wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung
Seite 10 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.19 22:54 | von: bozkurt7 | Anzahl Beiträge: | 578 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjefgata | Leser gesamt: | 195.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 24 > |
Es wird höchste Zeit für eine Trendumkehr. Zurück zum Grünen Norden
Ich wäre zufrieden, wenn die Werbekampanie aus einem Tenbagger nicht auch noch einen doppelten Tenbagger macht und noch größeren Schaden anrichtet wie im o.g. Fall.
@Old Fashioned:
"Es wird höchste Zeit für eine Trendumkehr. Zurück zum Grünen Norden"
Aber nicht bei Schrott.
Wenn es um Schrotthandel geht ist @Old Fashioned dabei:)
Aus sowas lernt man, hab auch schon mal so dummheiten gemacht.
Auch wenn ich hier gar nichts gemacht habe, habe ich was gelernt.
Bei mir haben es einige Leute geschafft als fettes Warnzeichen wahrgenommen zu werden.
Man muss sich einfach mal angucken wie einige hier die Aktie gelobt haben um leute reinzutreiben und dann auf einmal ohne Aenderung/News die Aktie als Luftnummer deklarierten.
Ich bin der Meinung hier geht es hier bald wieder rauf. News wären nicht schlecht dafür.
2. Aktuell is bevcan immerno höher gestiegen als mota. Wenn des also "Keller" is. is dann Mota runter in den Erdmittelpunkt gefallen? Oder wohin?
Bei BevCanna blick ich ueberhaupt nicht mehr durch. Join Venture hier Zusammenarbeit da, dann aber das
"das dem Unternehmen das Exklusivrecht auf den Verkauf und die Vermarktung der Hausmarken-Produktlinien von BevCanna an auf Hanf basierenden CBD-Produkten in Europa gewährt."
BevCanna produziert aber eher fuer andere.
Bei Mota wundere ich mich schon die ganze zeit, was man wohl mit 2,5 hektar so reissen will an produktion, dass sind bisschen mehr als 3 Fussballfelder, klar ganzjaehrig und so, aber naja wird sich zegen.
nun Bevcanna 293 acre, dass sind 118,573 Hektart, nur mal so zum vergleich.
Kann ja jeder glauben was er will, aber bei so viele JointVentures zusammenarbeiten etc. werde ich skeptisch, alles zu undurchsichtig.