DF unentdeckter Covid-19 profiteuer
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 24.11.22 14:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.20 08:48 | von: Bezugs_Rec. | Anzahl Beiträge: | 261 |
Neuester Beitrag: | 24.11.22 14:36 | von: tagschlaefer | Leser gesamt: | 79.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
https://www.deutschlandfunk.de/...2852.de.html?dram:article_id=485989
Based on CBI data, the bank plans to supply a total of $8 billion for the imports of basic goods in the current Iranian calendar year, of which $5.5 billion is going to be allocated for major consumable goods like corn, oilseeds, crude oil, meal, barley and wheat, over $1.5 billion will be supplied for the imports of medicine, and about $1 billion is going to go to the imports of medical equipment.
Die Corona Pandemie führt dazu das IRAN mehr Geld feigibt für medicine und medical equipment
Aktuell gibt es kaum Unternehmen die mit IRAN Geschäfte abwickeln können ohne DF als Vermittler
Ich bin überzeugt das DF hier im Q3/Q4 extrem profitieren werden
Die USA Wahl spielt DF sehr in die Karten. Aktuell findet man sehr viele News,dass es bei dem Handel aufwärts geht und so viele Handelspartner dürfte Iran nicht haben. DF ist einer davon seit sehr langer Zeit
Ich habe heute nochmal aufgestockt, ist jetzt die größte Position im Spekulationsdepot. :-)
Das Zustellen hält sich im Rahmen.Viele scheinen nicht verkaufen zu wollen und halten an Ihren Stücken
Spätestens nach dem Ende des USA Theaters mit Trump,sollte die explodieren.
vielen Dank für die konstruktiven Beiträge hier.
Bin seit letzter Woche mit kl. Pos., EK 1,21 , dabei. Erstes KZ sehe ich für mich kurzfristig bei ca. 1,80.
PS: Oderbuch (Xetra) sieht bei CR Capital und MPH Medical m.E. ähnlich gut aus.
Wir haben hier 0.27€ Gewinn je Aktie 2019
Für 2020 wird Gewinn je Aktie entweder gleich bzw. Ich warte hier sogar etwas mehr Gewinn durch Corona
Aber egal bleibe wir bei den 0.27€
Kurs aktuell 1.36 / 0.27€ = KGV 5 bei 1,8€ wäre immer noch KGV 6
Ich sehe mittelfristig DF eh über 2.3€/2.5€
Mal sehen was der Freitag so bringt
Die Ask Seite noch leerer als gestern. Will wohl keiner mehr abgeben.
hier kann nur sehr schnell gehen
Das beste natürlich das aktuelles Kern Geschaft MED/Pharma/Food nicht sanktioniert ist und viel GELD in die Kasse spühlt
Der Deckel bei 1,40 ist weg,dürfte kurz vor Explosion stehen. Bis 1,90 recht leer