2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ein Dankeschön an den User Coon,welcher mich auf einen Fehler aufmersam gemacht hat.
SAF kam nicht zu 17,42 sondern zu 7,42 rein....ergo 136St Cashbestand ändert sich somit auf 4,12
Rentendepot
Ein hoch und runter....nunja
Allgemein
Das könnte es im DAX schon gewesen sein....nun muss das Tierchen nur noch über die 240
Im Amiland herscht Friede,Freude und Eierkuchen....
€ hat unten nur Chancen,wenn es unter 1,1140 geht...oben wartet 1,12 als fetter Widerstand
Kaffee nächstes Ziel 114
Gold wird noch das Gap schließen
USD/JPY...konnte jemand noch, den Long mitnehmen?108,64....dann mal guck
AUD/CAD kommt nun in einen gut abzusichernden Longbereich
Nikkei Long läuft....first target 23.640....
Good trades@all
Trout
Herzen habe ich gestern meinen Long NG2T49 auf Dax nachbörslich per Telefon beim Broker verkauft. Die Selbstbeteiligung bei meiner privaten Krankenvesicherung ist für 2019 und 2020 damit schonmal ertradet. Der ß-Blocker hielt meine Herzschläge in Schach. Heute liegen Herzecho und Kontroll-EKG an.
Wünsche euch allen heute ein gutes Händchen und viel Glück beim Trading.
Vielen herzlichen Dank für Eure vielen Genesungswünsche. Eure lieben Gedanken an mich spüre ich und geben mir definitiv Kraft. Vielen, vielen Dank!!
Ergo.....Internet aus und sich auf den eigenen Körper konzentrieren!
Will dich schließlich Ende Februar mal besuchen....allerdings nicht auf des lieben Gottes Acker
Trout
Asien heute grün, US Futures und GDAXi ebenfalls, EURUSD zieht an, USDJPY ebenfalls, USDCNY weiter unter 7, US 10 J Zinsen rauf auf 1.816, Bond 10 J -0.277, CNN F&G verbleibt auf 93 ..
Wirtschaft heute mit EU VPI, nachmittags US ISM EK Manager, abends API ..
Politik: Iran wieder Richtung Atommächte ..
Meine Tradings derzeit:
GDAXi long, Absicherung ab 13150
DOW long, Absicherung ab 28650
Nikkei abwartend, nach oben ab 23600
EURUSD long,
USDJPY long,
Gold long,
Öl long
Gute Geschäfte allen .. !
Dazu die Systemausfälle bei vielen Brokern gestern. Nun kann sich also Jeder seine STory zurecht spinnen
Schaut mal als Idee auf Plug Power, hatte ich glaube ich schon mal angesprochen. Plug Power hat nach einer erfolgreichen KE nun in 2019 noch einen Großauftrag mit Volumen des 2018 er Umsatzes bekommen. Die Aktie dürfte also vor einer Neubewertung stehen.....
Allzeithoch 3,68€ beachten oder bei Schwäche ein paar Stücke einsammeln. Kurszie könnte hier in $ 6 sein.
@ Potter, ich weiss es juckt aber sehe es wie tourT . Zunächst mal die eigenen Zuckungen beachten ;)
aber das brauche ich Dir ja nicht zu schreiben....
Sorge mal ein paar Tage für Dich selber und schön, das es Dir besser geht. Ich glaube unser Einsatzgebiet ist überhaupt nicht weit ausseinander?
Kannst ja mal eine BM senden?
Nun stehen wir am Folgetag sogar mit einem potenziellen GAP-close zu Freitag am Start und befinden uns damit wieder in der übergeordneten Range.
Was leitet man daraus für das Trading ab?
Die GAPs von gestern skizziert (XETRA Freitagabend und 22.00 Uhr Freitag) bei 13.219 und 13.17x stehen bei mir im Fokus. Diese sind Ziele erst einmal nach der Eröffnung 8.00 Uhr gerade und entsprechend die ersten Handelsmarken.
Ab 10.30 Uhr im Webinar mit Marcus Klebe bespreche ich dies:
https://bit.ly/35ocSWs
und versende meine Charts börsentäglich kostenfrei per EMail:
https://www.bernecker1977.de/dax-analyse
Viel Erfolg erst einmal in der Vola-Zeit,
Dein Bernecker1977
Bin gespannt wie weit wir laufen - 1. Ziel sind die 4$ - dann up to the sky ;)
Werte wie Ballard; Nel, Powercell und Hexagon seien da zu nennen......
Hab mir vorhin mal RIB und Drillisch ins Depot gepackt.
if dow drops 2day i will try n buy
Im 15er hat Daxine nen Shortsignal bestätigt. Ist allerdings gegen die Bewegung. Also, mal sehen obs was wert ist.