BevCan
Seite 10 von 16 Neuester Beitrag: 06.02.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.20 12:10 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 384 |
Neuester Beitrag: | 06.02.24 09:25 | von: Bezugs_Rec. | Leser gesamt: | 120.344 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 16 > |
Die meisten haben selbst nachgeforscht und so wie ich nichts von einer Lizenz gefunden.
Selbst in deiner Liste steht nicht's
Wenn du lesen kannst bin ich oft hier ;)))
Aber keiner schuldet dir eine Rechenschaft, wir tun es aus Höflichkeit...
Gruß
Und wenn die 3€ Marke da ist und ich wieder mal richtig war denke ich beim Geldzählen an dich ;)))
Nur meine Meinung und keine kaufmotivation
Ich habe schon 4 Meldungen die es gesehen haben und Du nicht ???
Wie .....
Muss man denn sein
Nur meine Meinung ich werde mich sowas von totlachen über dich wie jetzt
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.02.21 12:55
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Und in denn andern Foren sind auch keine Beweise von einer Lizenz.
Meine Meinung bestätigt sich immer mehr, hier soll mit falschen Aussagen der Kurs nach oben gedrückt werden.
Und genau um das geht es soweit Wochen nicht um die Verarbeitung !
Und der Verkauf ist für Pflanzen und Samen.
Zu 3. Lizenzart und Klasse für Cannabis - / Verarbeitung ( Verarbeitungslizenz für Cannabis )
Zu 4. Der Lizenzinhaber ist berechtigt an autorisierte Händler / Einzelhändler in Provinzen / Gebieten zu verkaufen -/ Pflanzen und Samen
Ich glaube das hast du selbst geschrieben, keine Quelle nichts wo man eine Lizenz sehen kann.
Wenn es keine Lizenz gibt wieso kannst du sogar lesen das es eine Lizenz ist ...
Alter Walter du bischt durch echt nur weil du nicht günstiger reinkommst willst du anderen Angst machen ;;;))))
Gott ist groß der bestraft solche wie dich immer an ihrer Dummheit ...
Nur meine Meinung und keine kaufmotivation und keine Beleidigung;))
Gruß
Morgen ab 16:00 Uhr L&S zu sehen was abgeht und wenn die Nachrichten kommen ;)))
Ach und wenn die frag kommt wieso 16:00 Uhr kannst du ja Google;))
Gruß
Und gute Nacht
Alles auf YouTube
Wie geil ist das denn, jemanden wie dich zu sehen der bei vielleicht 1,40€ kaufen muss ;))))
Ich denke das es ein sehr schwerwiegender Punkt ist wo drauf man achten sollte um nicht verarscht zu werden.
z.B Marcello Leone war Gründer von Naturo und CEO von BevCanna? " Was für ein ZUFALL"
Naturo war/ist Pleite und mit BevCanna versucht der CEO sich im Cannabis Hype wieder Gesund zu stoßen. (meine Meinung)
Hallo zusammen, hat sich jetzt jemand diese Lizenz genau angeschaut? Folgendes wird dort erlaubt: 1. Sie gilt für British Columbia 2. Es ist eine Lizenz zur Verarbeitung (Diese Lizenz ist nicht für den Verkauf. Andere Firmen, die dort gelistet sind, wie Aurora haben ein „Sale“ drin. Bevcanna nicht) 3. Es dürfen Pflanzen und Samen verarbeitet werden (Hier fehlt der Begriff „Extracts“. Andere Firmen haben das und sollte für Getränke ja notwendig sein?! Auch der Begriff „Edible“ fehlt meiner Meinung nach, da Lebensmittel verkauft werden sollen) Die große Frage ist jetzt, wie wollen die mit dieser Lizenz Getränke verarbeiten und verkaufen? (Nur in British Columbia. Aurora hat zum Beispiel mehrere Lizenzen, für mehrer Distrikte)
Australien Sydney§00.00 bis 06.00 Uhr
Frankreich§Euronext Paris 09.00 bis 17.30 Uhr
Griechenland Athen§10.25 bis 17.20 Uhr
Großbritannien§London Stock Exchange 09.00 bis 17.30 Uhr
Italien Mailand§09.00 bis 17.30 Uhr
Japan Tokio§01.00 bis 03.30 Uhr und
04.30 bis 07.00 Uhr
Kanada§Toronto Stock Exchange; TSX Venture Exchange 15.30 bis 22.00 Uhr
Niederlande§Euronext Amsterdam 09.00 bis 17.30 Uhr
Schweden§OMX Stockholm; First North Stockholm 09.00 bis 17.30 Uhr
Schweiz§SIX Swiss Exchange 09.00 bis 17.30 Uhr
Spanien Madrid§09.00 bis 17.30 Uhr
USA§NYSE; Nasdaq; AMEX; OTC 15.30 bis 22.00 Uhr
Hier die Handels Feiertage Liste von 2021
https://www.boersennews.de/handelskalender/
Künstliches Kurs hochtreiben durch absprache über das Internet, das mögen die Jungs von der Börsenaufsicht überhaupt nicht, bin gespannt.
Vielleicht kommt es wie bei Gamestop, da hat man die Aktie nicht mehr Kaufen können, nur noch verkaufen war möglich, da hat mancher richtig viel Geld verloren.
Mal schauen was hier passiert.
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 19:42
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.02.21 19:42
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Also ich habe bei GameStop, Aphria und Tilray richtig Geld gemacht und nicht verloren!!!!
Es ist nur du musst wissen wann du aussteigst... Gier bringt eben um oder macht pleite...
Gruß
......
......
Ach lass es jeder hat verstanden dass es ok ist und ihr eben nicht ...
Deswegen habe ich keine Lust mehr zu schreiben...
Allen einen schönen Sonntag und natürlich dir auch Mausi...
Gruß
Auf deutsch Washington‘s Geburtstag...
Gruß