Die Vamorolone Wette
Seite 10 von 18 Neuester Beitrag: 06.05.24 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.21 17:52 | von: Evidencebase. | Anzahl Beiträge: | 443 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 17:20 | von: Trueliner | Leser gesamt: | 164.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 18 > |
Nix wirklich Neues und wie so ziemlich das meiste aus der Entwicklung : nicht frei von Interessenskonflikten, aber gute Publicity in einem der 3 wichtigsten Journale neben Lancet und NEJM zu publizieren. Die Daten die Vamorolone geliefert hat sind m.M.n. stark genug für eine beschleunigte Zulassung, wenn eben die CMO Geschichte hoffentlich bald gelöst wird
Also neu ist das jetzt nicht.
Bin nur erleichtert, dass die Einreichung dann dieses Jahr abgeschlossen ist. Kann man da unterstellen, dass die Sache mit dem CMO jetzt geglättet ist?
Hoffentlich gibt es jetzt nicht erneut böse Überraschungen.
Echt heißer Ritt hier. Und täglich grüßt die dünne Kapitaldecke.
Oder gab es hier etwas einen Re-Entry?
Der Kurs straft halt die verspätete Offenlegung der Halbjahreszahlen und die damit verbundenen Risiken ab.
Diese Jahr noch Einreichung in EU und USA. Unmittelbar im Anschluss dann ggfs. (billiger) Buy Out. Ich denke für den Wirkstoff und die Betroffenen die bessere Alternative. Santhera geht auf dem Zahnfleisch und ein Eigenvertrieb ist auch in rare disease längst kein Selbstläufer. Hier fehlt es an entsprechenden Strukturen, vorne und hinten
Wahrscheinlich sind die anderen klüger.
Ein weißer Ritter ist nicht in Sicht, also muss Vamorolone zumindest in den US und/oder Japan so schnell wie möglich auslizensiert werden - oder man stellt sich gleich zum Verkauf . Wenn Santhera es nicht selbst schafft , dann muss es halt jemand anders machen. Zeit hatten sie ja genug. Für den Kurs selbst wären starke Hände hilfreich, das Management hat anscheinend keine , kann mich trotz günstiger Bewertung an keine Insiderkäufe erinnern , wozu auch wenn man sie in Form von Optionen zum Gehalt reingeschoben bekommt .Wenn jede News in einem Abverkauf endet , braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende der Spielball von Hedgefonds wird. Vielleicht hilft es auch einfach die Kleinaktionäre den Verkauf der Aktien mit einem hohen Limit bei ihren Brokern einstellen , um das Ausleihen der Aktien für shortseller zu erschweren. Denke aber das die Short Positionen ( falls sie denn so hoch sind) durch das ganze WandlerWirrwar am Ende sowieso gedeckt sind und Santhera einfach nur ein billiges Opfer ist. Trotzdem sind die Kurse extrem günstig…
Bringen es nicht mal fertig ein Halbjahresbericht auf die Beine zu stellen.
Erstaunlich, dass Idorsia tatenlos zuschaut.
Weiss man evtl. dass Vamolorone nicht durcjhkommt????
PTC s Medikament wird sogar in den documents an einer Stelle als “add on zu Steroiden”bezeichnet, da die Kinder trotzdem Steroide gebrauchen.Meiner Meinung nach dasselbe Spiel wie bei Sarepta. Innovativ sind sie alle , aber eben nicht Kurativ.
Deflazacort für mich das schlimmste Beispiel : nicht innovativ , dafür teuer. Irgendwie erinnert mich Glaube nicht dass PTC sich auf den Markteintritt von Vamorolone freut , aber die Zulassung verhindern werden sie m.M.n. nicht können…
https://www.nice.org.uk/guidance/GID-HST10044/...onsultation-document
Sollte auch bald mal was passieren …