them in value nurturing and wealth creation.
"We are thrilled to be included in this prestigious listing," said Dr. Rakesh Bhatia, Co-Founder and CEO of TheCapitalNet. "Every accolade brings its own set of responsibilities to businesses like us, and we are committed to making ours even more worthy. This recognition further inspires us to work harder towards our vision of making 'Private Markets' and 'Innovation' easy, transparent, and connected," added Rakesh.
TheInvestorNet is a solution from TheCapitalNet that helps fund managers and investors to manage all major aspects of the private investment business including processes, business intelligence, and transactions. PE, VC, CVCs, Family Offices, Angel Networks and M&A teams can meet TheCapitalNet executive team at the Fintech100 Forum (23 - 24 November) in-person, or at contact@thecapitalnet.com.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/...bu-dhabi-2021-011.htm
Wenn wir hier verarscht werden, war das, das letzte mal, dass ich in eine canadische Aktie investiert habe.
Auch bei stockwits.com aktuell Hauptthema. Ungeduld und Hinterfragungen nehmen zu.
Anfragen von Investierten bezüglich der App hat die Firma mit "very soon" beantwortet.
Glaube ich auch, bis spätestens Anfang Dezember kommt da was, die machen sich nicht lächerlich.
Die Kursverluste der letzten Tage ziehen sich allgemein durch die Branche (Hive , etc.).
Hoffe heute zumindest auf eine Stabilisierung, bzw. leichte Gegenreaktion ,auch auf Basis
von Bitcoin etc.
Schönen Tag!
Die Sendung SharkTank mit Mr.Wonderful ist gleichzusetzen mit Hölle der Löwen in D.
Kevin O'Leary ist somit der Carsten Maschmeyer aus Kanada, auf @rick.es Fake ist er nicht angewiesen!
https://twitter.com/WonderFi/status/1462966899696832515
we will see…Lg
Gute Nacht, einen erfolgreichen Mittwoch und vielleicht ein kleines "Wonder" (Abu Dhabi)bis zum
Wochenende! : - )