71 Tage MEIN Brexit
das Pendel geht immer mehr in Richtung harter Brexit und die ersten Firmen haben ihre Immo Verkaufsofferte auch schon gestoppt
.....Weil London an seinem umstrittenen Binnenmarktgesetz festhält, kündigt EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen rechtliche Schritte an. Zunächst bekommt London noch Zeit
( 1 Monat !! ) für eine Stellungnahme. Das Verfahren könnte jedoch vor dem Europäischen Gerichtshof enden.........
also ein Klage wegen ...Klage wegen Vertragsverletzung.......... Dieses Verfahren prüft, ob ein Mitgliedsstaat seinen gemeinschaftsrechtlichen Verpflichtungen nachgekommen ist..........
und dann sind wir bestimmt schon im Jahre 2021
also BJ zittertschon
The Democratic candidate – who said his Irish roots have “shaped” his entire life and represents a country where 10 percent of the population identify as Irish-American – warned that any trade deal “must be contingent upon respect for the Good Friday Agreement and preventing the return of a hard border” in Ireland.
zu dt
jedes Handelsabkommen muss von der Einhaltung des Karfreitagsabkommens und keine Rueckkehr zu einer ,,harten " Irland Grenze....
es wird also keine ,,Sonderbehandlung " wie von Trump in Aussicht gestellt geben
.....mal sehen was nun auf uns zukommt.
wenn ich eine Wohnadresse !! in Deutschland habe kann mein Chef mir ( bis Ende juni 2021 ) vertrauen, dass ich weiterhin in Deutschland arbeiten darf
also den zweiten Pass raus geholt und 2021 ist gesichert !
stellt sich mir nur die Frage ,, Wohnadresse !!! "
Ihre mehrfache Staatsbürgerschaft muss allerdings bei der Meldebehörde bekannt sein. Wenn das nicht der Fall ist, vereinbaren Sie bitte einen Termin und weisen Sie Ihre andere Staatsangehörigkeit nach.....
https://www.theguardian.com/business/2020/dec/07/...e-brexit-concerns
aber ich warte noch 2 Tage ab, denn bis Donnerstag ist noch Zeit um ein Kaninchen aus den Hut zu zaubern.
Warum nun gerade Waschmaschinen fehlen versteh ich nicht genau so mit Baumaterialien.......
aber glauben wir es erst einmal. ( Guardian ), man war schon immer gegen den Brexit.
Aber linksliberal stimmt ansonsten schon.
.....Uschi mach kein Quatsch, bitte Uschi mach kein Quatsch ....
Harte Linie und Boris lasse die Fische sein. Ich verstehe dich ja, du willst den engl. Fischern auf die Schulter klopfen um zu sagen.....seht was ich erreicht habe ......
geht ja auch um den wichtigen Fischexport in die EU.
bis zum 20, da bleiben ja noch 11 Tage bis zur allerletzten Frist.
Uschi hatte doch gestern gesagt es gibt Fortschritte ......wat det nun
@Radel das Ding war gut
Ihr Saufsaecke, warum glaubt Ihr sind wir gegen die Unabhaengigkeit von Schottland !?
In 5-6 Jahren eine Alternative. Der Newmake der Sauerländer und der Rüdenauer ist wesentlich besser und insofern auch „jung“, sprich nach 3-4 Jahren eine Option. Dort lagern auch Fassanteile von mir.
Immerhin mal was anderes als ständig Wildschwein oder Frischling